Einteilungsrennen ACC-PC - Silverstone (Rennen 1 von 4) (Sonntag, 23. Juli 2023, 19:30-20:30)

• xxmanuxx hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/2106/

• SimRC

Hat das Label ACC PC Pro hinzugefügt.
  • xxmanuxx

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Auch wenn nur ein Einteilungsrennen in z.B. meinem Fall notwendig ist: Darf man auch an mehreren Terminen freiwillig mitfahren, sofern Platz da ist? Sei es just4fun oder um euch die Einteilung gegebenenfalls zu bestätigen.

Ja, sollte es übergehen und jemand braucht noch die Einteilung/Lizenz, wüsstest du ja selbst dass du dann eher gehen solltest als die Person die die Lizenz braucht ;)

Sonst freuen wir uns über natürlich über Rege Teilnahme, um auch unsere Neubewerber bestmöglich einschätzen zu können. :cheep:

• [group]ACC Bewerber[/group] [group]ACC PC Am[/group]  ACC PC  

Um 12:00 wird der Newsartikel öffentlich gehen, in dem ihr Infos über Ballast zur neuen Saison erfährt. Dies betrifft auch bereits dieses Einteilungsrennen.

Darin wird auch beantwortet wen es betrifft, wieso wir uns wofür entschieden haben und weiteres. Sollten nach Lesen des Artikels noch Fragen offen bleiben, bitte unter dem Newsartikel oder mir privat stellen. Sollte denke ich aber alles damit beantwortet sein.

• Bloodsaw_

Hat das Thema geschlossen.
  • Bloodsaw_

Hat den Titel des Themas von „Einteilungsrennen / Monza / Test 1 von 5 (Sonntag, 9. Januar 2022, 15:00-17:00)“ zu „Einteilungsrennen ACC-PC - Silverstone (Rennen 1 von 4) (Sonntag, 23. Juli 2023, 19:30-20:30)“ geändert.