Beiträge von grafbobby111
-
-
-
Halli Hallo...wieder ein konkurrent mehr..:-) ...cool..
-
Kleiner Ausschnitt aus dem Training
Bitte...WAS FÜR EIN GEILER DREIKAMPF WAR DAS DEN???
In dem training mit Dir,Grosjean und Berghe...geil zum anschauen..gutes lehrvideo..wie vermeidet man hierbei eine kollision!Toll! -
Naja..jeder wie er es sieht..:-) ...mich ärgert es halt,das ich danach so dargestellt wurde,als ob ich mir das einbilde,und auch die art und weise der ausdrucksform...aber ok...ich werde NICHT bis nach karlsruhe gehen...:-)
Aber ne allgmeine frage,auch für zukünftige strafen...
Was bringt eine zeitstrafe für wem,der sowieso das rennen aufgab?
Sollte man die nicht ans nächste rennen hängen?eine schlechtere starplatzaufstellung wie im reallife ist ja technisch nicht möglich...Und noch ne regelfrage..da ja auch die boxeneinfahrt wohl das problem war( obwohl in austin sooooo lange ne weisse einfahrtslinie ist),ab wann muss ich den nun mich an diese linie halten?den in austin war es ja möglich ausserhalb der weissen linie schneller (reinschneiden am letzen drücker)und eben risikoreicher an die box zu fahren...
Danke...und auch danke,das ich nicht extra nach paris zur aussage musste..:-)
-
andre..kannst Du mich auch bitte adden..würde vl auch gerne am abend mitfahren..austin ist ein wirklich schöner Kurs...und es wird ja sicher freie plätze noch geben..;-)..und ne fahrende schikane muss immer dabei sein...;-)
-
Tut mir leid..schaffs wohl doch nciht....werde noch wo aufgehalten!Tut mir leid!
-
Ich wäre um 22h30 bereit...austin passt..eher die 2013er autos..klassik nur die in der noramlen edition dabei wären..also dann wäre ich dabei..:-)
-
Ich würds auch sehr schade finden...
Ich weiss,Du bist wohl noch immer sauer,weil Du mir nicht glaubst,das ich Deinen Dreher in AbuDhabi mitbekommen habe..aber das kann ich eh nicht ändern.
Ich schaue mir auch immer Deine videos an..über Dein letztes bin ich besonders froh.. ..und würde es eben auch sehr schade finden..vor allem,wenn vl solche vorfälle mit mir,vl Deine laune verderben hier weiterzufahren..das würde mir sehr leid tun.
Und wer würde mich wieder sonst in schockstarre setzen wie damals Du und Red in Indien..2 Sauber gleichzeitig vor mir...und im ärgsten schock dem armen red in die karre gefahren...ich wache heut noch schweißgebadet von alpträumen auf..und schreie laut.."Sauber..überall Saubers..!!!!!"Ich kann mich nur bei Dir entschuldigen,und hoffen das Du mir vl doch mal glaubst,das ich nichts davon mitbekam...in abu dhabi.
-
Schlußwort....im 3 rennen hintereinander das dritte aus vorzeitig innerhalb 12 Runden......Ich werde das letzte Rennen in Brasilien nicht antreten ...das tue ich mir nicht mehr an und verbringe den Sonntag lieber mit meiner Frau und meinen 2 kleinen Schätzen.
Das wäre aber sehr schade..also Dein gegenprogramm ist natürlich viel wertvoller,keine frage...aber es wäre für mich und sicher allen anderen sehr schön,wenn Du uns im letzten Rennen die Ehre gibst.Hast ja gesehen wie gut Du im rennen zuletzt klassiert warst..hätte auch gerne Deine coolness am beginn gehabt..und wäre gern mit Dir gemeinsam mal da vorne gewesen..
Im Mittelfeld zu fahren und zu kämpfen macht mehr spass als vorne weg zu fahren
Vorne weg fahren...Du sag mal..wie ist das so???Kenn ich nicht....
-
Aber ich kann auch gerne was anderes nehmen, für Liederwünsche bin ich offen Gerne auch was aus deiner Jugend
danke..aber es gab leider noch keine Tonband aufnahmen in meiner jugend...aber biene maja wäre nett..oder wenns ein paar unfälle gibt etwas von rammstein... -
Und hier noch mein Rennvideo Wie immer nur die absoluten Highlights. Kein langweiliges Rundenabspulen, nur Fights!!!!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tolles Video. ..Frage,...läuft diese entspannnungsmusik für wassergeburten auch live während des rennens bei Dir?
Stelle mir grad vor..wie Du bei der Musik,im Yogasitz(wahrscheinlich noch leicht schwebend vom boden) und brennenden Duftkerzen das rennen fährst...tja,jetzt wissen wir den grund,warum Du weltmeister wurdest.... -
Danke.
So weiss ich das mich mein eindruck nicht täuschte,das er doch sehr aggressiv unterwegs ist.
Und nun mit dem video sieht man,das ich doch nicht im fantasieland lebe,wie rated zu mir in der shoutbox sagte,nach dem rennen.;-) -
danke das Defender sein video online stellt.
Bei 17:00min sieht man wie ich abgeschossen werde..
http://www.youtube.com/watch?v=ewfmK47Kk00&list=UU5z-EFTJvIUoc6W0QqE3_rg
-
Du hast echt nen Arzt nötig erhöhter Blutdruck+potenzieller Demenz ist kein Spaß.
da sag ich gar nix dazu,auf das niveau gehe ich nicht.
auf meinem Screen war nichts zu sehen
Es gibt sicher bugs im Spiel..aber wem den Flügel abfahren und nichts zu wissen..sorry..glaub ich nicht..ausserdem hab ich schon bemerkt das Du sehr agressiv in duellen bist.
Und ob ich aufgegeben habe oder nicht kann dir auch scheiß egal sein schön das du 2 Punkte geholt hast ich werde mal versuchen ne Parade für dich zu organisieren
Ich nehme jede Parade dankend ab,sehr nett..aber nur mit konfetti,blasmusik und allem dazu...und ich wollte nur damit sagen,das man eben generell,auch wenn noch so weit hinten ist,man nie aufgeben sollte..das war eher die botschaft,nicht das ich ach so toll war..ich bin ja nur noch hinterhergefahren.
So mehr sag ich jetzt nimma dazu.
-
ratedSuperstar...nur das ich nichts hinterm rücken mache..habe mich offiziell beschwert über Dich!
Du hast nicht mal in Deinem Bericht stellung bezogen..und es war bei weitem nicht mal ein kampf,als ich einfach rechts vorbeifuhr,und du von links in mich rein fuhrst..das hat hier,finde ich,absolut nichts mit fairen fahren zu tun gehabt.
Hab extra mich abgekühlt und paar stunden gewartet..aber das war echt zuviel.
Unfälle können immer sein,auch ich mach fehler..oder letztens hat mich nuckel erwischt..kurz erwähnt,ne entschuldigung das wars..kann immer passieren..aber das von Dir bei dem rennen war übelst..mehr als ruhig geradeaus auf der ideallinie kann ich nicht machen..
Oder erwartest Du das ich extra langsam fahr wenn Du in der mauer landest?;-)Hab extra noch ein paar stunden gewartet,das der blutdruck runter geht...aber das war echt zuviel.
Für brasilien pack ich meinen camcorder halt aus...falls Du dann vl erst recht hart gegen mcih fahren willst..hätt mir nciht gedacht,das ich mal mitfilmen muss...
Und das ganze ist nur ein spiel,gibt wichtigeres...aber das war echt übel..sowas erwarte ich im multiplayer modus aber nciht hier!
Da ich nix beweisen kann,wird wohl eh nix passieren...aber dafür sah man auch jungs..niemals einfach aufgeben..bin weitergefahren und wurde mit 2 pkt noch belohnt..wenigstens etwas..Und ich nehme es an das ich jetzt als nörgler gelte,nach dem freitags warm up fiasko und meinen auszuckungen...schlechtes timing für ne beschwerde..was solls..
So die schwester kommt gleich von der pause zurück,ich muss zurück in mein zimmer...
-
Wegen dem das du mir eingefahren bist mach dir keine Sorgen Herr Graf
Ich weiß das sowas passierwm kann und da bin ich niemanden böse Unfälle passieren halt mal.Danke!Ich geisel mich halt dann selbst gerne...;-)..ausserdem,mich hats auch viel zeit gekostet..also alles in allem...ein totaler blödsinn halt von mir...;-)..aber ist echt stressig gewesen..soviele autos..so nah..ich träum heut sicher davon..
-
Dann der Moment wo ich hätte einfach aufgeben sollen: Meine Reifen schneller als ich dachte so musste ich 4 Runden früher stoppen soweit alles ok wollte zu schnell in die Box einbiegen und bäm ich verpasste sie und das nicht zu knapp ich flog gegen die Wand und musste noch Runde drehen super
Nicht nur die wand..das du mich rechts abgeräumt hast..und das war highspeed,sonst geht mein flügel dazu nicht ab,das ist Dir gar nicht bewusst!?Du kamst wie ne rakete von links in mich rein,der normal auf der rechten idealine start/zielgeraden fuhr...wenn das im normalen multiplayer modus passiert,wundert es mich nciht..aber in einem Liga rennen...ich glaub das ganze haus hat meinen schrei da gehört...;-) -
Aber muss sagen das er mich nicht unterdruck setzte und immer einen Sicherheits Abstand ließ
sehr vorbildlich Herr grafbobby
Bitte gerne,aber ganz nah an Dich ranfahren,wenn Du vl um nen platz kämpfst(kannn ja sein,stretegie mäßig) UND da ich eh schon ein schlechtes gewissen hatte,als ich einmal in Dich drin war..keine frage,da bleib ich schön hinten..war echt sehr nett von Dir,als Du mir platz gemacht hast.
Nur wie gesagt,mir taugt das mehr wenn ich wem hinterher fahren kann,UND natürlich abhängen hätt ich dich nciht können,und dann war wieder mein stress da..da ich vl nicht mal durch ein fehler Dich zum bremsen bring...naja...;-)..also warst dann eh wieder vor mir..:-) -
Mir wurde auch einmal schön der Weg freigemacht
da freut man sich doch in dem moment,oder?:-)