werd auch dabei sein, sogar "freiwillig" mit <60FPS
Beiträge von martin0701
-
-
-
eventuell dabei, wenn sich der Download + einführung bis dahin ausgehen
-
Auch heute scheint das Lenkrad unter den Tagesangeboten auf, ab 18 Uhr.
Preis noch nicht bekannt;) -
iwie wäre ich nach dem Rennen heute, ja für Abu Dhabi als strecke
-
Mein Problem ist das massive untersteuern.
Geht es jedem Lenkradfahrer so, dass er z.B. in Kurve 1 die Lenkung 3 mal aufmachen muss??
Die Spitzkehre ist auch sehr schwer ganz genau zu treffen.
Mit Stabi 6,6 geht es einigermaßen aber mit 11,11 komm ich durch keine kurve ohne die Lenkung aufzumachen;)Merk auch am lenkrad selbst ich lenk ein, und plötzlich lässt der widerstand nach, aufmachen -einlenken wieder das gleiche.
Wenn ich mit Pad fahre hab ich die probleme mitn untersteuern komischerweise nicht^^
-
wenn sich keine 16 finden, wäre es möglich eventuell beim Testrennen mitzufahren?
Teams sind mir egal;) ansonsten ( Lotus, Ferrari, Sauber)
-
mit Pad fahr ich ähnlich schnell wie mit Lenkrad( auch erst nach unzähligen Runden), allerdings macht Lenkrad mehr Spaß
Dennoch wenn ich mit Pad ( 5-10 Runden) bereits soviel gefahren wäre wie mit dem Lenkrad, wäre ich wohl schneller.Naja ist mal wieder ne neue Herausforderung ;), 2010 mit standard motor mithalten, da sonst der sprit ausgeht, jetzt eben der einlenkwinkel
-
das kann nicht sein, ich steig leider auch aus der WM aus..., die Liga hat sich leider nicht in die Richtung entwickelt, die ich mir erhoffte
Werde daher aus dem Ligabetrieb aussteigen, allerdings bei Funrace´s bei gegebener Zeit teilnehmen, also like Doc -
Naja man fährt doch maximal 3 Runden und man hat die Bremspunkte indus, manchmal reicht sogar das Qualy dafür aus
Die Streckenführung kennt man außer Texas sowieso, und mit der Erfahrung braucht man nicht mal 3 RundenWürde auch sagen, dass sie gesperrt sein soll, so stellt man wenigsten sicher, dass jeder 3 Runden vorm Ligarennen fährt, um schon in der Qualy schnell zu sein;)
-
Falls Daviiiid iner Pc Amateur Liga fährt mit ihm im Lotus Team.
falls sich keine 16 in der superleague finden, würde ich sowieso vorschlagen, jene aus der superlaegue und jene aus der Amateruliga ( welche ohne ABS fahren können, oder TK auf mittel oder so) zusammzulegen
Aber ist ja noch hinne bis zum Saisonstart. -
Komisch das Noble mit seinem Lenkrad immer noch der schnellste Fahrer der Welt ist Wenn man mit dem Lenkrad richtig umgehen kann ist man immer schneller als mit Pad.
in 2010 und 2011 war ich mit Lenkrad immer schneller, in 2012 allerdings mit Pad, obwohl ich das alte Ding 2 Jahre lang nicht benutzt habe
Kann sein das man mit viel Übung trotzdem schneller ist, dennoch wenn man nur mal kurz fahren schnell will ist man mit Pad schneller. Wenn man Spaß haben will packt man eben das Lenkrad aus;) -
Bei f1 2012 haste mit lenkrad zwar mehr spaß, dafür biste mit pad schneller
-
hab dich auch mal geadded;)
-
Gibt doch am 14.09 eine Demo, die kannste ja testen Martin
Stimmt, hab ich ganz vergessen
Übrigens schön alte Bekannte hier zu treffen
-
Nicht erst seit Malaysia und Valencia Vettel
Für Lewis habe ich auch nicht viel überAllerdings ist es auch nicht verwunderlich, dass Lewis, Fernando und Vettel auf den ersten 3 Plätzen liegen. Erfolg macht eben Feinde :D.
Allerdings seit Alonso bei Ferrari fährt, wurde er mir richtig symphatisch. -
Wäre bei einer Liga OHNE FAHRHILFEN dabei
Allerdings warte ich mal die ersten Bewertungen ab, wenn das Spiel ähnlich enttäuschend wie 2010 und 2011 ist, kauf ich es gar nicht