zwyer..aber wärst du bis zum ende gefahren,hättest den punkt!Nie aufgeben....ich war auch kurz vorm bolzenschussgerät wo ich auf platz 14 auf einmal war..;-)..aber ich wusste,es kann immer was passieren!
Beiträge von grafbobby111
-
-
Mann mann mann....
Erwartungen..in die punkte....
Quali diesmal gefahren...weil ich wusste das 2-3 aussetzen mussten,also wollt ich mal fahren..mit hart auf platz 7 vor jaden,def und zwyer...mein ziel erreicht.
Gleich hinter meinem TK..nett..:-)Start..turbulent..viel zu viel autos so nah..mag ich gar nicht...;-)
Hinten aufpassen,vorne aufpassen...voller tank..usw...und da bemerke ich dioch,das ich noch mehr erfahrungen sammeln muss,fiel immer wieder nach hinten,durch andere scharmützel war ich aber wieder in der mitte drinnen...
dann leider doch ein FEHLER von mir..an der langsam linkskurve vor der langen geraden,hab ich mich leider verschätzt..und fuhr jochen ans bein...tut mir sehr leid..mein fehler...wenn ich nicht eh schon gestanden wäre hätte ich gewartet..so verlor ich viel zeit,zu recht...Dann schloß ich wieder ans feld auf..vom grundspeed her,war ich zufrieden..so platz 8,9 mit allen fahren da denke ich,hätte ich drum kämpfen können..
Hatte mal einen fight mit superstar...war mal sehr brenzlig..nach dem geschlengel,bei der linkskurve wo man normal aufs gas steigt,bremste er kurz mich ein..gott sei dank konnt ich da nioch reagieren.sonst wäre ich hinten drin gewesen..aber ok..vl verbremser oder was..race fight..aber gefährlich war es...
Danach aber,glaube runde 9...ich bog auf die start/ziel gerade ein..sah ich superstar ganz links weg von der ideallinie,schwänzelt und sehr langsam..und als ich gerade auf der ideallinie mit vollem tempo an ihn vorbei kommen will..flog er mich von links ins auto...WAHNSINN..mein frontflügel war ab...musste eine ganze runde ohne flügel wie ne schnecke fahren..und dazu in die box..ganze strategie im eimer..mit hart nach 10r statt 15 runden rein...:-(So...nun dachte ich..das wird ne schöne laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilige fahrt......ganz hinten abgeschlagen...aber aufgeben gibbet es nicht bei mir..also fuhr ich normal weiter...
Und am Horizont kam zwyer...ich freute mich richtig,nicht mehr einsam auf der strecke zu kurven..es folgte ein schönes duell...ich bemerkte das ich doch etwas schneller war,weil ich immer wieder aufholte..aber mit der brechstange wollt ich auch nciht vorbei,ich dachte zu dem moment,das ich sowieso keine chance auf pkt mehr hätter,er aber schon...aber das änderte sich doch..:-)Als ich dann bemerkte,punkto strategie und schnelligkeit kann ich doch mit zwyer kämpfen um den platz..jaden war schon weg,def sagte vorher schon das er aufhören müsse..also ging es da um platz 11...und ich dachte mir..na vl baut da vorne noch wer ein unfall...also gehts doch um pkt..:-)
Leider sah ich auch,wie zwyer mit Daxe kollidierte...beim überrunden....ich konnte nicht mehr voll auf die bremse,und fuhr nach dem dreher von daxe noch leicht ihm rein...aber das sehe ich nciht wirklich als mein fehler..konnte nicht mehr weg...Später durch die boxenstopps setzte ich mich von zwyer ab...und an den konstanten rückstand(leider von 50sec) auf nuckel sah ich,das ich vom speed her mit ihm fighten hätte können..:-(
Dann verließ uns superstar..und ich war auf platz 10..also ein punkt..juhu...hätt ich mir nimma gedacht
Und dann das aus von Hybridkillers...auto putt.....da war er wieder..mein platz 9....Schade halt,den von der ideallinie abgeschossen zu werden ist schon sehr bitter...fight um platz 8 vl mit glück um platz 7 wäre möglich gewesen.
Jochen lies mich auch mal zurrückrunden,war aber wohl auch schon auf älteren reifen der jochen,war sehr nett..nur ich bemerke,ich fahr eindeutig hinter wem lieber her..da kann ich mich dranhängen wie beim langlauf..kaum vor ihm,fehler gemacht..;-)Am ende platz 9 und 2 punkte fürs team!
Glückwunsch an den Sieger,den ich niemals sah..;-)
Ich hoffe es gibt vl ein video von meinem abschuss..sonst kann ich nix machen..:-(
-
-
-
-
Ich bin gestern 60 runden allein gefahren..nach vorne nix,nach hinten nix...gibt aufregendes...und auch wenn ich letzter bin,mit 2 runden abstand,aufben gibt es bei mir nicht..aber das ist nunmal in mir drinnen..ich fahr immer zu ende..sogar online wenn mich wer abgeschossen hat,bei so kamikaze fahrern..also ich weiss wovon ich rede.
Und ich zb lese nichts was mich langweilt....kleiner tip von mir.:-) -
Sing hatte auch betont das er keine ausrede benutzt..;-)...nur mal so als denkansatz...
Aber bitte,ich höre jetzt auf..ich bin ja sonst eher ein lustiger geselle,aber das war jetzt wirklich nur frustrierend...also muss ich meinen ärger auch luft machen.
Aber bitte,nächstes mal per PSN nachricht versenden...dann bekommt es auch jeder garntiert mit.
Ende.
-
-
-
-
-
Nur weil liga 1 zuwenig fahrer hatte für so. Und es verschoben wurde,fiel das warm up ins wasser..wenn halt liga 1 wenig fahrer hat..pech...kann ich nichts dafür...man sah schon im klassik rennen das liga 1 fahrer wenig motiviert sind,wenns um weniger geht,das war schon übel..und jetzt das..velen dank,hätte mir den abend anders gestakten können...fällt jet immer das warm aus,wenn es zuwenig liga 1 fahrer gibt,und das rennen verschoben wird?dann stell ich mich drauf ein.
-
Wo ist das Problem Jungs? Diejenigen, die jetzt fahren möchten schmeißen ihre PS3 an und können doch fahren.
Sorry...aber doch nicht wenn es offiziell angekündigt ist..dann muss es auch offiziell abgesagt werden oder bescheid gegegebn werden.ich weiss ich bin neu hier...aber das geht so nicht..sorry dann braucht man ja keine organisierte liga,einfach ps3 an und fahren... -
Seh das genauso red...und auch beim klassik rennen am do. Sah man..liga 1 fahrer sind nicht grad motiviert,wenns nicht ums siegen geht..so wie fast alle ausstiegen...do. und jetzt heute...ich versteh schon wen man liga 1 rennen verschiebt wenn zuwenig da sind,da darf aber nicht liga 2 drunter leiden,finde ich.
-
-
-
-
-
-
Am 11.5 kann ich leider auch net.. Letzte Runde der Bundesliga in Österreich und Ankick is halt erst um 16:30..
Das tust Du Dir echt an?Du musst nen starken magen haben....;-)
Weltklasse Fussball Sturm Graz oder zieht es Dich doch in den Hexenkessel Südstadt,wogegen das NouCamp ein witz ist?
Ich als ösi darf das sagen...Und ich Depp..wird ja um eine woche verschoben..somit kommt man ja nicht leichter an Pkt in Liga 2..:-(..;-)
Na dann meld ich mich als ergänzungsopfer..ähhhh...Ergänzungsfahrer auch an...macht sicher spass...:-)