Unbeliebtester Fahrer??

• Ich denke jeder sieht das etwas anders ;) Vettel ist nicht Arroganter als seine Kollegen, ich denke sogar das er das überhaupt nicht ist, man muss nur mal die Videos von ihm bei TopGear, Letterman und der Preisverleihung der FIA als er Kimi verarscht hat anschauen :D

Hier braucht auch keiner mit "Hassen" kommen, denn jemanden den man überhaupt nicht kennt kann man auch nicht Hassen.

• Doch leider geht das...nicht in diesem Fall ich hasse Vettel nicht aber er ist mir unsympatisch...!
    Aber im Fall Fußball gibt es auch hass und das ist so und wird immer so sein weil Fans immer denken das ihr Verein,Team oder Fahrer der beste is und meist hasst man die Rivalen.. ;)

• Vettel ist eindeutig der unsympatischste neben Helmut Marko.

Mich würde mal interessieren, wie viele F1 auf RTL schauen und den Vettel bzw. Red Bull unsympatisch finden.
    Aus meinen Erfahrungen sind fast alle RTL Zuseher Vettel Fans, was mitunter an RTL´s Berichterstattung liegt...

Zum Glück gibts Sky :)

• Vettel ist eindeutig der unsympatischste neben Helmut Marko.

Mich würde mal interessieren, wie viele F1 auf RTL schauen und den Vettel bzw. Red Bull unsympatisch finden.
    Aus meinen Erfahrungen sind fast alle RTL Zuseher Vettel Fans, was mitunter an RTL´s Berichterstattung liegt...

Zum Glück gibts Sky :)

Das sehe ich ganz anders, viele RTL Zuschauer sind immer von Vettel Beiträgen genervt ;)
    Ich schaue keine Berichterstattung, mich interessiert mehr das Racing als das ganze drum herum, da bin ich ein bisschen wie Kimi.

• Ich finde es bei SKY eh viel besser...da gibts auch nicht diese unnötigen Beiträge und man beschäftigt sich nicht nur ausschlieslich mit den deutschen Fahrern sondern allen...!! :)

• Da zählst du aber zu den Ausnahmen, rede jetzt ja auch nicht von den Hardcore Fans, die mehr Ahnung haben von der F1.
    RTL berichtet ja extrem pro Red Bull...

Sky hat ja leider auch mit der Vor- und Nachberichterstattung extrem nachgelassen, dass war vor Jahren noch anders.
    Momentan unschlagbar in Sachen Berichtersattung ist Sky Sports mit deren eigenen 24/7 F1 Channel.

• Ich als Ösi, schau mir ab und zu auch die Orf Vorberichterstattung an, bis die endlich bei Sky auf Jacques und Marc schalten. (Die Sky Sport News HD Studio Vorberichterstattung ist ja schrecklich)
    Alex Wurz ist neben Marc Surer sicher einer der besten Experten.
    Und an österreichischen Schmäh gibts auch immer mit ihm und Ernstie :D

Übrigens die Quoten von Sky steigen. In Hocke haben bis zu 450.000 zugeschaut.

• echt is schon stark 400 000 für Pay TV... ;)
    Ja Marc Surer ist einer der Gründe warum ich Sky statt RTL schaue und natürlich Jaques Schulz der is da richtig mich emotionen dabei und schreit auch ab und zu maln bisschen in Mikro aber das ist um längen besser als die RTL kommentatoren...und dieses Jahr ist auch noch Adrian Sutil als Experte bei der Vorbericht erstattung...Letztes Jahr war es da noch Nico Hülkenberg :D

• ich hab am anfang immer nur auf sky geguckt wenn bei rtl werbung war...seitdem ich kein rtl hd mehr habe guck ich nur noch auf sky hd und muss mitlerweile feststellen, dass bei sky gucken doch besser ist...am anfang gefielen mir die kommentatoren garnicht (wenn schulz zb die scherzinger oder die michibata sieht, kommt IMMER nen kommentar) ... mitlerweile find ichs nur noch witzig was der typ von sich gibt und marc surer gefällt mir auch sehr gut
    und wie ihr schon sagtet... bei rtl wird überwiegend auf die deutschen fahrer eingegangen... bei sky ist das schon ein wenig anders was mir natürlich sehr gefällt :pokerface: :pokerface: :pokerface:

• ging mir ahnlich am anfang hab ich sky mal angeschaut und da hat mir des nicht gefallen aber da bin ich mir ziehmlich sicher das es nur an der Gewohnheit lag die ganzen Jahre immer auf RTL geschaut zu haben...am Ende hab ich das SKY Sport packet eig nur noch wegen der Formel 1 und vielleicht der Premier Legue aber hauptsächlich wegen F1 ;)

• Jacques und Marc sind einfach das beste Team :D
    Emotion + Fachwissen ;)

Tanja Bauer darf natürlich nicht fehlen, der Hülki hat mir besser gefallen als der Sutil bei der Vorberichterstattung.
    Am besten sie holen sich noch den Wurz ins Team und lassen den Studio Kram weg.

Wer Sky günstiger haben will (komplett für 34,90€ inkl. go...) will kann sich bei mir melden, auch Bestandskunden.

• Das RTL ziemlich viel wenn nicht sogar fast Nur von RedBUll redet liegt wohl dran das der RedBull nen RTL zeichen aufer karrose hat^^ somit erklärt sich dieses.. :)

ich finds schade das so viel von RTL auf schumi rumgehackt wird :(

finde ihn immer noch stark er kommt mit dem auto was brawn ihm gibt nicht klar ...

• Vettel ist DEUTSCH :D:D Das reicht schon aus. Weltmeister werden in Deutschland geboren ^^ Ich mag ihn. Ich würde auch so sein wenn andauernt mein Auto kaputt geht.

• Nicht erst seit Malaysia und Valencia Vettel :D
    Für Lewis habe ich auch nicht viel über ^^

Allerdings ist es auch nicht verwunderlich, dass Lewis, Fernando und Vettel auf den ersten 3 Plätzen liegen. Erfolg macht eben Feinde :D.
    Allerdings seit Alonso bei Ferrari fährt, wurde er mir richtig symphatisch.