Moin
Hier mal mein Rennbericht. Fällt recht kurz aus, da bis auf die Anfangsphase nicht viel spannendes dabei war und ich recht einsam mein Rennen gefahren bin.
Quali:
Ich war etwas überrascht, so wenig Abstand auf Leute wie Nils oder Havox zu haben, da ich erst 2 Stunden vorher die PS3 nach Wochen wieder angeschmissen habe und beim Testen ziemlich hilflos war
Geht da vlt doch etwas im Mittelfeld?
Rennen:
Ich konnte mich am Start aus dem Gröbsten raushalten und habe ordentlich von den Vorfällen vor mir profitiert. Ich glaube auf P3 ging es dann die erste Gerade entlang, aber schon in der nächsten Kurve gab es eine Berührung (glaube hendrix war es). Er wollte es Innen probieren. Ich weiß jetzt nicht, ob er zu forsch war, oder ich die Tür zu stark zugemacht habe, ich werte es mal als Rennunfall. Jedenfalls kam ich dadurch von der Strecke ab und verlor die zuvor gewonnenen Positionen.
In Folge der ganzen Rutscher und Dreher der ersten Runden ging es mehrmals nach vorne und hinten für mich. Im Endeffekt waren aber die meisten wesentlich schneller als ich, weshalb ich mich nicht allzu hart gewehrt habe.
Toben: Falls es mal zu hart gewesen sein sollte, tut es mir leid. Aus meiner Sicht lief alles sauber ab.
Ich landete dann ziemlich hinten im Feld und hatte ein paar Duelle mit Zephyr. Auch wir haben uns einmal am Ende der Kemmel Geraden berührt. Wer jetzt Schuld ist, weiß ich nicht genau. Habe mir die Szene auch nicht mehr so genau angeschaut nach dem Rennen, ich war der langsamste auf der Strecke und bin verdient letzter geworden
Zuerst dachte ich, ich könnte mir Zephyr noch schnappen, aber dieser war, trotz 2 Stop Strategie, teilweise schneller auf der Strecke als ich mit einem zusätzlichen Satz Reifen...
Somit überquerte ich dann als letzter die Ziellinie
Fazit: Es kann nur bergauf gehen
Red: Wünsche dir alles Gute für die Zukunft und bleib uns auf jedenfall erhalten. Die Duelle, die wir, besonders in den ersten Rennen, hatten, waren immer super und absolut fair