Hallo liebe LL ( Sn0w , Bloodsaw_ ) und ACC Fahrer,
das es ja nun vermehrt zu Startunfällen gekommen ist (in der Pro-AM und der Pro) hier mal eine Frage/Anregung von mir:
Wäre es nicht möglich die Verursacher direkt im Rennen zu bestrafen? Ich kenne das aus anderen Stream (SRO und wie sie nicht alle heißen) wo es ein live stewarding gibt. Für das ganze Rennen ist es bestimmt ein riesen Aufwand. Aber gerade bei Startcrashes sollte es doch machbar sein? Wenn die Situation eindeutig ist. Es gibt dann ja die Möglichkeit verschiedene Strafen über den Serveradmin direkt dem jeweiligen Fahrer zuzuordnen.
Das ganze hätte den Vorteil, aus meiner Sicht, dass derjenige seine Strafe direkt im Rennen absitzten muss und sich keine Vorteile bis zum Rennende erfahren könnte und somit etwaige Strafen nach dem Rennen abmildern kann.
Ist jetzt nur mal so eine Disskusionsgrundlage von meiner Seite, da ich dieses Vorgehen in anderen Liegen über die Streams mitbekommen habe. Keine Ahnung ob das hier auch schon besprochen wurde? Ich habe in den Verbesserungsvorschlägen nichts dazu gefunden und vielleicht sprechen ja auch viele gute Gründe dagegen. Aber wie haben wir alle gelernt: "Wer nicht fragt bleibt dumm!"
Ein komplettes live stewarding wäre natürlich deluxe aber ohne entsprechende man power nicht realisierbar.
Ich freue mich auf eine schöne Disskusion hoffentlich.
In diesem Sinne einen schönen Tach und bis zum nächstenmal auf der Strecke.