Beiträge von Onur52

Sorry hab im Quali gecuttet, ich weiß.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quali: 52.XXX neuer rekord so schnell war ich noch nie. zufrieden

Rennen: Sehr gut unterwegs gewesen ich kam vor auf p3 und hatte dann irgendwann ne kleine lücke zu p4, lief perfekt für mich und danach DC keine ahnung warum?!?! Laut Internet-Test ist mein Internet garnicht so schlecht.. Auch in offenen Lobbys hab ich fast nie DC's also kein plan was da los war. Ich bin nichtmal aus der party geflogen sondern nur aus der lobby. also keine ahnung. Enttäuscht.

Kart One (125er Shifter Karts)
    -Dubai Kartdrome

Super Karts (250er Superkarts)
    -Monza Short

Formula Gulf
    -İmola

GT4
    -İmola
    -Nürburgring Sprint Kurz
    -Zhuhai

GT3
    - Zhuhai
    - Spa
    - Brands Hatch

GTX 1
    - Zhuhai
    - Donington Park GP

Prototype 2
    - Zhuahi
    - İmola

LMP1
    - Nordschleife mit Nachteffekt
    - Zhuhai

Formel C
    - Brands Hatch
    - Donington Park GP

Formel A
    - Monza
    - Zhuhai

Rennbericht:
    Hatte kein setup, deshalb auch keine große Erwartung. Start war gut hab paar Plätze gewonnen aber dann anfang sektor 2 haben einfach meine hinterräder blockiert keine ahnung warum, ich versteh heute immernoch nicht was ich beim Bremsen falsch gemacht habe, aber dann verlor ich erstmal wieder Plätze und war ddann auch nicht schnell genug und nicht lonstant genug und war dann später auch ausm Rennen weil ich mein Hinterrad verloren hab. Davor hatte ich auch mein vorderrad verloren aber hatte es noch in die box geschafft aber ohne hinterrad ging nichts mehr, sodass ich dann einen motorschaden hatte.
    GW ans Podium :)

Also ich komm garnicht mit dem Reifenverschleiß klar, ich finds schade das es unrealistisch gemacht ist. In der echten F1 finde ich kann man etwas länger fahren. Wenn ich versuche die Rennstrategie von meinem Team zu machen, habe ich so gut wie immer
    einen Reifenschaden.

Quali:

Keine Runde hinbekommen, enttäuscht und deswegen nur eine platzierung weiter hinten.

Rennen:

Ich konnte am start gleich paar plätze gut machen und war dann später schon auf Platz 5 hinter ermenegildo und hab auf ihn aufgeholt also ich konnte schneller wie er das heißt ich war auf P2 Kurs, aber dann wurde ich vom Spiel mit Bugs eingeschränkt, weil ich dann kurz auf Cockpit Kamera wechseln wollte, aber das konnte ich nicht weil mich das Spiel in die Bodenkamera gesperrt hat und so konnte ich natürlich nicht fahren und so war meine Chance auf P2 dann auch wieder weg. Schade das sowas passiert, das Spiel ist eigentlich gut aber es scheint nicht ganz Ligatauglich zu sein wenn man sich so anschaut was für bugs auch die anderen hatten..

Musste leider kurz vor Beginn absagen, sorry das es so spät kam. Aber ihr habt ja Ersatzfahrer gefunden die trotzdem das Feld füllen können, also passt das doch. :) War nur bisschen schade, dass ich nicht mitfahren konnte, weil ich mich schon sehr gut auf das Rennen vorbereitet hatte und auch den GT3 Weltrekord auf Laguna Seca geknackt hatte aber ist ja jetzt vorbei, vielleicht kann ich ja in Oschersleben dann mitfahren :) Glückwunsch ans Podest ;) ^^

Achsoo wusste ich garnicht das man die nächsten 15minuten auch aufnehmen kann 0.0 Das ist ja dann richtig gut, dann kann man kurz vor dem Rennstart einfach kurz 2 mal Share-Taste drücken und schon hat man die nächsten 15minuten :)

Training: Ich war fast das ganze Training über aufm Klo. xD
    Quali: 1.17.8 war ne recht gute Runde, viel mehr ging nicht. P3 ich war zufrieden, weil ich sowieso keine Chance gegen Sing und King habe.
    Rennen: Lief alles recht gut, konnte am Start Sing und King außenrum überholen und dann die Führung übernehmen... Später kam es zu einer leichten Kollision mit King, als ich auf der Geraden einen Überschuss hatte bin ich innen vorbei, aber wurde dann leicht angeschoben, aber das ist natürlich kein Problem, weil sowas halt einfach passieren kann. Als Sing und King ihr Rennen leider nicht mehr fortsetzen konnten, ist nicht mehr viel passiert. Hier die Highlights von meinem Rennen. Würde mich über eine positive Bewertung und ein Abo freuen :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quali: Verhauen, nur Platz 8.

Rennen: Sing DC, PLatz 7. Nach paar Runden hab ich Pit überholt dann Platz 6. Havox konnte ich später irgendwann auch holen, aber es war nicht einfach weil er auch sehr schnell unterwegs war. Nils überholte ich als er aus der Box raus kam und schon war ich auf 4, aber vor mir waren Kevin, Julian und Exup... Auf Kevin und Julian hatte ich schon zu viel Zeit verloren und mit exup konnte ich eine Zeit lang mitgehen, sodass der abstand unter 5seks blieb aber als ich merkte das pack ich einfach ned weil ich auch noch die harten aufziehen muss, hab ich exup dann ziehen lassen und blieb das ganze Rennen über auf P4.

Alsooo jetzt mein Rennbericht...

Quali: P3 ist sehr gut, hätte nicht damit gerechnet das ich soweit vorne lande aber trotzdem auch ein Stück enttäuscht weil mir 0,013 oderso gefehlt hat bis zur Doppel-Pole...

Rennen: Start war normal, ich habe sehr früh gebremst um niemanden abzuschiesen und dann schoss Kevin rechts an mir direkt vorbei weil er viel später gebremst hat und schon war ich nur noch auf 4. Da hat man schon gemerkt das ich es nicht gewohnt bin so weit vorne zu starten... Dann blieb ich erstmal eine Zeit lang auf 4... Vettelspeed und Kevin haben viel gefightet um Platz 2 und dadurch konnte ich wieder aufholen und dann nach mehreren Versuchen dann auch endlich Platz 3 übernehmen und behalten... Kevin ging 1-2Runden früher rein wie ich aber ich konnte nach dem stopp trotzdem vor ihm bleiben. Wir beide zogen uns weiche Reifen raus aber Vettelspeed hart... Gianni hatte glaube ich keine von uns mehr im Visier weil wir einfach einen krassen Fight um Platz 2 hatten und so dann auch Zeit verloren... Nach dem Stopp konnte ich dank meinem Reifen Vorteil aufholen auf Vettelspeed aber mir war bewusst ICH MUSS AN VETTELSPEED SCHNELL VORBEI OHNE VIEL ZEIT ZU VERLIEREN weil er später dann den Reifenvorteil hat... Ich zog dann auf der Start/Ziel an Vettelspeed vorbei aber er hat sich auch nicht verteidigt, war schlau von ihm weil hätte er sich gegen mich verteidigt wäre vielleicht Kevin auch nochmal rangekommen... Als ich dann vorbei an Vettelspeed war, traf ich direkt 2 Kurven später auf Exup und ich hatte keine ahnung warum er so weit vorne war und wo er überhaupt die ganze Zeit war als Kevin,Vettelspeed und ich um Platz 2 gefightet haben also da hatte ich sehr den Überblick verloren, aber wollte auf jedenfall schnell vorbei ohne Zeit zu verlieren, denn Vettelspeed und Kevin waren nicht weit weg und die Zeit war dort sehr wichtig. Aber ich machte einen großen Fehler. Ich hab Exup Ende Sektor 1 angegriffen in der links, rechts da wo man cutten kann ich glaube die Kurve hieß irgentwas mit Roger... Wir bremsten nebeneinander rad an rad und fuhren auch die links zu zweit und dann die rechts zu zweit aber dann kam es zum missverständnis und ich kam aufs kiesbett und zog ihn mit rein.. Das war nicht besonders intelligent von mir ihn dort anzugreifen, ich hätte bloß bis zur DRS Zone warten müssen, aber nein ich wollte ja uuunbedingt vorbei und riskierte dann sowas.. NOCHMAL SORRY EXUP! :( Vettelspeed und Kevin waren wieder vorbei an mir aber ich konnte wieder vorbei an beiden und übernahm dann Platz 2... Danach konnte ich die Lücke zu Gianni von ca. 15sekunden auf ca. 3sekunden verkürzen aber machte dann Fehler und dann waren es wieder 6-7sekunden... Aber unser Doppelsieg war schon so gut wie sicher weil ich mich absetzen konnte von Vettelspeed und Kevin... Doch dann Runde 49 von 53... Verbindung zu Gianni unterbrochen :gogoo: Das war jetzt zwar mein 1.Rennsieg in der Liga 1 den ich je in der F1RC eingefahren bin aber darüber kann man sich nicht wirklich freuen weil das ein Sieg ist denn ich geschenkt bekommen hab von exup und gianni... Von Gianni weil er eigentlich gewonnen hätte und von Exup weil er keine Beschwerde gegen mich eingereicht hat... Danke Exup das du keine Beschwerde eingereicht hast!... Aber naja... Bin immernoch bisschen komisch drauf weil ich Exup's Rennen versaut hab... Nächstes Rennen Spielberg da seht ihr wahrscheinlich wieder den alten Onur wieder der irgendwo auf Platz 5 oderso rumgurkt. Sorry nochmals Exup... Und danke das du keine Beschwerde eingereicht hast...
    UND EIN RIEßEN LOB AN VETTELSPEED FÜR EIN UNGLAUBLICH STARKES RENNEN! WAS EIN COMEBACK JUNGE; DA FÄHRT ER EINFACH MAL WIEDER AUFS PODEST!

HIGHLIGHTS VON MEINEM RENNEN:

Ich weiß nicht was mit Gianni passiert ist aber ich finds echt schade... Ich weiß nicht ob er eine Strafe hatte aber wir hätten locker den Doppelsieg nach Hause gefahren weil schon alleine ich ca. 10-15sekunden vorsprung nach hinten hatte... Mal schauen ob die Rennleitung da noch was macht... Kann mich nicht richtig über den Sieg freuen.. Mit exup hat es leider auch einmal geknallt, wer Schuld war weiß ich nicht. Video kommt morgen. Glückwunsch an Nummer und VORALLEM VETTELSPEED weil er wieder zurück ist!