Unbeliebtester Fahrer??

• Der unbeliebteste Fahrer?? 55

1. Hamilton (17) 31%
    2. Alonso (17) 31%
    3. Vettel (17) 31%
    4. Maldonado (15) 27%
    5. Webber (5) 9%
    6. Rosberg (4) 7%
    7. Massa (3) 5%
    8. Schumacher (2) 4%
    9. Petrov (2) 4%
    10. Button (1) 2%

Da es Master GoGoo nicht geschafft hat, hab ich die Umfrage mal eröffnet. Nur mit mehr als einer Antwort ;)

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

Einmal editiert, zuletzt von chrisk911 ()

• Gut das man 2 Stimmen hat :D
    Meine gehen an Alonso und Hamilton, ich mag sie beide nicht wirklich :D Hassen tue ich sie aber nicht denn ich kenne sie ja nicht ^^
    Alonso mag ich wohl nicht weil er 2007 eine richtige Heulsuse war, der muss unbedingt die #1 sein und mit einem Starken Teamkollegen kommt er nicht klar, deshalb wird er auch nie der Beste aller Zeiten sein.

• Bei mir ganz klar an Vettel und Hamilton...wobei sich Hamilton schon gebessert hat ich finde sein auftreten nun viel sympathischer ;)
    Vettel is einfach eischlechter Verlierer das in Valencia das Safteycar rausgekommen ist um ihn einzubremsen naja ne sehr exklusive sicht hat der herr Vettel da... 8)

• Ganz klar vettel, schlechter Verlierer und meint er is der beste fahrer wobei er einfahc nur das beste auto hatte 2 jahre lang.

Jeder ist ein schlechter Verlierer und auch jeder glaubt das er der Beste ist ;) Wenn man einen Alonso fragen würde wer der beste Fahrer ist dann würde er seinen Namen nennen.
    Und ohne ein gutes Auto gibts auch keine Siege, oder war der Renault von Alonso damals nicht das beste Auto im Feld?
    Hatte Hamilton 2008 nicht ein sehr Starkes Auto?
    Ohne Starkes Auto kein Titel ;)

• Ohne Starkes Auto kein Titel ;)

Alonso hat aber dieses Jahr nicht das beste auto auch zum jetzigen Zeitpunkt nicht aber die meisten Siege und einen durchaus sehr kompfortablen Vorsprung auf Mark Webber...!! :)

• Alonso hat aber dieses Jahr nicht das beste auto auch zum jetzigen Zeitpunkt nicht aber die meisten Siege und einen durchaus sehr kompfortablen Vorsprung auf Mark Webber...!! :)

Wer sagt das der Ferrari schlecht ist? Die ersten 3 Rennen war der Ferrari nicht so gut aber danach wurde das Auto immer besser und ist in allen Konditionen stark. Es gibt diese Saison bisher kein sehr gutes Auto, bei fast jedem GP ist ein anderes Team vorne gewesen, man musste nur Konstant sein, das hat Alonso besser hinbekommen als die anderen und er hatte auch ein bisschen mehr Glück als die anderen.
    Alonso hat viel Profitiert von den Fehlern der anderen Teams, das hat er ja auch selbst zugegeben aber Alonso und besonders Ferrari schaffen es halt immer wieder sowas auszunutzen.
    Wenn mich jemand Fragen würde wer das Beste Auto momentan hat dann wüsste ich keine Antwort, der Lotus ist bei Heißen Bedingungen schnell, der Red Bull ist bei Kursen mit Langsamen Kurven schnell, der Ferrari ist besonders im Regen und bei misch Verhältnissen Stark, der McLaren ist mal Stark und dann total schwach, der Mercedes ist bei Kühlen Temperaturen schnell...

• ja da hast du durchaus recht...ich denke das McLaren nach dem Hockenheim Update wieder dauerhaft bei der Musik ist und da Jenson Button sich auch wieder gefunden zu haben scheint sie wieder vorne mitfahren können und zwar mit beiden Autos ;)

• Vettel ist nich mein Lieblingsfahrer aber auch nich mein "Hassfahrer". Meine Lieblingsfahrer sind Schumi und Rosberg :)
    Edit: Alonso stinkt :megusta:

• red bull is nich mehr das beste auto. es hängt gleich auf mit ferrari und mclaren. der beste fahrer ist sowieso schumacher. der konnte sogar in den 90er mit einem total schlechten ferrari den titel holen ^^ und vettel ist wie alonso oder hamilton früher. alonso war mit 23-24 auch der übelste flamer ... wenigstens holt vettel für Deutschland den Titel. xD

• Also ich finde Webber eig recht lustig ich mag den schwarzen Humor der Australier... ;)
    Wie kann man Alonso hassen????? Sein Auftreten ist komplett verändert seit er nicht mehr mit Flavio Briatore zusammen arbeitet!!
    Vettel ist arrogant und ein brutal schlechter verlierer...bsp Valencia!