Habt Ihr eigentlich auch alle immer wieder KERS und DRS ausfälle?
Hatte länger kein kers oder später drs.
Vor allem blöd,als ich knapp hinter wem war ging das drs nicht,und kaum war ich vorbei...war es wieder da..volle verarschung..;-)
Beiträge von grafbobby111
-
-
Super zum lesen tigers.:-)
Hab dich mal in kurve 1 leicht hinten berührt,wegen drs hätte ich früher bremsen müssen,hab aber dafür dann innen kurz gebremst,und nicht voll beschleunigt.:-)
3kampf war cool,dafür war ich da schon nassgeschwitzt...:-)
Und danke an alle,die mir zu meinen 2 pkt gratulieren....:-)
Kaum zu glauben das ich nicht letzter wurde,und nie am letzten platz war,solange alle noch im rennen waren...:-) -
Und natürlich dabei....:-)
-
Gutes Rennen, Bobby!!
Und dein Gegner war ws Jaden im LotusDanke und Danke!
Warum ist Jaden dann nicht gelistet gewesen?Und die eine szene,wo mir einer rechts vorfährt bei 300 als ich am überholen war..war dann doch wer anderer..war kein lotus..könnt ein silberpfeil gewesen sein..bin überfordert mir das zu merken...blöd,den das fand ich wirklich nciht witzig..na egal..;-)..nis passiert,nix geschehen..:-)
-
Mein Rennbericht Korea
So als Neuling schreib ich mal..vl zu früh,vl was falsch gemacht...dann einfach korrigieren bitte..;-)
Erwartung:
ÜBERLEBEN!!!!!....Nein,einfach konzentriert fahren,und vor allem das fahren was ich kann,ohne unnötige Fehler.
Qualifying:
Vorletzer..aber ärgerlich..aus vielen testrunden wusste ich,ich kann
eine 1:41 niedrig fahren..aber ich schaffte nur eine eine 1:43
hoch..aber vl gar nicht mal so schlecht,ganz hinten zu stehen als mitten
im Feld,wenn man die erste Kurve bedenkt..;-)Strategie:
2 Boxenstopps..auf weich beginnen,in der 15ten auf hart und in der 40ten
auf weich...als Neuling tue ich mir vor allem schwer,wenn die Reifen
abbauen,deswegen versuchte ich diese Strategie..auch weil ich wusste,am
Ende werde ich wohl eine Runde weniger fahren(mindestens) zwecks
überrundungen...also am ende weich mit leichtem Auto um vl auf autos
doch noch druck aufzubauen,die sehr lange mit hart am ende draussen
bleiben...und diese Strategie ging sogar VOLL AUF!!JUHU!!;-)Rennen:
Zuerst mal echt ur nervös(ist doch nur ein spiel...aber trotzdem,mann
will ja niemanden wem gleich reinfahren und als neuer dumm dastehen).Also ich ging bewusst noch sehr vosichtig ran am Start...zum Glück..in
der ersten kurve stand auf einmal ein Red Bull vor mir
quer...hmm..normal,wenn ich auf mein herz gehört hätte,und S.Vettel noch
im red bull gewesen wäre...VOLLGAS mitten rein....aber ich hab mich
doch noch umentschieden,und konnte noch ausweichen..;-)Und war auf einmal von platz 12 auf 7 oder 8...mitten im Feld..mein herz pochte..ich dachte..nur jetzt kein blödsinn bauen..;-)
Hatte dann einige Runden lang ein Duell mit..ja wem...tigers kam auch
dazu,aber dann hies einer so ähnlich wie lauden oder so..aber unter
diesen namen,hatte sich ja hier keiner angemeldet,wie ich sehe..vl war
ich auch im dillerium...;-)Aber eben dieser "lauden"..da war auch etwas nicht so tolles..auf der
langen gerade mit drs links vorbei,bis er auf einmal voll rechts
rüberschnitt..das musste NICHT sein...finde ich..aber ich bremse ja
lieber bei sowas...:-(Jedenfalls sehr spannend,und einmal war ich kurz leicht im Getriebe von
Tigers,hatte noch keine erfahrung im Rennen mit drs,erste kurve bisserl
zu spät gebremst..aber es war zum glück nur ein "tatscherl"...:-)Dann war ich lange Zeit auf Platz 9,bis meine Reifen abbauten und auch
ich mehr probleme bekam..und knacki ging an mir vorbei,und ward nie mehr
von mir gesehen...Fuhr dann eigentlich eine lange zeit mein eigenes Rennen...ereignislos...dann wechsel auf die harten in der 15ten runde.
Und als die abbauten überholte mich zwyer,und fuhr ein paar sec abstand
heraus...als ich dann in der 40ten Runde die weichen abholte und mit
20sec rückstand rausfuhr,wusste ich ich kann Ihn noch einholen,wenn er
mit seinen wohl harten abbauenden Reifen draussen bleibt.Und ich hätte mich gern selbst umarmt,den ich fuhr echt(für meine
verhältnisse!gg) toll,keine Fehler und der Rückstand wurde immer
kleiner.:-)Als er dann schon knapp vor mir war,kam hinterher noch so ein oller
schneller..und ich dachte,oje,muss platz machen und bremsen..obwohl ich
ja aufholen muss....aber es wurde belohnt vom Schicksal das ich nciht
auf ne grade gewartet habe,sondern gleich platz machte...es war sogar
mein Teamkollege...und als er mich überrundet hatte,sah ich noch in der
ferne,wie es dann beim überrunden mit meinem konkurrenten Zwyer um platz
9,es leicht hakte..und ich somit wieder die zeit reinholte die ich
zuerst mit meiner kurven ausweichfahrt verloren hatte.Dann pickte ich an zwyer,überholt in der haarnadel nach der 1sten langen
geraden..dann wohl zu sehr im Freudentaumel..fehler in der nächsten
kurve,zwyer wieder an mir,und dann später wieder vor
mir...VERDAMMT...;-)...aber seine reifen waren dann doch wohl mehr am
ende als die meinen..als ich ihn dann wieder überholte,konnte ich dann
doch den abstand vergrössern und ins zeil bringen...echt geiler kampf
fand ich,und war echt happy,das meine strategie vom anfang echt total
aufging.Jubelnd wie ein Sieger freute ich mich am ende,stahl in der Boxengasse
die siegerchampagner und nagelte noch alle boxenluder vor freude
durch...;-)Super rennen,Danke..macht ja noch viel mehr spass als ich dachte.
Hoffe ich stand nicht mal wem im weg(LEIDER GIBT ES KEINE BLAUEN FLAGGEN!!!).
Und meine 2 hart erkämpften PKT nimmt mir keiner mehr...:-)
-
Lauter profis hier..hab mit dem red bull trainiert..aber schneller als 41,2 bekam ich es nicht hin,und das war echt ne top runde(für mich!!!) von mir..naja,wenigstens hab ich mich von meinem ersten testrennen mal um starke 8sec gesteigert..haha
-
Bin dabei im force india bitte.
Da man hier aussteigen darf,fahr ich ca bis 21h mit.
Danach fussll euro liga gucken,ein ösi verein noch dabei..das ist für uns ösis ein ereignis..:-) -
Hallo!
Hab da nur grad mal so ne komische Idee,vl total mies aber vl auch nicht.
Die Formel 1 macht es ja auch eigentlich aus,das die Teams unterschiedlich stark sind..aus triftigen gründen der gleichberechtigung,sind in der Liga alle autos gleich stark...Und nun zur meiner Idee...wie wäre es,das man eben die Autos nciht gleich läst,sondern eben je nach marke eben stärker ist.
Nun,natürlich haben dann Fahrer in schwächeren Autos keine Chance mehr,aber da kann man es ja so machen,das zur normalen WM Wertung,noch eine 2te Wertun im Hintergrund läuft,wo die pkt anderes vergeben werden...das wenn ein RED BULL gewinnt bei Sieg 25pkt bekommt,ABER eben zb ein Toro Rosso fahrer zb mit einem 6ten platz eben soviele pkt dafür bekommt,und zb ein marussia fahrer schon für einen 10ten platz volle pkt zahl,und auch dann eben anders abgestuft...usw...und nach dieser Hintergrund rangliste,man sich dann eben zb für die nächste Sasion für ein besseres Auto qualifiziert..das dann zb der 3t platzierte in DIESER rangliste dann ein TOP Auto wechseln kann,und ein anderer der zuerst ein Top Auto hatte,aber eben weniger pkt(wegen der anderen pkt auslegeung) hatte,dann in ein schwächeres Auto wechseln müsste..ich hoffe,ich konnte das Grundprinzip rüberbringen.So wäre es dann im rennen zb auch dann in den hinteren Regionen immer spannend...da ja dann für ein schwächeres auto ein zb 12ter Platz viel mehr zählt..etc...
Wie gesagt ist nur mal so ein hirngespenst...nur ein vorschlag von meiner wenigkeit an Euch...
Für mich macht es eh nicht viel unterschied,mir geht es nur darrum nicht 3x überrundet zu werden..;-)lg,
alex -
ja aws.... und ich haben das rennen noch zuende gefahren
Ist zufällig noch jemand über die volle Distanz über 55 Runden gekommen?
Ähh...bin ich jetzt besoffen?Das trainingsrennen von Korea,mit neustart ca 1930h...da war nur nur ich die letzen 7 Runden anwesend..und ich hatte aber nur 2 runden rückstand..;-)
-
überraschung....heiss auch alex und auch nicht 96 geboren.:-) ..
totaler alex überschuss,wie der männer überschuss in nem swingerclub....:-) -
Ja, ich dachte die Wiener unter sich verstehen sich doch bestimmt immer gut. Bin gespannt, wie sich Vienna Force als Team so schlagen wird
ja danke fürs team...ABER was hat der arme den getan das er mit mir so bestraft wird,als neuer teamkollege..??..:-)
den mit mir,wirds nix mit der konstruktions wm....ich kann ja wohl nicht mal den "barrichello" für dich machen..:-) -
bin auch dabei..training schadet nie.:-)
-
ja bin dabei,zur meiner jungfernfahrt....:-)
-
so,ich war am klo,von mir aus kann es dann losgehen....:-)
-
Bin gerne dabei...aber ich bin eine Marrussia Schnecke...;-)...aber Ihr profis müsst doch auch mal überrunden lernen..;-)..also wenn ich darf,bin ich dabei.:-)
-
Ja were vielleicht dabei aber nur samstags Abend So gegen 18 Uhr.
Und bist du Peter Alexander Fan wegen dem nickJa dfand den schon gut...und als Kind hab ich halt schon den Grafbobby geliebt und wir hatten auch mal in der family mal nen Hund namens Bobby..also so kommt eines zum anderen....such nur noch nen besten kumpel wie damals der grafbobby..der hatte ja den mucki..und der mucki wusste ja immer alles..haha
-
Na super...bin doch nciht der einzige ösi...
Bin jederzeit gerne zu einem testrennen bereit,und lasse mich auf herz und nieren prüfen...gibts auch ausschluss wegen zu langsam sein?!!;-)
Bin aber zu jeder untersuchung bereit...solange keine Prostata Hafenrundfahrt kommt....;-) -
Hallo!
Bin hier ganz neu...also bitte..ich hab doch noch welpenschutz????;-)
Ich suche gleichgesinnte hier,die vl auch interesse haben,immer den jeweiligen aktuellen GP der Formel 1 "vorzuspielen...ein Tag davor oder auch ein paar Tage davor..vl hat ja hier scho wer mehr erfahrung mit den besten terminen.
Würde die gelichen regelen spielen wollen,die auch für die ligen gelten..also 100% und die eingestellten bzw verbotenen hilfen sowie auch die dazu gehörige Netiquette.
Einfach melden..vl finden sich ja ein paar hier???lg,
grafbobby -
Stell dich doch bitte kurz vor:
Hi,bin der Alex aus Wien...schon ü30,also wohl eher ein älteres semester!?
Suche einfach Leute wie mich,die gerne F! spiele spielen,auf 100%..mit allen regeln und wo eben keine Geisterfahrer dabei sind.
Habe seit kurzem die PS3,und will nun endlich mal gegen ECHTE Leute fahren..Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
F1 2011,NFS most wanted-Grid 1,2 (obwohl das ja eher arcade ist),GT6 und nun F1 2013
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Nein
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Habe ernsthaftes interesse
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Hmm...wohl so in der mitte...bin ja kein hardcore zocker mehr.Manche Kurse besser(die kann ich noch blind aufzeichnen aus Jugendtagen am PC gg..manche schlechter..zb in Silverstone werde ich niemals was reissen...Yas marina und spa...da kenne ich mich besser aus..;.)
Wie hast du uns gefunden?
Google da,Google hier,Googlerie...
Wieso möchtest du in der F1RC fahren?
Einfach Rennen nachempfinden,da ich seit ich ein Kind bin,immer F1 im TV verfolge.gleichgesinnte die sich an die regeln halten.Und ich hab auch kein problem damit,wenn ich mal überrundet werde..ich bremse auch für schnellere...;-)
Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)
http://www.speedtest.net/my-result/3369133724
Bekomme ich nun eine Rose bzw ein Foto von Euch?
Und sind überhaupt Ösis hier auch erlaubt?;-)