[PS3 Ligen] Warm-Up | USA GP, Austin | Circuit of The Americas Freitag, 02.05.2014 | 21.30 Uhr

• zu kurzfristig dustin..ich hab nciht dauernd meinen PC an....und wie gesagt,es ärgert mich weil ich ja weiss,das der grund in dem liegt,das,das liga 1 rennen verschoben wurde..sonst hätte es das warm up gegeben...un das ärgert mich..das andere unter der verschiebung leiden..und eben ich.

• Der Titel war bis 20 Uhr nicht verändert. Erzähl doch keine Märchen! Zehn Minuten vorher meintest du in der SB, dass es sich verschiebt.

Im Prinzip ist mir egal mit wie vielen wir fahren. Ist ja nur Training. Spätestens zur Rennhälfte hat eh ein Großteil die Lobby verlassen.

Aber ist auch egal jetzt. Weiß nun Bescheid und verzichte in Zukunft auf offizielle Trainings.

• @ Dustin..nächstes mal bitte auch per PS3 absagen oder verschiebungen mitteilen..wie gesagt..ich gehöre zu den leuten..die nicht dauernd den pc am laufen haben..und wenn ich die ps 3 anwirf,ist er sowieso aus...und über PS3 hätte ich es ja gleich erfahren mit einer nachricht!

• So schauts aus,machen wir.Verläßlichkeit ist halt eine austerbende tugend...

zu kurzfristig dustin..ich hab nciht dauernd meinen PC an....und wie gesagt,es ärgert mich weil ich ja weiss,das der grund in dem liegt,das,das liga 1 rennen verschoben wurde..sonst hätte es das warm up gegeben...un das ärgert mich..das andere unter der verschiebung leiden..und eben ich.

Bobby, dass hast du jetzt 4x schon erzählt, ist aber nach wie vor Blödsinn. :thumbdown: Nur Sing hatte das Argument gebracht, das ist 1 (!) Fahrer. Berghe & Andre haben nur vorher keine Zeit und konnten daher erst später. Ich hätte zwar um 20 Uhr Fahren können, wollte aber ohne Liga 1 Gesellschaft dann auch nicht alleine die Kreise ziehen, deshalb :(

Nächste Mal findet es dann auch wieder wie gewohnt am Donnerstagabend statt, dann wird es diverse Komplikationen auch nicht mehr geben und es wird auch nicht verschoben :fahne:

• Sing hatte auch betont das er keine ausrede benutzt..;-)...nur mal so als denkansatz...

Aber bitte,ich höre jetzt auf..ich bin ja sonst eher ein lustiger geselle,aber das war jetzt wirklich nur frustrierend...also muss ich meinen ärger auch luft machen.

Aber bitte,nächstes mal per PSN nachricht versenden...dann bekommt es auch jeder garntiert mit.

Ende. :gogoo: :D

• Seh das genauso red...und auch beim klassik rennen am do. Sah man..liga 1 fahrer sind nicht grad motiviert,wenns nicht ums siegen geht..so wie fast alle ausstiegen...do. und jetzt heute...ich versteh schon wen man liga 1 rennen verschiebt wenn zuwenig da sind,da darf aber nicht liga 2 drunter leiden,finde ich.

Meine Güte bist du langweilig mit deiner Suderei bezüglich des Classic-Rennens von gestern. Bevor du urteilst, fahre doch mal gegen deine Kumpanen aus Liga 2 im mit Abstand langsamsten Auto ein 71 Runden-Rennen zu Ende und sage mir dann, wie toll das für dich war.

Bevor du das nicht gemacht hast, tu dir doch selber einen Gefallen und hör auf darüber zu sudern, dass Dustin, Starkiller und ich frühzeitig aufgehört haben.

• Ich bin gestern 60 runden allein gefahren..nach vorne nix,nach hinten nix...gibt aufregendes...und auch wenn ich letzter bin,mit 2 runden abstand,aufben gibt es bei mir nicht..aber das ist nunmal in mir drinnen..ich fahr immer zu ende..sogar online wenn mich wer abgeschossen hat,bei so kamikaze fahrern..also ich weiss wovon ich rede.
    Und ich zb lese nichts was mich langweilt....kleiner tip von mir.:-)

• Bei dir lag das Alleinefahren aber wenigstens nicht am Auto, sprich du hättest etwas dagegen tun können.

Wenn man wie in meinem und Dustins Fall auf jeder Geraden verblasen wird, weil das eigene Auto bei niedrigester Flügeleinstellung über 20km/h langsamer ist, dann kann man dagegen nichts tun und kämpft mit stumpfen Waffen.

Übrigens sind Dustin und ich die fleißigsten Fahrer in Liga 1 was die Anzahl an beendeten Rennen und Runden insgesamt angeht, aber da kämpfen wir auch mit demselben Material.

Und vielleicht ist gerade dieser Wille immer gewinnen zu wollen das, was uns so schnell macht.

Denk' mal drüber nach.

PS: Wenn du dein Geheule wenigstens nur 1 mal abgelassen hättest, dann wärs mir wurscht gewesen. Aber da das jetzt scheinbar ständig wiederholt wird musste ich was sagen, wer weiß, wie lange du ansonsten noch gesudert hättest. Irgendwann ists auch mal gut.

• Vl ist mir das gewinnen nicht so wichtig,sondern der spass.?und ich könnte mehr üben usw...aber es ,acht mir auch so spass..ich brauch nicht schneller werden...du bist der beste,das weiss eh jeder!und ich kann tun was ich will,und du genauso.und auch hier...ende.

• Wenn dir das Gewinnen nicht wichtig ist, wieso laberst du ständig davon, dass wir das Rennen aufgegeben haben, weil wir nicht gewinnen wollten? Das ist in meinem Fall Blödsinn, ich hätte mich auch über einen Positionkampf um P5 gefreut, aber davon war weit und breit nichts zu sehen. Jedes Mal, wenn jemand in den ersten Runden in meinem Rückspiegel auftauchte, war er im nächsten Moment über alle Berge und ich fuhr dann 6 Runden lang ganz alleine vor mir her, ohne Chance vorne in einen Zweikampf zu kommen und mit einem komfortablen Vorsprung auf den Hintermann (in diesem Falle dich).

Und Dustin meine ich mittlerweile auch gut genug zu kennen um zu wissen, dass er nicht deshalb aufgegeben hat,weil er nicht gewinnen konnte, sondern weil er genau wusste, dass er nicht mal mehr in ernsthafte Positionskämpfe verwickelt werden würde. Mit der Kiste.

Ich hab null Knautschzone, wenn du mir Dinge unterstellst. Genauso wie mit diesem "und ich kann tun was ich will" - wo habe ich denn bitteschön etwas Anderes behauptet??

Hier gehts nicht darum wer "der Beste" ist, sondern darum, dass du dich das nächste Mal vielleicht in die Situation eines anderen Users versetzt, bevor du derart hart urteilst.

• Geht es denn jetzt nur um dieses Classic Race? :huh:

Es ist doch sonst bei jedem Warm Up und auch in euren Ligarennen so, dass am Ende nur noch ne handvoll Fahrer dabei sind. Da muss man sich gar nicht so sehr an diesem Rennen festbeißen (war eh nicht dabei und kann mich nur auf Aussagen in der SB stützen).
    Vielleicht ist auch der Grund, dass in Liga 2 das Leistungsniveau ausgeglichener ist und die Motivation daher dort größer ist, weil mehr möglich ist. Im Schnitt haben wir ja eigentlich immer 12-14 Starter, von denen aller höchstens 2-3 Fahrer ausscheiden. Von mir ging das auch nicht unbedingt gegen Berghe, Sing und Dustin.

Aber vielleicht sollte jeder halt sein Ding machen. In Zukunft trainiert jeder für sich selbst. War auch nur ne Idee, dass man die Liga 1 Rennen vielleicht mit top-motivierten Leuten aus Liga 2 auffüllt.

Mich hat es hier geärgert, dass es anscheinend nicht möglich war eine Mitteilung zu machen, dass sich das Ganze verschiebt.

Aber ich trainiere auch gerne mit 3-4 ausgewählten Fahrern intern. Keine große Sache :D