Beiträge von Julian94
-
-
Weiß zufällig jemand, wie das erste Lied im Video heißt?
edit: Running Away - Tobu
-
Hier mal einige Songs von der neuen Serie "Empire". Finde ich persönlich hammer, was da für Dinger rausgehauen wurden. Vielleicht nicht ganz 100% Rap aber lohnt sich mal reinzuhören
Das Album dazu kommt auch morgen raus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Melde mich auch mal zu Wort. Zurzeit wäre ich nirgendswo dabei, da mir erstens die nötige Hardware fehlt und zweitens keine Lust auf F1 und PS3 habe
-
Glückwunsch Julian. Konstanz wird belohnt
Auch wenn in den letzten 3 Rennen nichts mehr zusammen ging, bin ich jedoch froh, dass wir nicht über die Volle Distanz der Rennen gehen. Ab jetzt können wir uns F1 13 Events gönnenWerden in Zukunft noch F1 2013 Events stattfinden? Habe die Chance das Spiel wieder zu bekommen Wäre sehr nice
-
Dann is Julian offiziel Weltmeister
Schade, ich verliere lieber gerecht, anstatt durch nicht selbstverschuldete Ausfälle zu profitieren
-
Kannst sogar mit dem Renning. sprechen. Sehr geil, wenn das alles gut umgesetzt wurde.
edit: Wurde schon vorher gepostet Mal sehen was dann eure ersten Berichte sagen werden
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jungs, ich sehe, dass ihr auch langsam Probleme bekommt. Darf ich mitfahren? Natürlich nur mit Standardsetup, bitte bitte bitte Achtet nicht auf den WM Stand in Liga 1. So schnell bin ich nicht, nur großer Profiteur
-
Ich finde es schade, dass ich zu schnell in den Tests war. Ich würde alles geben in Liga 2 mitzufahren. Und db-freak hält doch gut mit mir mit oder umgekehrt
-
Für die PS3 wird es ja nichts mehr geben, mal sehen ob ich zu der Saison 2016/17 am Start bin mit der PS4 oder so
-
Ich bin auch froh wenn es vorbei ist, aber dann wiederum auch nicht weil es das dann erstmal war für mich
-
Nummer in den letzten 3 Runden noch in der letzten Kurve gegen die Wand gefahren. Kevin war doch sowieso nicht mehr schnell genug für dich, man ey. Doppelsieg weggeschmissen + deine WM-Chancen erheblich verringert.
-
Ja klar, aber wenn man die letzten Rennen in Betracht zieht führt kein Weg an dir vorbei. Beschwer dich bei Toto und Niki, dass die Kiste nicht zuverlässig ist. Dennoch will ich die in Belgien mal gewinnen, wo du auch ins Ziel kommst um keine Diskussionen bei den Medien zu entfachen, dass ich nur Glücksweltmeister bin
Wenn man aber die Saison 2010 als Vergleich anschaut, dann wirst du noch im letzten Rennen WM wegen eines Strategiefehler meinerseits.
-
Ich bin Alonso
Aber ja, eigentlich ist Gianni Weltmeister und kein anderer.
-
Ist doch noch alles drin in der WM
-
Fährst du jetzt doch noch mit oder nicht, Gianni? Dein letzter Satz irritiert mich
-
Wer langsamer fährt macht auch weniger Fehler
-
Quali: Wie erwartet von den Wheelern geschlagen worden. P6 mit einer einigermaßen ordentlichen Zeit.
Strategie:
W bis Runde 18
H bis Runde 35
W bis Runde 52
W bis Runde 67So auch durchgezogen, nur der Zweite Stopp wurde eine Runde vorgezogen.
Schreibe mal alles chronologisch auf ohne Rundenzahl
- Start alle durchgekommen
- Kampf mit Vettelspeed hinter Nummer auf P6
- Nummer macht einen Fehler P5
- Vettelspeed überholt mich P6
- Exup und Vettelspeed crashen auf der Start/ Ziel P4
- Bis Rennmitte mit db-freak gekämpft
- Nummer konstant 2-3 Sekunden hinter mir das ganze Rennen
- Gianni fliegt
- Kevin auf harten Reifen im letzten Stint mit weichen überholt
- Nummer überholt auch Kevin
- Nummer verlor pro Runde 1 Sekunde
- Nummer war plötzlich gaaanz langsam 2 Runden vor Schluss - beendet das Rennen leider auf P5.
- Als erster respektive Zweiter (mit Gianni) durchs Ziel gefahren.-> P2 und P3 waren mit Gianni drin, der leider flog. Seine Pace konnte man nicht mitgehen, schade.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.