wenns um 20 uhr geht dann bin ich im ferrari dabei
-
-
Noch immer kein warm up?
-
Fällt aus.
Besten Dank.
-
Was?warum?und warum sagt keiner bescheid?ich wart wie ein blöder...hätt auch was anders zu machen..
-
Nein, offiziell ist es verschoben. Die 4 Fahrer, die aber fahren wollten, können das doch trotzdem tun
-
Ja so gehts mir auch...
Aber gestern war ja auch ein Reinfall. Hauptsache ich durfte nicht mitfahren.
-
Ja aber bitte rechtzeitg bescheid geben...dann wart ich nicht umsonst.das ärgert mich schon jetzt
-
Wo ist das Problem Jungs? Diejenigen, die jetzt fahren möchten schmeißen ihre PS3 an und können doch fahren.
-
Bin grad echt frustriert..was kann ich dafür wenn liga 1 streikt weil am so zuwenig fahren?ich nimm das schon ernst..und will mich vorbereiten,aber weil liga 1 ja so nicht fährt wird auf warm up für liga 2 gepfiffen...echt toll...sorry,das ist nicht die feine art.
-
Wo steht denn dass das offiziell verschoben wurde? Ich sehe nix und habe auch keine Nachricht erhalten.
Dachte das sei ein offizielles Warm Up.
Bitte teilt sowas früher mit. So ist das wirklich ärgerlich!
-
dann zieh ich halt einsam meine kreise weiter
-
Seh das genauso red...und auch beim klassik rennen am do. Sah man..liga 1 fahrer sind nicht grad motiviert,wenns nicht ums siegen geht..so wie fast alle ausstiegen...do. und jetzt heute...ich versteh schon wen man liga 1 rennen verschiebt wenn zuwenig da sind,da darf aber nicht liga 2 drunter leiden,finde ich.
-
Na wenn 1 1/2 Stunden vorher noch welche absagen, sodass es nur noch 4 Fahrer wären, ist das verständlich, dass man es verschiebt, wenn 2h später mehr könnten.
Trotzdem spricht doch nichts dagegen, dass ihr, anstatt zu meckern, euch auch in ne Lobby anladen könnt und dann ganz normal das Warm Up fahrt
-
Wo ist das Problem Jungs? Diejenigen, die jetzt fahren möchten schmeißen ihre PS3 an und können doch fahren.
Sorry...aber doch nicht wenn es offiziell angekündigt ist..dann muss es auch offiziell abgesagt werden oder bescheid gegegebn werden.ich weiss ich bin neu hier...aber das geht so nicht..sorry dann braucht man ja keine organisierte liga,einfach ps3 an und fahren... -
Ich kann so spät nicht weil ich um 5 raus muss morgen. Es wäre nicht zu viel verlangt gewesen kurze Mitteilung zu geben. Habe nicht viel Zeit über die Woche, da wäre das schön gewesen, wenn man in solchen Fällen allen Teilnehmern Bescheid gibt, dass das offizielle Warm Up nicht stattffindet!
Aber okay: Warm Ups finden künftig ohne mich statt.
-
Leute, es wurde nicht abgesagt, es wurde verschoben
-
Macht keinen Unterschied. Man wurde davon auch nicht in Kenntnis gesetzt.
-
Nur weil liga 1 zuwenig fahrer hatte für so. Und es verschoben wurde,fiel das warm up ins wasser..wenn halt liga 1 wenig fahrer hat..pech...kann ich nichts dafür...man sah schon im klassik rennen das liga 1 fahrer wenig motiviert sind,wenns um weniger geht,das war schon übel..und jetzt das..velen dank,hätte mir den abend anders gestakten können...fällt jet immer das warm aus,wenn es zuwenig liga 1 fahrer gibt,und das rennen verschoben wird?dann stell ich mich drauf ein.
-
Künftig können wir uns intern zu Warm Ups treffen, bobby
Auf bestimmte Leute ist ja wenigstens Verlass.
Dustin kann sich ja dann seine unzuverlässige Meute selbst zusammensuchen.
-
Wo soll ich euch denn in Kenntnis setzen? Die Umfrage scheint ihr nicht gesehen zu haben, in der Shoutbox hatte ich dich (Red) gegen 19 Uhr auf das Thema ansprechen wollen, der Titel des Thread hat die geänderte Uhrzeit auch schon ne Weile drin...
Ich dachte das wäre in eurem Interesse, dass ihr lieber mit 7 oder 8 Fahrern, als mit 4 Fahrern auf der Strecke seid.