Hallo erstmall an alle hier in der Comunity......würde auch gerne mit machen....spiele mit nen Lenkrad und nur mit Getriebe und Boxenhilfe .....auf PC.
Gruss an alle Member !!!!
Hallo erstmall an alle hier in der Comunity......würde auch gerne mit machen....spiele mit nen Lenkrad und nur mit Getriebe und Boxenhilfe .....auf PC.
Gruss an alle Member !!!!
Wäre bei einer Liga OHNE FAHRHILFEN dabei
Allerdings warte ich mal die ersten Bewertungen ab, wenn das Spiel ähnlich enttäuschend wie 2010 und 2011 ist, kauf ich es gar nicht
Wäre bei einer Liga OHNE FAHRHILFEN dabei
Allerdings warte ich mal die ersten Bewertungen ab, wenn das Spiel ähnlich enttäuschend wie 2010 und 2011 ist, kauf ich es gar nicht
Gibt doch am 14.09 eine Demo, die kannste ja testen Martin
Gibt doch am 14.09 eine Demo, die kannste ja testen Martin
Stimmt, hab ich ganz vergessen
Übrigens schön alte Bekannte hier zu treffen
Halloo
ich bin der RedRacer ,mit echten Namen heiße ich Martin Niedziella ,bin 20 jahre alt und komme aus Borken (NRW). Da ich gedenke mir jetzt diesen Monat ein gescheites Lenkrad zu kaufen ,weil meine anderen 6 stück meinen anforderungen nicht stand gehalten haben Will ich in die liga "OHNE" Fahrhilfen.
Erfahrung sollte ich genug haben, fahre seid ca. 6 jahren sim-racing mit pausen dazwischen
gruß
RedRacer
Naja Würd dann gerne Ohne Fahrhilfen das ich mein t500rs voll ausreizen kann!! mfg
Bin MIT Fahrhilfen dabei.
Bei meinem tollen Gamepad ist leider nur Vollgas oder Vollbremsung drin
Hey Leute,
würde gerne bei eurer Liga mitfahren, gerne auch ohne Fahrhilfen benötige immoment nur die Idialine zum anbremsen. Falls ich irgentwie testfahrten machen soll das auch gerne aber erstmal muss das Spiel ja rauskommen Einfach anschreiben oder sowas naja mal schaun würde mich über eine Antwort sehr freuen:)
Mfg
Tobias
Hey,
würde gern teilnehmen und um die wm fahren.
fahre aber mit fahrhilfen, da ich noch zu oft probleme mit TK habe.
bin dabei in monza in demo auf anhieb 1:25:xxx gefahren, wird aber sicher noch besser
wie gesagt wäre cool mitmachen zu dürfen
gruß euer jean-claude
Würde gerne in der PC Liga mit Fahrhilfen mitmachen.
Ich bin dabei, in der Liga ohne Fahrhilfen.
hallo an alle bin da bei mit fahr hilfe und ein Xbox controller
Danke
ICH KÖNNTE KOTZEN
Als stolzer Windows XP Besitzer musste gerade feststellen, dass für F1 2012 Vista oder 7 benötigt wird. Da ich es für sinnlos halte meine alten PC auf Windows 7 upzugraden, und ich die finanziellen Mittel für einen neuen PC nicht habe, bin ich wohl raus aus der ganzen Sache.
Man, das ärgert mich jetzt echt!
ICH KÖNNTE KOTZEN
Als stolzer Windows XP Besitzer musste gerade feststellen, dass für F1 2012 Vista oder 7 benötigt wird. Da ich es für sinnlos halte meine alten PC auf Windows 7 upzugraden, und ich die finanziellen Mittel für einen neuen PC nicht habe, bin ich wohl raus aus der ganzen Sache.
Man, das ärgert mich jetzt echt!
Wie kann man denn heutzutage noch XP haben?
naja 40 euro für win 7 geht doch und wenn du später dir nen neuen rechner zusammenstellst kannste die lizenz mitübernehmen
also ich seh jetz hier kein problem
also ich würd gerne ohne Fahrhilfen mitfahren.
Bin dabei. Mit Fahrhilfen da ich Rookie bin
So Jungs ich habe das spiel jetzt angetestet und ich
komme damit echt nicht zurecht zuviel untersteuern usw. ich denke mal
ich werde es nur offline spielen denn ich will spass haben und nicht
iner liga hoffnungslos letzter werden. ich bleibe gerne aktiv im forum
gucke mir bestimmt auch wieder videos von ben etc an wenn ihr die liga
fahrt aber ich werde wohl nicht mehr dran teilnehmen. tut mir leid.
T-DoG
hmm check ich nicht... du hast das spiel jetzt maximal nen tag gespielt und willst schon nicht mehr. Ich war letzte saison (in der alten liga) recht gut unterwegs und habe jetzt auch einige größere probleme aber da sollte doch deine motivation ein wenig mehr hergeben. Zumindest sollte man es wenigstens mal ne woche gespielt haben... bevor man sich ein sein urteil darüber bildet ob man es beherscht oder eben nicht.
Hey,
hab mir das Spiel jetzt das erste mal fürn PC geholt und habe jetzt auch Interesse in ner Liga zu fahren. Würde also auch bei euch mitmachen, ohne Fahrhilfen
Mfg,
Pete