Eine Frage warum fährt Beninho nur unter Vorbehalt mit...sorry falls es jeder weiß bin aber noch ned lang dabei

Meldeliste für kommende F1RC Saison (F1 2012) PS3-Bereich
- GoGooGooo
- Geschlossen
-
-
Das liegt glaub daran das er überlegt auf den PC umzusteigen
-
okay...Danke
-
Hallo,
ich bewerbe mich auch mal für die neue Saison. Würde aber gerne eher in der Amateur Liga fahren, da ich eher gelegentlich F1 zocke und daher auch nicht sooo fit bin und auf Fahrhilfen nicht verzichten kann (Bremshilfe mal abgesehen *g*).
Ich hoffe es findet sich noch ein Platz. Mir auch egal, ob ich hinten rumgurke, hauptsache man fährt auf fairer Basis gegen andere
Bin Gamepadspieler
-
hat sich rogermoore für die liga ohne fahrhilfen beworben?
-
Ich gehe davon aus, dass Benny das mit ihm per PN geklärt hat
-
joar, hatte er mir gegenüber zumindest gemeint...
-
Hallo Leute,
ich würde sehr gerne in eurer Liga mitfahren (ohne Fahrhilfen - Gamepad). Spiele F1 seit klein auf und bin auch ein riesen F1-Fan. War schon im 2010/2011 Teil in einer Liga (xbox360). Steige nun aber warscheinlich auf die PS3 Version um.
Jetzt hab ich aber noch 2 Fragen.
1. Wo kann man euer Regelwerk einsehen?
2. Ab wann bekommt man Bescheid ob und in welcher Liga man dabei ist? -
Hallo Alex,
herzlich Willkommen bei uns.
1. Das Regelwerk unserer abgelaufenen Saison findest du hier.
In den nächsten Tagen werden wir eine überarbeitete Version präsentieren, in Grundzüge sollte aber das alte bestehen bleiben.2. Sobald wir das neue Spiel auf seine Ligatauglichkeit getestet haben werden wir die Fahrertests durchführen und unsere Ligen zusammenstellen
-
Danke für die zügigen Antworten.
Da ich neben dem Motorsport auch Fussball-Fan bin und leidenschaftlich meinen Stadtverein (HSV - bitte jetzt keine Häme
) supporte, schenk ich euch lieber gleich reinen Wein ein. Ich besitze eine Dauerkarte und es kann mal vorkommen das ein Heimspiel an einem Bundesliga-Spieltag Sonntag um 17:30 Uhr angesetzt wird, sodass ich es unter keinen umständen schaffe, um 18:00 uhr vor der playsi zu sitzen. Muss ich dann Strafen befürchten? Oder ist sogar eine Teilnahme an der Liga dadurch ausgeschlossen? Danke schonmal fürs Feedback!
-
hi andro,
extra dafür gibts vor jedem rennen an- bzw abmeldethreads. es wird niemand gezwungen jedes rennen mitzufahren
bist du dir ganz sicher dass du mit gamepad ohne fahrhilfen fahren willst? wird ne schwierige angelegenheit, denke ich...
achja, mein beileid zu deiner dauerkarte
-
was gogoo nicht erwähnt hat...es gibt auch streichergebnisse...also kannst du (jenachdem wie viele streicher nächste saison erlaubt sind) auch mal ein paar rennen aussetzen ohne punktverlust
Edit: Herzlich Willkommen natürlich auch von mir
-
hi andro,
extra dafür gibts vor jedem rennen an- bzw abmeldethreads. es wird niemand gezwungen jedes rennen mitzufahren
bist du dir ganz sicher dass du mit gamepad ohne fahrhilfen fahren willst? wird ne schwierige angelegenheit, denke ich...
achja, mein beileid zu deiner dauerkarte
Okay wunderbar mit der Ergänzung von beninho hört sich das sehr gut an. Bin mir meiner fähigkeiten bewusst und versuche das beste aus dem Pad heruaszuholen
. Oder gibt es dinge die ich nicht beeinflussen kann bzw. das fahren unmöglich machen, die nur bei Padlern aufgetreten sind?
Off Topic: Letztes Jahr hat man vermehrt gehört das die PS3 Version im gegensatz zur xbox-version leichte grafische mängel hatte (Ruckler, später Grafikaufbau, verwaschene Konturen). Könnt ihr sowas bestätigen? Der Online-Mode bei der xbox war teilweise echt schlecht, da es oft geruckelt hat und die Fahrer durch die gegend gehüpft sind. Sind die Server hier besser? Wenn man hier online vernünftig racen kann, wäre das ein entscheidener Grund mehr das Game für die PS3 zu holen.
PS: Jetzt wo van der Vaart wieder da ist, wirds wieder bergauf gehen!!
-
ich hab damals nur f1 2010 mit pad ohne hilfen gespielt und hatte da halt null gefühl beim rausbeschleunigen... aber für unmöglich halte ichs natürlich nciht.
da von uns wohl kaum einer auf der xbox gespielt hat wirds schwer zu vergleichen. das problem mit dem hin und her springen kennen wir aber auch. liegt einerseits an einer schlechten verbindung desjenigen, kann andererseits aber auch verringert werden indem man nicht die komplette lobby füllt. deswegen haben wir evtl ins auge gefasst, in der kommenden saison nur 14 statt 16 fahrern pro liga und lobby fahren zu lassen...
ein extremfall mit der grafik war wirklich monaco
dort sind wir im freien training mit 3 oder 4 spielern in der lobby niedrige 1:06er zeiten gefahren, im rennen bei voller lobby dann keiner mehr unter 1:07, weil die framerate so dermaßen nach unten gegangen ist
-
Denke obwohl ich mit Lenkrad fahre melde ich mich für die Amateur Liga
-
hey wenn die liga miit den fahrhilfen dann los geht wen muss ich als freund annehmen damit ich eingeladen weren kann?
PS. VFL Wolfsburg in die Championsleaque
-
Achso und bevor ich es vergesse...
Wenn das neue Spiel rauß kommt werde ich auf meinen 2. Account umsteigen der da heißt: GER_CaPtain_PeRK
-
@Hanse_Falke, ich glaube, dass steht im Moment noch nicht fest, da wir schauen müssen, wer den Host in den jeweiligen Ligen stellen wird.
-
achso ok da bin ich ja mal gespannt
-
PS. VFL Wolfsburg in die Championsleaque
Wie hoch haben die Wolfsburger nochmal letzte Woche gegen 96 verloren?