Was haltet Ihr davon? 5
-
Like (5) 100%
-
Dislike (0) 0%
So hier is das zweite Video. Ich hoffe es gefällt euch besser und eure Komentare sind Positiver.
So hier is das zweite Video. Ich hoffe es gefällt euch besser und eure Komentare sind Positiver.
echt geil gemacht aber wo sind testfahrer? ;D
neues video kommt wenn wir ne zweite liga haben. da werden dann alle dabei sein versprochen
das gefällt ma schon mehr als das erste xD
gute arbeit
Dat muss nach oben dat Video
Richtig richtig gute Arbeit Juro und um Welten besser als das erste Video.
Anmerkungen: bei 1:48 packende mit ck und am ende finde ich die ein- und ausblendung der url zu langsam.
shit doch nen fehler. am ende is leider das lied zu lang. Ich wüsste nicht was ich noch machen kann. aber danke für deinen positiven Komentar. Wie schauts aus? Startseiten Video!
neben bei meine tastatur hängt manchmal. hab es warscheinlich übersehen
Ich finde das video viel viel besser als das erste.Gut gemacht
daumen hoch von mir
pos.
-gute qualität
-coole videoabschnitte
-einfach weltklasse gemacht
- ( wo du geschrieben hast: gegeneinander und miteinander must ich irg. lachen wegen den ferraris die nebeneinander gefahren sind )
neg
- lied
( ich finde lied hat nicht 100 % gepasst )
sorry auch mein fehler ich meinte auch eig. " AUTOBOTS " von dem soundtrack
Aber alles in einem gut gelungen
Das war reiner zufall mit den Ferraris
lol
Das war auch noch in Monza mit den Ferraris. Zufälle gibts
ja so ist das
Richtig richtig gute Arbeit Juro und um Welten besser als das erste Video.
Anmerkungen: bei 1:48 packende mit ck und am ende finde ich die ein- und ausblendung der url zu langsam.
genau das wären auch meine 2 kritikpunkte. außerdem würde ich die url andersrum einblenden. also sorum, wie man es auch eingibt auf der tastatur, dann prägt man es sich imo besser ein. ansonsten natürlich top. freundin meinte noch, dass du evtl. zuviele effekte auf einmal verwendet hast.
edit: und rainerpeters kritik an der musik kann ich nicht nachvollziehen. die ist wirklich mehr als optimal gewählt^^
Danke. Mit URL einblendung weiß ich nicht ob das anders rum geht. das sind vorlagen wo ich den text ändern kann. aber es freut mich zu hören das es euch allen gefällt. leider liegen mir die 2 sachen jetzt schwer im magen. aber das ist ja mein zweites video und es kann nur besser werden. Ich hoffe das es mal auf der startseite von uns landet. nach verbesserungen natürlich. Was meint sie mit zuviele effekte?
soll das video als werbung dienen? wenn ja würde ich es kürzer und knackiger machen, ich finde auch das es zuviele effekte sind und der anfang ist einfach ziemlich langweilig da die schrift erst so langsam reingeflogen kommt
außerdem ist die qualität immer noch zu schlecht
musik ist jetzt auch nicht mein ding aber das ist geschmackssache
Ich bin damit sehr zufrieden. Ich habe die Quali schon besser hinbekommen. Besser geht nicht. ich mache das halt nicht jeden tag. Klar ich möchte am liebsten auch so ne quali haben wie deine videos. aber ich habe auch keine große lust unmngen von geld für so etwas auszugeben. Das war halt nen Fun Projekt. ich weiß auch nicht wie ich die quali noch besser machen kann
ne für die quali kannst du ja nichts, am pc geht sowas halt besser. bei der PS3 musst du halt abfilmen.
wieso unmengen von geld ausgeben?
es gibt mit sicherheit mittel und wege um auch ne geile Quali von der PS3 zu bekommen. aber ich gehe mal davon aus das das unmengen kosten wird
hmm stimmt, iphone oder so ne ps3 fernsehkarte (oder so ähnlich)