Mittlerweile mehren sich die Berichte über den FPS drops BUG
Beiträge von martin0701
-
-
3 mal dasselbe Problem, 3x Österreicher
Vielleicht mag CM keine Österreicher -
Das Problem mit den FPS habe ich übrigens auch.
Bei 4 von 5 Lobby fallen meine FPS am STart von 80 auf 9 runter. Die Folge natürliche Lags und unfahrbar.
Bei 1 Lobby komischerweise fuhr ich konstant bei 80 weiter.Übrigens Offline als auch Online dasselbe
-
Bei meiner Schalttechnik springt das Getriebe nach 3 Runden raus
-
Teamname: offen
Fahrer: mathieu / offen
Autowahl: McLaren the Legend Honda -
Love is in the air
-
Hallo Freunde,
Wie ihr durch meine Abwesenheiten in den letzten 2-3 Rennen sicher schon mitbekommen habt, ist meine Zeit bzw. die Lust auf die F1 Games zurzeit sehr begrenzt.
Ich habe privat viel um die Ohren, Siedlung/ neue Arbeit etc.Ich möchte mich daher, vom F1 Ligabetrieb abmelden (2014&2012). Es war eine coole Saison und ich möchte mich bei allen für die tollen Zweikämpfe auf der Stecke bedanken.
Großes Lob vorallem an die Rennleitung, die trotz großer Anfangsschwierigkeiten ein gutes Klima bzw. ein m.M.n gutes System ( 1 große LIga , Wetter etc.) auf die Beine gestellt hat.Das ist kein Rücktritt für immer, ich gehe mal davon aus das ich beim 2015 Game wieder dabei sein werde.
Auch mit der Hoffnung, dass dies dann endlich mal ein bugfreier/lagfreier Durchbruch sein wird.Im Forum bleibe ich natürlich weiterhin aktiv, einer muss ja den deutschen Sportwahn auf den Boden der Tatsachen zurückholen
Noch eine spannendes Racing dem Rest vorallem Reous.
-
Bin auch dabei
Mein Bruder ,wie Basti schon erwähnte , vielleicht auch
-
Bin ehrlich gesagt überrascht, über diese MEldung.
Da scheint ja doch einiges vorangegangen zu sein.Saison wird dann wohl, wie gewohnt im Oktober starten, denn soviel Neuerungen bringen wohl auch viel mehr Bugs
-
Der Lotus ist online der Hammer, sehr angenehm zu fahren und im Vergleich zum Ferrari ist der Motor auch schön laut.
Pssst nicht so laut
-
Wirklich sehr bittere Games Danseba
Glückwunsch an chris zum Gesamtsieg
-
Sage mal dabei im McLaren
-
Gutes Comeback von Danseba und mich auf den Boden der Realität gebracht
Schami vs Hexer 1:0
Hexer vs Schurke 2:0
Hunter vs Schurke 2:1
Schami vs Mage 2:2
Schurke vs Druide 2:3 -
Morgen abend haben wir abgemacht.
Haben uns Samstag,Sonntag und montag immer verpasst.
-
Neuer Arenarekord 7:
Iwie ist die Ausbeuteaufteilung ein Witz
Bekam gerade mal 100 Gold mehr, als mit 0-1 Sieg... -
Hexer vs Jäger 1:0
Schamane vs Mage 2:0
Schamane vs Druide 3:0Sry chris schäme mich fast für das heutige Kartenlgück
-
Schamanevs Hexer 0:1
Pala vs Pala 1:1
Hunter vs Schurke 2:1
Schamane vs Mage 3:1 -
10 Minuten vor Start zum ersten Mal die Strecke gefahren und mich stetig gesteigert von 16,9 erste Runde auf 14,8 innerhalb von 6 Runden
Setup war ident mit Österreich GP, bisschen abergläubisch, da dieses genial warQualy:
Fuhr 3 STints zu je 2 Runden.
Erster STint 14,6
Zweiter Stint 14,3 mit geilem letzten Sektor
Dritter STint 14,4 und 14,3 , einmal war ich 4/10 voraus mit doppelpink, aber kam nach S2 zu weitr aus und dann kam nur 14,4 raus.Aber gsd P2 gerettet, fand ich sehr überraschend, vorallem vor den Mercedes Hackers.
PS: Was mir auffiel, immer wenn Berghe einen DC hat hab ich 5s Standbild, war in SIlverstone so und heute im Qualy
Danach ging es hin und her, schade das der Neustart für Berghe umsonst, dafür konnte wenigsten Dustin mitfahrenRennen:
Fliegender Start und Verwirrung bei nahezu allen denke ich.
Nach einer halben RUnde, also auf der Gegengeraden in S2 waren wir alle in Position, zumindest bekam ich das so mit.
Matt ging auch auf das Gas, niemand gab ein Go, aber ich nahm mal an das Rennen ist frei.
Plötzlich bremst Matt wieder voll ab und ich voll hinten drauf, bei der Einfahrt Motodrom.
Frontflügel ab und Reifensatz hinüber. Also nur mehr 2 frische Options zur Verfügung....
Box rein neue Option, neuer Flügel und Aufholjagd. Wenigsten funktioniere die Ansage, dass wir uns neu formieren sollen
Mit ANdrei ( Der Fuchs holte Primes) übehrolten wir das Feld un EInfahrt Motodrom waren wir wieder formiert.
WIeder gab niemand das Go, wieder gab Matt Vollgas und wir hinten nach.
Snukay überholte mich auf der Start Zielgerade, spätesten da wusste ich das Rennen ist frei
Kein DRS in den ersten 2 Runden funktionierte gut, zumindest in meiner UMgebung hatte es niemand offen.
In Runde 3 fragte noch manche, ob das Renn nun frei ist oder nicht, was die allgemein Verwirrung nur BestätigtNa Gut Rennen lief gut. Dadurch das Andrei die primes hatte, kam wenig Gefahr von Hinten und wir duellierten uns zu 3 vorne.
Überholte sogar snukay .
Glaub ich fuhr um einiges weniger Flügel als der Rest, denn auf den Geraden war ich irre schnell.Snukay konterte wieder schnell und Matt setzte sich vorne etwas ab.
Ich folgte dann snukay, musste aber in Runde 10 oder so abreißen lassen, da meine Reifen nicht mehr so recht wollten.
Bis RUnde 16 riss ich 6 Sekunden auf, das Führungsduo auf und ca,. 4 vor Andrei.Rein in die Box neue Primes und Go.
Überholte ein paar Fahrer und fuhr dann eben mein Tempo, auf Matt blieb der Rückstand konstant bei 5-8 Sekunden.
Glaube dieser fuhr auch Primes, snukay fuhr davon mit Options?
Von hinten kamen dann Reous angebraust, denn ich vorbei lies, da meine Teamchef mir " Reous ist faster than you, Can you confirm this message?", 3 mal ins Ohr pustete.Dann kamen Max und Andrei mit frischen Reifen ebenfalls vorbei.
Durch die Zweikämpfe fuhr mir auch Matt auf 12s davon.Runde 36 neue Option.
Auf Rang 10 kam ich wieder raus und übehrolte dann Rene, Reous, Dustin und nahm die Verfolgung auf.
Andrei sah ich nicht mehr.
MAx und Matt duellierten sich scheinbar 12s vor mir, da deren Name ständig wechselte.
Ich kam auf 6s ran bis RUnde 51.
Beide stoppten 2Runden früher, da ich ja keine frischen Options mehr hatte aufgrund des Startmalheurs.
Runde 53 STopp und wieder 9s HInter den beiden.
Iwann hat dann Matt plötzlich im Motodrom, den Acker Frühlingsfest umgebraben und war 1s hinter mir.
Ich setzte mich aber überraschend leicht ab mit konstanten 15er Zeiten.
Nach vorne wuchs der Vorsprung aber. Max vergrößerte von Runde 55-67 den Vorsprung von 11s auf 19s und ich den auf Matt von 1-10s.Fuhr dann locker ins Ziel.
Matt hatte wohl noch ein Problem, sodass mein TK auf P5 ins ZIel kam, was ein tolles TEamresultat ist
Thema Sprit, fnde es etwas bedenklich, dass viele das Rennen auf Fett durchfahren und ich trotzt 2 Startrunden auf Mager, gerade so mit dem Sprit auskomme.
Fuhr S1 Standard, S2 Fett und S3 Mager und bin mit stotternden Motor ins Ziel trotz Benzin normal bzw. +1 Nach Runde 2.Positiv:
Meine Pace
P4
Viele Zweikämpfe
Reous wieder dabei
Caros Patriotismus
Volle LobbyNegativ:
Etwas Verwirrung am Start -
Rang 16.
Mein bester Rang war 12.Muss aber sagen, dass Spielen macht online nahezu keinen Spaß mehr, wenn man ab lvl 19 schon ständig auf Noobs trifft, die zig Real Kohle in das Geld stecken, um ein Episches Deck zu haben und dann hat man natürlich nahezu keine Chance mehr, wenn der Gegenüber auch nur ein bisschen spielen kann.
Als das Spiel rauskam, da war das noch ausgeglichen, maximal 10% kauften sich ein Deck, mittlerweile sind es 60%.
Da kann das Spiel noch so gratis sein, unter Rang 10 kommt man nur mit zig SPIElstunden oder wenn man Geld reinsteckt.PS: Danseba wo warst du heute?^^
-
Sry hatte diese Woche viel um die Ohren,
Anbei das Duell gegen Chris, in schlechter Qualy, aber immerhin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.