Bewerbung RedBullChamp987

• Hey Leute.ich heiße Christian, bin 18 Jahre alt und war schon länger hier angemeldet :)

Ich habe zurzeit wieder richtig Lust in einer Liga zu fahren mit starker Konkurrenz. Ich kenne einige Leute hier wie Oberrasen und Onur, da ich mit diesen auch schon in diversen anderen Ligen gefahren bin. Ich würde mich freuen, falls noch irgendwo ein Platz für mich frei wäre :)

PS: Ich fahre stets fair und crashe niemanden absichtlich von der Strecke

• Herzlich Willkommen bei uns Christian :thumbup:

Hier erstmal ein kleiner Überblick über den aktuellen Stand unserer Liga:

Ob du in Liga 1 oder 2 gehörst wird in ein paar Testrennen bewertet, die vor einem Ligastart Pflicht sind :!:

Einen kurzen Überblick, über unser Ligasystem kannst du hier einsehen => Link
    Unseren Rennkalender findest du Hier => Link

Natürlich kann man sich auch Forum Intern zu Trainings verabreden.
    Trainingssession PS3

Damit du auch zu spontanen Trainings eingeladen werden kannst, empfiehlt es sich mal die anderen Piloten hier zu adden, damit man sich direkt in der PSN Liste hat => Link
    Außerdem möchte ich dich auch in unsere PS3 Ligen-WhatsApp Gruppe einladen, in der man sich zu Trainings verabreden, oder eben sonstigen Austausch betreiben kann. Bei Interesse sende mir oder Dustin deine Nummer via PN.

Ich möchte dich schon mal bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!: . Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! :)

Reglement
    Strafenkatalog

Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)

Und nun viel Spaß hier :f1:

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

• Hey, habe dich doch letztens erst in einer OpenLobby gesehen und wir hatten kurz einen Austausch. Weiß aber gerade nicht genau, worüber es ging :D

• du hattest mir glaube ne nachricht geschrieben ob wir starten wollen aber da hatte ich ehrlich gesagt keine lust weil wir nur zu 2. in der lobby waren :D

• Ach Redbullchamp du bist ja mit mir zusammen in die F1RC gekommen :D Und dann alleine gegangen ._. Aber jetzt auch wieder da :D

• tut mir leid onur.na ich hatte irgendwie keine motivation mehr, da ich mit f1 2013 hier mitgefahren bin aber fast immer am ende des feldes gelandet bin und mega unterlegen war. aber jetzt komm ich viel besser zurecht und habe nach langer zeit wieder Richtig lust zu racen mit dir und den anderen :)

• alter onur mir fällt grad auf, bist du erst soo spät gekommen :OO: ich dachte du werst schon vor mir da :D

Ich kenne die Liga aber schon seit F1 2011 hab da fast immer beninho106 zugeschaut als er hier Liga Rennen auf der PS3 gefahren hat^^

• Hier war mal ein Dario_Dragon aktiv. Fährt der heute unter einem anderen Profil oder ist der ganz weg? Kenne den von F1 2011 :D

• Hier war mal ein Dario_Dragon aktiv. Fährt der heute unter einem anderen Profil oder ist der ganz weg? Kenne den von F1 2011 :D

Ist weg, war aber auch nicht lange hier.

Als ich hier ankam waren hier auch 2-3 Leute, mit denen ich schon in anderen Ligen zusammen fuhr :D Ist ne kleine Welt :D

• Schön dich wiederzutreffen oberrasen :)

Ich hoffe dass wir bald wieder zusammen fahren können falls ich in liga 1 komme :D