Unbeliebtester Fahrer??

  • Der unbeliebteste Fahrer?? 55

    1. Hamilton (17) 31%
    2. Alonso (17) 31%
    3. Vettel (17) 31%
    4. Maldonado (15) 27%
    5. Webber (5) 9%
    6. Rosberg (4) 7%
    7. Massa (3) 5%
    8. Schumacher (2) 4%
    9. Petrov (2) 4%
    10. Button (1) 2%

    Da es Master GoGoo nicht geschafft hat, hab ich die Umfrage mal eröffnet. Nur mit mehr als einer Antwort ;)

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

    Einmal editiert, zuletzt von chrisk911 ()

  • Gut das man 2 Stimmen hat :D
    Meine gehen an Alonso und Hamilton, ich mag sie beide nicht wirklich :D Hassen tue ich sie aber nicht denn ich kenne sie ja nicht ^^
    Alonso mag ich wohl nicht weil er 2007 eine richtige Heulsuse war, der muss unbedingt die #1 sein und mit einem Starken Teamkollegen kommt er nicht klar, deshalb wird er auch nie der Beste aller Zeiten sein.

  • Bei mir ganz klar an Vettel und Hamilton...wobei sich Hamilton schon gebessert hat ich finde sein auftreten nun viel sympathischer ;)
    Vettel is einfach eischlechter Verlierer das in Valencia das Safteycar rausgekommen ist um ihn einzubremsen naja ne sehr exklusive sicht hat der herr Vettel da... 8)

  • Dieses Thema enthält 49 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.