Beiträge von Onur52

    Redbullchamp schau es dir noch mal an, ich hatte einen Quersteher und hätte grad das Auto wieder gefangen, dann ist er nir hinter drauf kann man erkennen mit den Pfeilen und merkt man auch wie ich dann wegdrehe.. Und in Runde9 hatte ich einen Zweikampf mit King ich war außen und er innen, dann kam er iwie so komisch rüber und laste mich auch nicht vorbei.. 2Kolissionen aber nie wurde ich vorbei gelassen, wird das nicht besonders ernst genommen oder hab ich da was falsch verstanden?..

    Quali: Bin keine Runde gefahren.


    Rennen: Ich hab es diesmal bisschen ruhiger angehen lassen und hab deswegen am Start noch nicht richtig angegriffen so wie ich es immer mache, aber diesmal hatte ich leider nicht das Glück wie in Monza das ich mich so einfach vorkämpfn konnte, aber in Singapur ist es ja auch logisch. Ich hab einfach abgewartet bis sich fas Feld sortiert und hab positionen gewonnen indem meine Gegner fehler
    machten. Bei der sc-phase blieb ich draußen und gewann so wieder 1-2plätze. Bis zum 2. safety-car hatte ich 2mal reifenschaden weil ich so richtig komisch in der Mauer stecken geblieben bin... Auch nach dem Restart war ich wieder gut dabei. Ca. Runde 30 war ich sogar auf Podiumskurs. Ich hatte von meinem Renningeneur mitgeteilt bekommen das King einen leicht beschädigten Frontflügel hatte und dann fing ich richtig an zu pushen. Ich gewann runde für runde zeit bis ich dan endlich in der drs-zone war, aber dank einem kleinen fehler fuhr ich wieder 2-3seks hinterher.. Ca. Runde 32 fuhr ich ganz normal wie immer in die letzte Kurve aber dieser verdammte äusere curb sorgte dafür das ich einen Quersteher hatte.. Ich hätte mein Auto wieder gefangen aber Vettelspeed92 gab mir
    dann noch einen Stoß und ich drehte mich. Warum er mich nicht wieder
    vorbeigelassen hat versteh ich nicht, er ist ganz normal weiter
    gefahren, ich will die schuld nicht ihm geben und ich werd ihn damit auch nicht voll labern denn in monza hatten er und ich wieder eine
    Kollision und er meckerte damals auch nicht. ;) Nach dem Chrash mit VS92
    fuhr ich ein einsames rennen, sodass ich TOTAL gelangweilt wurde und leider die Konzentration verlierte und auch überhaupt nicht mehr pusht.. Deshalb insgesamt 4Reifenplatzer.. Ich hatte absolut keine konzentratio mehr, sodass ich kurz vor rennende das Auto in die Mauer geschlagen hab, aber darüber reg ich mich nicht auf. Schaut euch mein Rennen selber an, dann könnt ihr ja auch eure Meinung zum Chrash sagen ;)
    Link: http://m.youtube.com/watch?v=UetqxkszpyY

    Quali: Keine runde gefahren, weil es in Monza sehr eng ist und ich frische Reifen wollte.


    Strategie: Gestartet auf Hart-Weich-Hart (2Stopps)


    Rennen: Ich hätte mir eigentlich keinen besseren Start vorstellen können.. Beim 1. Sektor konnte ich mich vorkämpfen und von Unfällen profetieren, sodass ich schon direkt 7. war. Runde für Runde erkämpfte ich mir positionen obwohl ich auf Hart war aber ich hatte keine sekunde daran gedacht das meine Gegner im Vorteil sind und konnte mich dann auch sogar absetzen auf oder position 3. Paar runden später hatte ich in der letzten Kurve riesen Pech, denn nur weil mein linkes Hinterrad kleines bisschen auf die Wiese kam hatte ich einen krassen Dreher aber ich hatte auch Glück im Unglück, denn ich hatte keinen Teil meiner Nase verloren obwohl ich gegen die Wand gekracht bin^^ Sing und redbullchamp profetierten von meinem Unfall, aber redbullchamp konnte ich mir wieder schnappen und wurde 4. :) Ich war von meinen Rundenzeiten her eig. konstanz aber kam manchmal aufs Kies was mir manchmal echt Zeit kostete.. Runde 19 als vettelspeed92 frische reifen hatte und ich in der rund ein die box wollte, hatte er mich in der drs-zone vor der ascari angegriffen aber kam nicht ganz vorbei und wir mussten zu zweit durch die ascari, aber obwohl ich sogar die Kurve abgekürzt hab kam es trzt. zu einem Unfall ich weiß nicht ob ich zurück ziehen sollte schon vor der Kurve oder er zurück ziehen sollte, aber naja.. Tut mir echt leid Vettelspeed92.. Ich hatte immer wieder geile Fights mit redbullchamp und vettel1995 aber ich konnte meinen 4.Platz behalten und bin eig. auch zufrieden. :) Ich hatte bis jetzt 2 Rennen in dieser Liga und bin echt glücklich das ich auf euch gestoßen bin. Ihr könnt mein Ligarennen euch anschauen, ich finde es lohnt sich^^ :D


    Link: http://www.youtube.com/watch?v=B649Az1hQxk

    Wie bitte Redbullchamp? Was kann ich dafür wenn ich mit 200Kmh quer über die Strecke in dich rein fliege, WENN man mich dreht??


    Quali: Hab keine Runde gefahren um einen Reifen vorteil zu haben, aber wegen dem Restart war es kein Vorteil mehr..
    Rennen: Ich hatte unglaublich viele Zweikämpfe und konnte mich nie richtig absetzen im Mittelfeld vorallem mit Sing, echt respekt auch wenn er und ich 2mal Kollidiert hatten, es gab unglaubliche Fights zwischen ihn und mir das hat riesen spaß gemacht aber dann später musste er leider sein Rennen aufgeben.. Das war auch der Hauptgrund weshalb ich nicht so weit nach vorne kam, ich konnt mich im Mittelfeld nicht absetzen und dann wurde ich am Ende halt 6. aber damit muss ich mich nun mal zufrieden geben. :) Ich weiß mein Rennbericht ist nicht das beste aber hier der Link zum Rennen, Kollisionen und Fights alles drinn, schauts euch an.. Ich finds blöd das ich hier jetzt dumm da steht obwohl ich kaum was machen konnte als ich in redbullchamp rein geflogen bin, aber hier werdet ihr jetzt alle sehen das der Chrash wirklich nicht zum zu verhindern war weil ich nun mal gedreht worden bin..
    Link: http://www.youtube.com/watch?v=x63dZv6iKx0

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey Leute :) Ja Jochen hat richtig spaß gemacht. :) Ich freu mich sehr auf das Ligarennen heute auch wenn ich in Ungarn schlecht bin und ohne Fahrlinie fast nicht fahren kann :D Aber ich denke das wird schon gehe :-))

    Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hallo ich heiße Onur und bin 15Jahre alt. Ich liebe Formel 1 und spiele das Spiel sehr gerne.

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2013, F1 2012,Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Nascar 2011 The Game, Need for speed hot pursuit

    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ja, ich war schon in 2 verschiedenen Ligen aber da waren die Fahrer nicht aktiv genug, sodass ich kein spaß an der Liga hatte.

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ja, ich habe ernsthaftes Interesse und werde versuchen immer da zu sein.

    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Kommt auf die Strecke drauf an, aber ich denke irgentwo im Mittelfeld werd ich sein aber ich lass mich überraschen.


    Wie hast du uns gefunden?
    Ich hab bei den Ligarennen von beninho zugeschaut und ich hab letztens Juro in der Lobby getroffen und er gab mir den Link.


    Wieso möchtest du in der F1RC fahren?
    Weil ich gemerkt habe das die F1RC eine Liga ist wo es viele schnelle und aktive Fahrer gibt,denn genau so eine Liga hatte ich gesucht.

    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)