Wir sind nur Liga/Rennleiter, keine Propheten mit Heiligenschein
Okay, ich vieleicht
Es werden niemals alle mit unserem Vorgehen und unseren Entscheidungen einverstanden sein, aber wir versuchen, unseren "Job" so gut es geht zu machen^^
Wir sind nur Liga/Rennleiter, keine Propheten mit Heiligenschein
Okay, ich vieleicht
Es werden niemals alle mit unserem Vorgehen und unseren Entscheidungen einverstanden sein, aber wir versuchen, unseren "Job" so gut es geht zu machen^^
Das haben wir halt vor der Saison so entschieden. Unter anderem deshalb, weil bei CM häufiger Regenrennen generiert werden, als es in der Realität der Fall ist/war. Das allein ist nicht schlimm, aber bei F1 2014 kommt dann eben dieser doch sehr große Unterschied Pad/Lenkrad dazu, besonders eben im Regen.
Die Bedenken von Red habe ich auch ein wenig, aber wir können uns bis dahin auf jedenfalls nochmal Gedanken machen!
Event. kann man die Fahrer aus der Liga 2 Wertung auch rausrechnen.
Wenn du mal ne PS4 hast, hast du nicht mehr viel Lust das alte Ding anzumachen xD
Wieso, nur wegen der Grafik?
Ist nichts gegen dich Zep, ich will nur aufgeklärt werden, wo hier die Grenze ist bzw. ob in Liga 1 härter bestraft wird als in Liga 2
Grundsätzlich wird genau gleich bestraft, das versuchen wir jedenfalls so gut es irgendwie geht. Aber wir werden erst aktiv, wenn jemand eine Beschwerde bei uns einreicht, wie es schon aus Red's Aussage zu entnehmen ist.
Wenn man allerdings als Außenstehnder was sieht, kann man das ruhig ansprechen, so wie du jetzt. Aus Kritik kann man schließlich immer nur lernen, sofern diese konstruktiv rüber gebracht wird
Werde mir das Video nachher mal anschauen, hab es selbst noch nicht gesehen.
Besten Dank für diesen großartigen Artikel!
So ein High-End Rechner und dazu so ein günstiges Mainboard?
Nicht gut das Mainboard?
Edit:
http://www.mindfactory.de/prod…R3-ATX-Retail_854981.html
Das hier sollte es halt jetzt werden (weiß ja nicht genau, welche letzte Zusammenstellung du gesehen hast)
Mit den namhaften Herstellern machste sicher nichts verkehrt. Achte auf das 80 Plus Zertifikat, ausreichend Leistung und Modularität. Mit der Modularität brauchst du nur die Stecker des Netzteils anschliessen, die du auch für dein System benötigst. Spart Platz - fördert die Luftzirkulation im Gehäuse
Sprich, wenn unter Kabelmanagement "Modular" steht, kann ich die Kabel auch nach belieben abnehmen?
Hmm, schwierig, MSI ist auch noch wieder ein Stück teurer als die von Palit.
Würdet ihr eher das Netzteil von bequiet nehmen, was ich bisher drin hatte, oder den Vorschlag von Dustin?
Dann holt man die 5 besten und fairsten aus Liga2 und die fahren dann absofort für immer Liga 1. So komplitziert ist das ja nicht
Dann muss man aber entweder in Liga 1 oder Liga 2 zu einer anderen Zeit fahren, oder nur noch alle 2 Wochen jeweils ein Rennen pro Liga machen.
Bei der letzteren Variante hätten wir dann eine ewig lange Saison bis September (Dustin erwähnte das schon), und bei der ersten gäbe es auch wieder die nächsten Beschwerden, weil nicht jedem ein anderer Tag bzw. eine andere Startzeit passt.
Man sollte einfach Liga 1 mit Liga 2 Fahrern füllen PUNKT. Ich versteh nicht wo da das Problem liegt
Dann erkläre uns mal, wie du das so einfach machen möchtest?
Welche Karte würdet ihr hiervon denn am ehesten nehmen?
Die Gigabyte ist von der Power her die stärkste, oder?
http://www.mindfactory.de/prod…-x16--Retail-_977473.html
http://www.mindfactory.de/prod…-x16--Retail-_976948.html
Ich merke grad echt, je mehr man sich ein bisschen Wissen anliest und durchs schauen bekommt, desto schwieriger wird die Auswahl
Hab noch die Graka gefunden, ist auch aktuell etwas günstiger als die von Palit:
Man könnte ja beim nächsten Testrennen einfach mal jemand anderen aus L1 hosten lassen, nur um mal zu schauen wie es dann läuft. Das schadet ja nicht^^
Habe die Palit GTX 970 Jetstream, aber kein Spulenfiepen.
Okay. Habe die Info halt aus einem Testbericht, wo verschiedene Modelle der GTX 970 verglichen wurden. Und die von MSI hat da insgesamt sehr gut abgeschnitten.
Hab grad mal bei bequiet den Netzteil-Kalkulator genutzt. Wenn ich da mein Grake und die CPU eingebe, spuckt der mir einen maximalen Wattbedarf von 340 Watt aus.
Und auch ein zweiter Test auf anderer Website spuckte ca 350 Watt aus. Da konnte ich nur keinen zusätzlichen CPU Lüfter auswählen.
Aber bei 350 Watt hätte ich bei meinem ausgewählten 530W Netzteil doch noch mehr als genug Luft nach oben, oder?
Prost: Oder aus welchem anderen Grund ist das Netzteil nicht gut?
Eine Frage zur Grafikkarte: Hatte bisher Die GTX 970 von Palit drin, aber die von MSI wird teilweise besser bewertet. Weniger Spulenfiepen und insgesamt leiser. Was meint ihr?
http://www.mindfactory.de/prod…-x16--Retail-_976948.html