Ich bin mir nicht mehr sicher, wer am Donnerstag da war. Ich meine Nils war da und King als auch Sing nicht. Deshalb war Nils bei mir nicht stumm. Trotzdem war nichts zuhören. Aber ist ja alles glatt gelaufen, von daher
Beiträge von Julian94
-
-
Ja, ich habe mich nur am Vordermann orientiert und mich im dritten Sektor voll ins Getriebe gehängt. Obwohl ich den Rennleiter beim Mikro nicht auf stumm hatte, kam von ihm nie was. Nur über Textchat. Der Host ist doch immer die Rennleitung, richtig?
-
Zitat
Ab dem DRS-Detection-Point darf er frei fahren und das Überholverbot gilt als aufgehoben
In Hockenheim ist der Detection Point erst nach der Ziellinie. Wenn das der Fall ist, dann nimmt man die Safety-Car Linie?
-
Ein Tipp an dich. Schalte nie in den ersten Gang. Und in der zweiten Kurve kannst du locker auch im 3. Gang fahren. Du fährst aber mit Lenkrad und TC auf Mittel, oder? Ich glaube meine Qualischwäche ergibt sich auch aus meinem sehr runden Fahrstil. Vielleicht sind meine Hot Laps deswegen nicht erste Sahne aber der Renntrim umso besser.
-
beim popeln, wa?
Schau es dir beim Experten Jogi Löw an. Der popelt sich durchs Leben und hatte (noch) keinen Fingerbruch. Gut zu beobachten während der Deutschlandspiele. Darüber hinaus isst er die auch noch. Naturtalent!
Apropos Test. Bin noch unsicher, ob ich Sonntag dabei bin.
-
Sieh es positiv, du hast virtuellen Sprit gespart
-
Als Hamilton schon an dir dran war, dachte ich jetzt, das wäre es mit dir
-
Warum hast du eigentlich schon in Runde 12 gestoppt? Waren die Reifen schon so hinüber? In der letzten Kurve wurde mein linkes Vorderrad immer Orange. Das legte sich aber mit der Zeit. Irgendwann nach 15 Runden bin ich dann immer in so einem Tunnel, dass ich bis auf 0,1 Sekunden immer konstante Zeiten gefahren bin. Ich denke, dass dies einer meiner Stärken ist. Im Qualifying geht aber irgendwie gar nichts. Auch wenn ich Zweiter wurde. Wenn man dann noch Vettelspeed, Nummer92 und so miteinberechnet und eventuell auch Hamilton, dann kann das irgendwo auf P6 enden. Muss mich da noch steigern, aber wenn es im Rennen so gut klappt, dann zahle ich gerne den Preis
-
Du bist ja ein Schlawiner Ich habe mir das aber schon so gedacht, dass sich alle an mich dann ranhängen wollen
-
Ich habe mich aber immer gefreut, euch zu sehen (um eventuell DRS zu bekommen) Ansonsten war ja immer nur Luft vor und hinter mir.
-
Die Strecke mochte ich eigentlich immer, deswegen waren auch F1 2011 und 2013 scheiße Mal sehen, ob ich am Sonntag auch am Start bin. Silverstone wird ja in Liga 1 gefahren. Als nun McLaren-Fahrer muss ich da eigentlich dabei sein um die Sponsoren zu befriedigen
-
Das tut mir jetzt aber aufrichtig leid
Ich war aber trotzdem irgendwie überrascht, wieso da eigentlich keiner mithalten konnte. Da stellt sich dann auch die Frage, warum ich so scheiße im Qualifying bin?
-
-
Vielleicht sollte man mal eine Liste erstellen, wer Interesse hätte und wo wohnt.
Wäre ja nicht sinnvoll, das in Hamburg zu machen, wenn fast alle aus München kommen, so als BeispielWieso leben die auch alle im Ausland?
-
kopf hoch martin - es ist noch kein meister vom himmel gefallen
und wenn ich das heutige rennen mit dem in österreich vergleiche bist du schon sehr viel besser gewordenausserdem waren hier wieder die Liga 1 - Profis dabei
in liga 2 wird das ganze sehr viel enger seinEben! Zieht man die ersten 3 ab, sieht das doch wieder besser aus. Habe gerade nicht im Kopf, wer da noch von den vorderen in Liga 1 unterwegs war.
-
Wegen den 6 Überrundungen mach dir da keinen Kopf. Ich hatte echt ein Mordstempo drauf. Und wie sagt man so schön? Übung macht den Meister.
-
Da wollte aber jemand ganz ganz dringend den Williams haben
-
Qualifying: P2 herausgefahren, aber 0,6 Sekunden hinter Kevin gewesen. 15.2?! War ganz okay für mich als Qualifyingschwächling.
Rennen: Da Luke noch rein wollte, haben wir die Lobby geschlossen und wollten dann einen fliegenden Start machen. Luke kam jedoch nicht rein bzw. konnte es nicht.
Ich begann auf den weichen Reifen und konnte beim fliegenden Start an Kevin dranbleiben. In der 4-5 Runde habe ich ihn bei der Haarnadel attackiert, aber er konnte kontern und blieb vorne. Nach der nächsten oder übernächsten Runde habe ich ihn mir jedoch geschnappt. In Runde 12 ging er schon zur Box, was für mich verwunderlich war. Ich kam erst zu 16. Runde und holte mir wie Kevin die harten Reifen ab. In der 18. Runde war Zephyr bei der Haarnadel in der Auslaufzone, kam zurück auf die Strecke und wir hatten einen leichten Kontakt, wo ich eine Sekunde auf Kevin verlor. Er war nun 2-3 Sekunden hinter mir. Jedoch habe ich mich Runde für Runde abgesetzt und irgendwann betrug der Abstand schon 15 Sekunden. Ich lieferte grundlegend konstante Zeiten ab. In der 29. Runde schloss ich auf einen 3erpulk auf. Onur, Tigers_Power und noch wer waren beteiligt. Onur machte früh genug Platz. Da Tiger jedoch im Zweikampf war, hatte er nicht nach hinten geachtet. Nach einer weiteren Runde in Kurve 2 waren dann alle 4 beisammen, und irgendwie war das so ein Chaos das ich nur weiß, dass ich nach der Haarnadel alle überholt hatte. Ich muss aber sagen, dass mir das Spaß gemacht hat In Runde 39 holte ich mir dann wieder die weichen Reifen. In Runde 55 oder so waren Kevin und l-Hamilton schon fast eine Minute hinter mir. Da Kevin doch die schnellste Rennrunde fuhr, kam ich nochmal zur Box und knallte nochmal etwas schnelleres auf den Aspahlt. Am Ende waren es 41 Sekunden Vorsprung, was ich überhaupt nicht erwartet hatte. Nur er und Hamilton lagen in der selben Runde wie ich. Alles in allem ein sehr monotones Rennen. -
Jo, bin schon mal 60 Minuten gefahren. Am Ende tut dir alles weh (zumindest der Rücken) aber irgendwie will man doch auch weiterfahren
-
ich glaub julian will das ganze sponsoren
db-freaks strecke sieht ma hammergeil aus - und is outdoor
60€ pro Nase sind doch vollkommen im Rahmen für Kartfahren. 1200€ durch 20 Teilnehmer = 60
Eventuell nach Saisonende aller Ligen hat doch jeder ein bisschen Geld angespart. Dann wäre das auch möglich