Full Custom Livery

  • Custom Livery

    Ja Ihr hört richtig diese Saison wollen wir mit euch mal Custom Livery´s ausprobieren dafür wird es aber ein paar vorgaben geben.

    - Das SimRC Logo muss mindestens 3x auf dem Fahrzeug vorkommen (Front bzw. Motorhaube blauer Bereich und jeweils einmal auf jeder Fahrzeugseite, roter Bereich) Flächen Beispiel siehe unter dem Text. Diese sollten klar erkennbar sein.

    - Es dürfen keine echten Marken und Logos verwendet werden

    - fake Logos mit falschen Firmen dürfen aber verwendet werden

    - keine gewaltverherrlichende, keine sexistische, keine rassistischen Bilder

    - Die Originalen Sponsoren die müssen auf dem Fahrzeug verbleiben.(ACC, 505 Games, AK & SRO, Pirelli Logos) Diese sind in den meisten Templates bereits dabei, sollte das nicht der Fall sein dann bitte selbst hinzufügen.

    - Windscreen-Banner bleibt euch überlassen

    - Achtet darauf das aktuelle TotalEnergies-Logo zu verwenden (siehe unten), nur falls eure Templates veraltet sein sollten.

    - Leider ist der Lexus davon ausgenommen aus rechtlicher Sicht.

    - Eure Custom Livery könnt ihr per PN im Forum oder per Discord an xxmanuxx schicken. Um die Livery vollständig abzugeben müsst ihr den Cars.JSON Und Liveries Ordner an uns schicken.

    - Wir werden eure Liverys auf die oben genannten Vorgaben kontrollieren, solltet ihr euch nicht an die Vorgaben halten wird die Livery nicht zugelassen.

    - Nach erfolgreicher Abnahme darf der Name der Datei und des Ordners nicht mehr geändert werden



  • Jan Blume

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • SimRC

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.