Darf man auch als Liga 1-Fahrer in Liga 2 zu Gast sein? Ich starte dann auch gerne von ganz hinten
-
-
Nein!
-
-
Selbst wenn du von hinten starten würdest, wärst du spätestens ab Runde 10 vorne und würdest ab Runde 30 das halbe Feld bereits überrundet haben
-
Ich nehme auch Regenreifen
-
Nein, das ist nicht geplant, macht auch wenig Sinn
@Red Nein, lizensiert sind die nicht, da sind die Rechte exklusiv bei CM. Gibt aber viele Open Wheeler wie die Formel A, ist im Grunde wie die F1, heißt nur nicht so
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Werden dann die Streichresultate von 3 auf 2 minimiert? Sind ja nun 5 Rennen weniger oder so.
-
Es gibt Streichresultate???
-
Schlecht schaut das nicht aus. Will mich da aber eh erst im Spätsommer mit befassen
Hoffe nur, dass nicht alle dann Ende März abwandern. Irgendwer schrieb hier gestern was von "was man anfängt, macht man auch zu Ende". Ich hoffe zumindest in Liga 2 halten sich die Leute dran.
-
-
Selbst wenn du von hinten starten würdest, wärst du spätestens ab Runde 10 vorne und würdest ab Runde 30 das halbe Feld bereits überrundet haben
Errinert mich an Mr. King letztes Jahr
ps
red. ih habe gehostet, wie immer.....wie damals in liga 2, wo ich nie rausgeflogen bin, in liga 1 letztes jahr 1 dc gehabt... seit 2014 ständig, egal wer hostet...nur bei f1! das ist das komische.....ps4 noch nie dc gehabt, außer serverwartung (angekündigt) aber sonst fliege ich nie so einfah raus, außer f1 2014..........
-
Man könnte ja beim nächsten Testrennen einfach mal jemand anderen aus L1 hosten lassen, nur um mal zu schauen wie es dann läuft. Das schadet ja nicht^^
-
Hoffe nur, dass nicht alle dann Ende März abwandern. Irgendwer schrieb hier gestern was von "was man anfängt, macht man auch zu Ende". Ich hoffe zumindest in Liga 2 halten sich die Leute dran.
Das glaube ich nicht, denn weder F1 noch pCars werden auf der PS3 erscheinen und bei euch in Liga 2 sind es deutlich weniger, die aktuell auch schon eine PS4 haben.Die Streichresultate werden reduziert, genau. Dachte ich beim erstellen des Threads sogar noch dran, habe es dann aber wohl doch nicht erwähnt, danke
-
@Bobby, du triffst niemanden empfindlichen oder sonst was.
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass das lediglich ein Infothread von Dustin ist, der wie der Name schon sagt, informieren soll.
Dein Beitrag spiegelt deine Meinung wieder, aber führt doch sowieso zu nichts.
Ich begrüße ehrliche Meinungen sogar immer, deshalb sag ich dir doch auch direkt was ich von deinem halte, oder? Macht sinn
Schürt nur unnötig Diskussion, über Stecker ziehen oder sonstigen Quatsch zu Reden, obwohl es darum hier im Moment garnicht geht.
Das war auch mehr oder weniger mit dem Ball Flach halten gemeint Dicker. Oder hab ich dich da gepiekst?Ne komm.. lassen wir das doch jetzt ruhen.
Mit den vorsätzlichem Aufgeben, hast du natürlich voll und Ganz recht. Ich hatte das nach dem Malaysia GP schon einmal kritisiert aber man wird es nie nachweisen können. Und genau darum wird eine Bestrafung schwer zu begründen. Natürlich ist es leichter sich zu beschweren, aber wir versuchen unser bestes
Diese Strafe müsste mindestens so hart sein, wie die Geißelpeitsche von Roxxana -
Man könnte ja beim nächsten Testrennen einfach mal jemand anderen aus L1 hosten lassen, nur um mal zu schauen wie es dann läuft. Das schadet ja nicht^^
Von mir aus
vll klappt es ja dann besser, ein versuch ist es wert
-
Von mir aus
vll klappt es ja dann besser, ein versuch ist es wert
Ist ja jetzt nicht so, dass ich das gefühlt in den letzten 50 Posts bereits gefordert hätte
-
Hä wie jetzt?? Also laufen wir jetzt anderen Leuten hinterher oder wie machen wir das??? Also soweit ich weiß sollten die Fahrer sich mit den Regel anpassen und nich genau anders rum, das man die Rennen kürzer macht und paar Strecken ausfallen müssen. Wenn jetzt Strecken wie Monaco, Japan und was weiß ich was nicht mehr da sind, dann können wir die saison
doch gleich abbrechen!! Ic
will nicht meckern aber das kann doch nicht sein das man Strecken aus dem Kalender streicht weil paar Fahrer vielleicht 1 mal einen DSC hatten der imal kein bock hatten?? Und
was ist mit dene die es immer fleißig
durch gezogen haben?? Zum Beispiel Exup in Spanien?????? Sowas zu machen find ich nicht korrekt. Kann einfach nicht sein das die Liga 1 der F1RC(!) nur 50% fährt und nichtmal mit
vollem kalender.. Ich sehe die F1RC als große Liga und das kann man einfach nicht nachen! Man sollte einfach Liga 1 mit Liga 2 Fahrern füllen PUNKT. Ich versteh nicht wo da das Problem liegt
? Wenn wir jetzt 50% fahren wird es glaube ichnicht besser, dann wäre meine Laune auch im Keller und wie ich sehe istdas mit den 50% und paar
Rennen streichen nicht sogut angekommen.. Ich bin eigentlich streng dagegen.. Das sollte man nich nochmal ernsthaft gut überlegen. Die F1RC fährt mit einem halben oder 3/4 Rennkalender ubd 50% anstatt einfach Liga 2 Fahrer zu füllen kann glaube ich nicht sein... -
Man sollte einfach Liga 1 mit Liga 2 Fahrern füllen PUNKT. Ich versteh nicht wo da das Problem liegt
Dann erkläre uns mal, wie du das so einfach machen möchtest?
-
Dann erkläre uns mal, wie du das so einfach machen möchtest?
Man schreibt alle Fahrer der Liga 1 an und frägt ob er das durch zuehen will mit ddn 100% und die gabze Saison. Und vielleicht auch fragen wie lang er noch fahren nöchte, man kann sich ja auch während der Saison verabschieden. Soo. Sagen wir mal es verabschieden sich 5 Fahrer der Liga 1 und es bleiben nur noch 11 Fahrer in Liga. Dann holt man die 5 besten und fairsten aus Liga2 und die fahren dann absofort für immer Liga 1. So komplitziert ist das ja nicht -
Und du glaubst die 5 titelkandidaten aus Liga 2 gehen sofort in Liga 1?