ziehe zurück..als auffüller...
Mag lieber nur in liga 2 fahren..da sind viel mehr moivierte Leute..am Do im klassik rennen..alle fast tausgestiegen,weils ja nicht um den sieg ging..und dann wird aufs warm up gepfiffen,weil es ja für liga 1 erst nächste woche los geht...Danke,ohne mich.
-
-
ich werde doch starten, freunde des gepflegten motorsports
-
-
nich dass du noch auf der strecke versauerst ohne kollege
-
Das wäre ohne dich zwangsläufig passiert.
-
du wirst zwar meilenweit vor mir liegen aber der wille zählt
-
Hmmm, vielleicht schaffen wir ja das, was Schumi und Irvine 99 in Malaysien geschafft haben.
Versuchen kann man es ja.
-
Was haben sie denn geschafft?
-
sowas is nich mein stil
ich will drum kämpfen müssen
-
Was haben sie denn geschafft?
Schumi hat Irvine überholen lassen, nur um dann die McLaren aufzuhalten. Eddie brauchte unbedingt einen Sieg, um seine WM-Chance am Leben zu halten.
Starkiller braucht unbedingt ein Podium, um seine Laune am Leben zu halten.
Aber er ist ein Kämpfer, sowas würde er nicht mitmachen. So schätze ich ihn auch nicht ein.
-
was heist hier laune am leben halten?!
-
-
du lümmel, heut hab ich schon gesiegt, auch wenns nur das warm up war
-
wäre gern dabei. Force India wenn das Cockpit frei ist
-
hahaha
Ich hab doch gesagt du musst Starkiller nur lang genug betteln und streicheln dann fährt er schon mit XD -
hahaha
Ich hab doch gesagt du musst Starkiller nur lang genug betteln und streicheln dann fährt er schon mit XDklappe sing
-
Bin dabei
-
-
Bin wohl dabei.
-
Da meine Zeiten anscheinend nicht für die vorderen Plätze reichen hoffe ich auch viele spannende und faire zweikämpfe und hoffentlich mit Liga 2 fahrern wird interessant mal gegen andere zu fahren