Geil, gefällt mir!!!
Beiträge von Onur52
-
-
Ich habe meinen Code erhalten und möchte mich bei euch bedanken für den Preis!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@onur :
ich kann dich sehr gut verstehen, ging mir im zweiten rennen auch so,
hatte auch kein bock mehr.
dann, nach 4 tagen war ich wieder unten und hab das spiel doch wieder angemacht.ich geh jetzt immer mit keiner Erwartung ins rennen, dann bin ich nicht soooooo
enttäuscht,wenn es wieder passiert.ob es am host liegt mag ich nicht zu beurteilen.
im übrigen eine sehr starker auftritt von dir !!
wir sehen uns am sonntag im Koala-land.
Danke für dein Lob Ja ist echt nervig.. Manchmal denke ich das Spiel gibt dene den DC, die schnell unterwegs sind xD Bei exup jz manchmal und jetzt einmal im 1.rennen als ich auf p3 lag und jz als ich um sieg gefahren bin xD -
Hab Pole + dominiert bis ca. zur halben renndistanz, dann kurz 1 fehler, dann war ich hinter exup und dann DC... Drecks Konsole + Drecks Game, PS3 war besser.. Ich hab den ganzen Tag online gezockt nichts ist passiert und jetzt nach der hälfte der renndistanz DC alles klar... Im nächsten rennen neuen host bitte, vielleicht bringt das was. Ich will nicht exup die Schuld geben, sondern was neues ausprobieren. Schon mein 2. DC... Passiert aber fast nur in Liga Rennen! Die Frage ist ob es überhaupt noch Sinn macht die pcars saison zu fahren...
-
1.Williams
2.McLaren
3.Force IndiaTK: Gianni
-
Wenn er dir besser gefällt, kannst du ihn ja nehmen
-
Onur Hänelden - Jetzt passts doch
-
Ich möchte Onur Hanilton, so einen F1 Fahrer gibts nicht
-
Onur Hamilton
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es wurde ein falsches Rennergebniss hier reingepostet. Eigentlich hätte ich schweigen können weil ich jetzt dadurch mehr Punkte bekommen hab, aber das ist nicht fair. WM-Stand muss deshalb auch nochmal umgeändert werden. Ich kann der Liga Leitung nacher das richtige Rennergebniss schicken.
-
Hier noch mein Rennen, falls es jemand sehen möchte...
Am Start wäre es fast zur Kollision gekommen, aber dann hab ich noch zurückgezogen um es zu verhindern, könnt ihr gerne anschauenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja nur weil ich gecuttet hab oder warum? Normalerweise fahre ich mit der Rennlinie, aber im Testrennen bin ich ohne gefahren... Ohne viel training Monza zu fahren ist halt nicht einfach, da ist nicht mein einziges Problem das ich mal gecuttet hab. Du kannst dir ja mal den rennstart anschauen da war ich doch fair.
-
-
Wieso um Gottes Willen wird da die runde nicht abgebrochen? Und zur Box gefahren??? Nicht sportlich! Egal ob test oder nicht!
So wenig kurven und doch soviel cuts drin. Sry, kein Verständnis, auch nicht beim test....
Das war nur ein TEST, bleib doch mal locker King
-
ja, war ja nur nen Testrennen im Ligarennen hätte sowas sehr harte Konsequenzen
Ich weiß
-
Ok dagegen kann ich jetzt leider auch nichts machen, ist passiert.
-
-
Monza ist halt ne Strecke die dazu anlockt, das wisst ihr doch :'D