Wenn du südliches Oberbayern bit, bin ich dann nördliches Österreich?
-
-
Damals ging es auch mehr darum die cs crew mit ein paar anderen einzufangen. Da hätte das halt ganz gut gepasst.
-
Haha, nein
Ich wollte darauf hinweisen, dass Oberbayern in Süddeutschland ist. Nicht Südlich in Oberbayern -
Ach von DEM Oberbayern spricht er. Kannte nur das mallorquinische
-
Vielleicht sollte man mal eine Liste erstellen, wer Interesse hätte und wo wohnt.
Wäre ja nicht sinnvoll, das in Hamburg zu machen, wenn fast alle aus München kommen, so als Beispiel -
das war ja der sinn dieses threads
nach dem interesse danach zu fragen
da in der whatsapp gruppe ja sehr hoher anklang war -
Vielleicht sollte man mal eine Liste erstellen, wer Interesse hätte und wo wohnt.
Wäre ja nicht sinnvoll, das in Hamburg zu machen, wenn fast alle aus München kommen, so als BeispielWieso leben die auch alle im Ausland?
-
erstmal sollte man fragen wer generelles interesse hat. am besten per umfrage. im anschluss werden die wohnorte gecheckt und dann wird ein ort gewählt. dann werden sicher einige absagen aber sei es drum.
gerade läuft das hier alles ein bisschen querbeet.
-
ich sammel ma die interessenten in meinem Ursprungspost
also haut ma in die tasten
-
gibt es einen groben zeitraum wann das stattfinden soll?
-
dachte da so an frühling/sommer
-
Dann sag ich mal dabei
-
dabei
-
wenn zeit und ort stimmen --> dabei
-
Wenn ich Zeit habe und es nicht mitten in der Pampa ist, wäre ich auch dabei
-
kommt drauf an
-
Es wird sich wahrscheinlich eh kein Termin finden, der auch allen gelegen kommt, also beispielsweise für die Österreicher bei einem Treffen in Hamburg oder andersrum
Ich persönlich wäre wohl dabei, wenn irgendwas in meiner Region stattfinden würde, also NRW, Kartbahn Dinslaken, Kerpen... weil ein Tag (Samstag o. Sonntag) wäre mir persönlich lieber als das ganze WE, sodass man ggf. auch dazustoßen kann, ohne quer durch Deutschland fahren zu müssen
-
alle unter einen hut bringen können wir eh nicht
aber man kann ermitteln wann die meisten können -
Werd wohl nicht dabei sein, außer ich bin dienstlich in Deutschland unterwegs.
fahr schonmal fast 4 h nach München, und sogar das nennt ihr ja Kaff -
naja martin - dann lassen wir die nordlichter halt da oben allein feiern, und wir können hier unten gemütlich weißbier trinken