Top 7 + Impulsiv ohne Fahrhilfen?

  • Ab Spanien? 11

    1. Ja (3) 27%
    2. Nein (8) 73%

    So langsam muss mal von den Fahrern ein eindeutiges statement kommen. Starte hier die umfrage ob wir schon in Spanien so vorgehen oder erst ab Monaco?

  • das wird langsam zu viel heck-meck, wenn ich recht drüber nachdenke hat DOC schon recht, mitten in der Saison regeln ändern ist schon doof...das wird auf dauer alles viel zu kompliziert und beweisen kann man es eh nich das die leute mit/ohne fahrhilfen fahren...
    ich hab mir das ganze nochmal ein wenig überlegt und denke das ich weiter so fahren werde wie bisher auch, bei maximal 3 stunden rennvorbereitung in der woche hab ich da auch ehrlich gesagt doch nicht so bock drauf ;)

  • ich stimme doc zu,sowas mitten in der saison zu ändern ist keine gute idee,im motorsport gibt es immer zweiklassengesellschaft,es gibt gute fahrer und schlechte fahrer,dass wird sich auch durch die fahrhilfen nicht ändern.das ist meine meinung dazu.und wie beninho es sagt,beweisen kann man es nicht.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.