Martin ist wohl auch dabei er sagte mir gestern zu 99 % sein Bruder vielleicht auch ? da hat er mich mal angefragt und so habe ich auch noch 2 in der Pipeline die ich bearbeite das wir eventuell 1-2 mehr werden Zwei Wochen haben wir ja noch hoffe da findet sich noch wer.
-
-
Bin auch dabei
Mein Bruder ,wie Basti schon erwähnte , vielleicht auch
-
Gerad dick Arenahype steht aktuell 3-0 könnte meinen neuen Rekord geben
-
-
Kleines Showmatch mit dem guten Danseba er mit nem Fun Deck morgen teste ich mal ein neues Mage Deck gegen ihn.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab Minute 20 wirds sehr kurios ...Danseba der alte Gauner dupliziert sich 9 mal ne Karte =D
-
Heute Abend gibts den neuen Spielplan fürs WE
-
Spieltag 1 für Season 2 wurde ausgelost Kartenfizzel hat übernommen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Deck für den ersten Spieltag
Magier, Druide, Priester, Paladin
-
Werde mit dem Hexer, Krieger, Priester, Mage und Hunter antreten
-
Mage, Schurke, Hunter, Warlock
Ausserdem werd ich wahrscheinlich nicht recorden, wenn doch, dann werd ichs nicht hier posten.
-
mhm keine lust auf Spionage ?
-
Ne, keine Lust auf Dislikes
-
Das hier standard auf der Seite auf meinen letzten Spieltag habe ich 0 zu 5
Glaub man könnte ein Video hochladen wo Moses über das Wasser geht selbst würde es dislikes geben.
ich werde sie abschalten für die Spieltags Videos.
-
ich poste hier in der community einfach keine Vids mehr.
-
-
Den Start einfach auf dieses Wochenende verlegen? So wie es aussieht hat ja noch keiner die Zeit für die Matches gefunden.
-
Ich würde sagen blasen wir das ganze ab, hab Martin jetzt auch seit 2 Wochen angeschrieben wenn er mal On war aber kam keine Antwort ihr beide habt ja auch noch nich gespielt nehme ich mal an schade.
-
FYI: Gibt derzeit 2 gratis Packs als Entschuldigung für die schlechten Server in den vergangenen Wochen.
-
hatte 2 legendarys drinne
-
Gratz - nützliche?