Finds auch ne gute idee..den dann haben wir nachzügler in liga 2 mehr chancen auf vordere plätze...und die lästigen überrundungen werden weniger..:-)
Hmmm....soll ich hier oder doch in liga 2 um den sieg fahren....hmm..ach ich bleibe in liga 2,beim einfachen volk,ich will berghe ja nicht um den sieg bringen...ironie ende..:-)
Beiträge von grafbobby111
-
-
gerade mal bei 1.40. auf hart.... Das ist doch ziemlich frustrierend
dann muss ich ja schwer depressiv werden..mit weich schaffte ich mit ach und krach mal ne hohe 40er zeit... -
Allerdings sind nicht nur "Greenhorns" auf die Tafeln angewiesen. Ich brauch die z.B. ebenso als Orientierung
Ach ihr profis könnt doch blind den kurs fahren...;-)
Einen geschenkten Sieg will ich nicht du hast dir ihn ehrlich verdient
Super einstellung...Jochen wäre stolz auf Dich!
Leider musste wieder einer in der ersten Runde das Rennen gewinnen So das ich Dustin leider den weg versperrte.
Auch von mir sorry,das ich Dich berührte,aber wie Du siehst bin ich ja selbst eher in Dich gestossen worden..:-(
-
Ich hatte am spiezeill am Start einfach riesiges pech. speter im Rennen fand ich den Tritt wieder und wurde immer wie Schneller, was Bobby sicher auch bestätigen kann.
Ich kam von 1 minute 06 auf unter 40 Sekunden an ihn Rahn. Aber ich fand erst gegen Rennhelfte zur Form zurück.Sorry an alle denen ich den Start oder gar das ganze Rennen ruiniert habe.
Ja du kamst dann in den ryhtmus...bin aber die letzten runden auf sicherheit gefahren..da hast natürlich noch ca 10sec extra gutgemacht,wollte nur keinen dreher oder was machen..nach vorn ging nix,und nach hinten war ja auch genug abstand.Und wer hat bitten die Bremstafeln weggefahren..in der links kurve nach der langen geraden,hatte ich keine bremspunkte mehr,musste nach dem gehen,was auf der strasse rumlag..für so greenhorns für mich ist das ja lebensgefährlich..BITTE lasst beim nächsten mal die Bremstafeln stehen...ICH BRAUCH SIE!!!!!!!!!;-)
-
Blöde kettenreaktion am anfang..zwyer berührt mich,ich rutsch nach aussen,berühr dadurch den lotus,der Dustin dann im weg ist...wie ein billardstoss..;-)..ja stehende starts haben halt immer das gewisse etwas..;-)
-
Hey..warum haben den soviele abgebrochen???Nicht schön,find ich..defender wäre ja auch wohl gern gefahren..naja..
Tolle Idee,danke nochmal an Zwyer...irgendwie warst Du mein einziger sozialer kontakt in dem rennen..ich musste immer schauen ob Du näher kommst oder nicht..sonst war es seeeeeehr einsam auf der strecke für mich...aber 3.!!!Erstes Stockerl...und pssst....muss keiner wissen,das nur 4 im ziel waren...;-) -
Eigentlich muss ja da froh sein,das es die ghost funktion gibt..sonst hätte es da ja enormen blechschaden gegeben....und ein trümmerfeld..;-)
Eigentlich sollte man dies auf Eurosport zeigen bei WATTS...und dazu eben die von Jochen genannten Flipper Musik...ding,ding,ding...;-)
Dem Weltmeister ist nun wohl schon etwas fad..er sucht jetzt andere herausforderungen..;-) -
Zwischen Turn 6 und 7 steht ein Force India
ja das war meine wenigkeit..hab Dir eh gewunken..aber du hast nicht zurückgewunken..;-)
-
williams ich komme...:-) ich höre sie schon weinen....:-)
-
Passt...ich bin auch gerade on,aber derzeit immer nur kurzfristig..ab 17h bin ich bereit mich von euch wieder degradieren zu lassen...:-)
-
Hätte ab 17h zeit...ginge das?
-
Muss ich mir noch was ausdenken. Die langsameren Fahrer sollen in jedem Fall die Möglichkeit haben die schnelleren Fahrzeuge zu fahren
Jöö....ich bekomm eine schnellere karre als die anderen?aber andererseits noch peinlicher,wenn ich dann nicht mithalte.:-)
Will aber nicht zuviel den kurs trainieren,da ich doch auf austin mehr achten muss für sonntag.
Bei den oldies darf man keine ausgeglichene autos haben? -
Force India hat ja nen großen Sprung gemacht in dem Rennen. Beide Fahrer in den Punkten, während weder Red Bull noch McLaren punktet
Ja geil,oder?:-)
Auch wenn man sagen muss,das das mc laren team gar nicht anreiste,und die dosen auch nur ein wagen in die schlacht warfen.
Platz 3 ist doch wieder möglich....:-) -
Schöne idee.bin dabei.oder muss man hierfür die extra edition haben?hab nur die normale psn version,wo es aber auch einige klassik modelle gibt.
-
-
ERSTER!!!!!!!!!!!!:-)..wenigstens hier.:-)
Dabei...hoffe ich verkrafte den jetlag,ist ja nicht viel zeit von abu dhabi nach Austin..ausserdem hab ich meinen Flug verpasst,da ich noch mit den Gridgirls meinen 8ten platz gefeiert hab..und jetzt brennt auch was anderes..:-(..hoffe ich bin dann fit....:-)
-
Echt Krass SORRY nochmal!!!
Ok passt..ist ja schlussendlich nix schlimmes passiert..mehr als 8ter hätte ich eh nicht werden können..vl hätte ich weniger angst am ende gehabt,aber so kam ich nicht in gefahr am ende unkonzentriert zu werden..:-)
Das vid von red schaut cool aus..wie schnell so ein f1 boliden rechts abbiegen kann...;-) -
kleiner nachtrag...und wie erwähnt,wie im video zu sehen..das mir gleich 2 andere im heck kleben...wenn ich zu offensiv gefahren wäre,und zu spät gebremst..müsste ich doch einen kleinen vorsprung haben auf die anderen..oder haben die dann alle im chor zu spät gebremst?das nur zur meiner verteidigung....nochmal,ich bedauer es sehr wenn wer,egal wer,sich dreht oder sonstwie zeit verliert..vor allem wenn ich mit dabei war..das ärgert mich selbst am meisten..aber hier,muss ich mich wehren.
Alles andere lass ich nun meine Anwälte bearbeiten.:-) -
Dann melde ich mich nochmal zu wort,da defender sehr erbost über mich ist....
@defender Wenn ich mist baue,richtig blöden mist dann stehe ich dazu(wie damals bei red)..aber das sehe ich doch einfach eher als rennunfall an,wo halt leider Du das Opfer warst(und in folge dessen auch jochen rindt).
Schau Dir doch das video nochmal an..wo ich dann vorbeigehe,geh auf standbild,und dann siehst wie mir auch gleich 2 andere sowas vom im heck kleben..es war einfach verdammt eng..und ich wollte da gar nicht in dieser kurve versuchen vorbei zu gehen,niemals an dieser stelle.
Aber wenn ich wieder zu vorsichtig gewesen wäre und noch früher gebremst hätte,wären wieder die anderen in mein Heck gerauscht...auch da musste ich lernen,nicht ZU FRÜH bremsen,wenn hinter mir eine horde ist...zb in Indien(glaub ich),als ich mit tigers kämpfte,etwas in einer kurve früher bremste weil ich enger war und kampflinie fuhr..dann dreht ich mich auch...klar kurz danach war ich auch sauer,aber es war auch eben dieser klassische rennunfall,wo ja tigers nicht mit der brechstange wohl vorbeiwollte..sondern es einfach bisserl unglücklich lief,und ich auch jetzt nicht einen grund sehe das ich hätte warten sollen..sorry.
Du kannst ruhig beschwerde einlegen,bin da nicht bös,und wenn alle eine andere Meinung als ich hab,dann ist es so..ich nimm alles an..den am ende ist das ganze trotzdem nur ein spiel...also sehe ich das trotzdem locker!
Es tut mir leid,das DU und auch Jochen Rindt wohl wegen des gerempels die arschkarte gezogen habt...das ist immer scheisse,und kann jedem mal passieren..ich bin ja auch in runde 2 abgeschossen worden,eben weil ich früher bremste weil ich noch reagieren musste als ein anderer wagen von der strecke abkam und sich wieder einfädelte,und bumm war ich draussen..knacki war es,da es ja red in seinem bericht erwähnte..
Man wird leider nie unfälle komplett ausschliessen können..oft weil man zu riskant und zu offensiv ist oder einfach einen bremsfehler macht..
Aber diesen hier,da muss ich sagen,da wehre ich mich mir es als groben fehler ankreiden zu lassen...ich war vorsichtig unterwegs,und wollte in dieser szene keine überholung versuchen.
Und bisher wenn ich im Kamp war..natürlich freiwillig gebe ich nix her oder beim überholen muss ich auch etwas riskieren..aber ich glaube bisher habe ich nicht den ruf als einer,der andere von der strecke gnadenlos fährt nur um vorbei zu gehen.@Jochen
Ja war auch total überrascht mit dir zu fighten um den platz..dachte ich bin im falschen film..danke das du es mir gegönnt hättest vor Dir zu sein,aber dafür fehlt mir dann doch noch etwas...:-) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also als ich fuhr,war ich auch langsam in der kurve unterwegs,und ich bemerkte gar keine berührung..und wenn eine ganz leichte aber nie so schwer das man sich deswegen dreht.ich find das komisch..vom video her,schauts ja aus das ich dich richtig gerammt hätte.Jetzt verstehe ich Dich auch..aber das musst Du mir glaube,wenn überhaupt mit niedrigster geschwindigkeit berührt,da ich auch dort am anfang ganz langsam fuhr.Wenn ich ich Dich richtig gerammt hätte,würd ich sofort meinen fehler zugeben.Jedenfalls scheiss halt,aber ich bin da nicht wie ein irrer gefahren..das weiss ich.Deswegen ist mir das ganze auch nciht in erinnerung bzw aufgefallen,sonst merke ich mir solche dinge schon...