1. Ich hab auch gewartet nämlich auf Vettelino^^
2. Ich hab mein Auto in Runde 71 zerstört
Beiträge von Onur52
-
-
Quali: 1.22.850 ist für meine Verhätnisse eine sehr gute Zeit Paar runden später bin ich dann eine 1.22.856 oderso gefahren also ich hab gemerkt das ich da nicht mehr viel raus holen konnte, aber leider knapp P4 verpasst.
Rennen: Ich hatte einen Blitz-Start also der war wirklich der Hammer, hab Audiswen direkt überholen können weil er stehen blieb(?) und auf starkiller konnte ich mich gut ransaugen aber hat leider nicht gereicht und so war ich auf P4. Später ein Fehler und dann gleich 2 Plätze verloren nur noch auf P6. Aber die Fahrer vor mir hatten Probleme konstant und fehlerfrei zu fahren und so kam es dazu das sie sich weg gedreht haben oder im kies gelandet sind und so konnte ich wieder Plätze gewinnen und kam vor auf P3. Danach ist rein garnichts mehr passiert, ich konnte weg ziehen von den anderen aber war nicht schnell genug für P1 oder P2, also P3 war wirklich das maximum und über meinem Niveau, bin sehr zufrieden. GW an Sing & King für euren Doppelsieg
Ahja und was ich vergessen hab zu erwähnen ist das ich fast ausgerollt wäre In der letzten Runde ich glaub in Sektor 1 oder Sektor 2 ging meine Spritanzeige runter auf den roten Bereich also die Tankanzeige hat rot geleuchtet, ich hatte so Angst noch Plätze zu verlieren, aber hat noch gereicht.. puuh.. :'D
-
Da bin ich ganz deiner Meinung Oberrasen.. Das ist auch keine Schade wenn man in einer Liga wie die F1RC "nur" Liga 2 fährt, denn meiner Meinung nach gehören wir zu einer der schnellsten Ligen der PS3 Wenn man schaut was für Zeiten die da fahren.. Versuchs wirklich mal in Liga 2 vielleicht word es dort besser
-
Das sah letztes Jahr auf jeden Fall noch schlechter aus
War er mal ein unfairer Fahrer?
-
Ist nur bei mir das Heck so richtig unstabil beim Bremsen? Ich hab so krasses übersteuern immer. In manchen Kurven hilft es ja, aber in Kurven wie der Hafenschikane nicht gerade wirklich. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie sich das Auto bei ihm verhält
Ne, hab auch manchmal sehr große Probleme beim anbremsen
-
Meinen Respekt verdient mateuszhantke964!!! Ich hab ihn im letzten Sektor riskant angegriffen, aber er war sehr fair und wir konnten die letzte Kurve zu zweit durch fahren ohne Kollision, dort mit ihm zu fighten hat echt Spaß gemacht, er scheint ein echt fairer Fahrer zu sein! Hier mal ein Bild um zu zeigen wie eng es dort war aber wir dank ihm trotzdem da zu zweit durch konnten Falls jemand das Überholmanöver sehen möchte, hab ich ein extra Video dazu gemacht das 25 sekunden lang geht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf deine Festplatte können wir nicht zugreifen
wie kann ich ein bild hier rein posten? wenn ich das bild hier einfüge kann ich nur zoomen
-
-
Die Anzahl der Likes bei deinem Post, ist unser dankeschön
-
Jaawoohl *.* Man war das eine knappe Abstimmung alter... Als die 50% Leute 7:6 geführt hatten, dachte ich echt das wir jetzt den Rest der Saison 50% fahren :'D Aber da hat sich eine abstimmung doch noch gelohnt Ich hoffe jetzt sind alle zufrieden mit den Ergebnissen der Abstimmungen.. Jetzt muss nur noch zwischen Spa, Silverstone, Singapur und Österreich auf Seite 1 gewählt werden, dann kann der Spaß wieder beginnen
-
Ich kann einfach nicht verstehen wie eine legändere Strecke wie SPA(!), soviel Votes hat wie Singapur...
-
Also ist jetzt das Thema das die Liga 1 Fahrer, den Liga 2 Fahrern die WM zerstören könnten oder wie? Naja also wie soll ich sagen... Letzte Saison in USA sind auch Scream X Treme und weiter Fahrer gefahren die eigentlich nicht in Liga 1 fahren... Ich bin von 13 gestartet und bin in 2 Runden vor gefahren auf 4, hatte richtig gute Chancen und wurde dann wurde ich von einen von dene abgeschossen die eigentlich nicht in Liga 1 fahren und war dann letzter 14.)...( Im Video sieht man es auch).. Em Ende des Rennens
wurde ich 5. mit nem großen abstand auf platz 4 aber was wäre ohne den zwischenfall passiert? Nach Brasilien hatten mein Team und ich dann 1Pkt rückstand auf Sauber.. Wäre ich in USA nicht abgeschossen worden wäre ich ja vielleicht 4. geblieben oder wäre noch weiter nach vorn gekommen und hätten dann Sauber überholt in der KWM.. Mir gehts jetzt darum das gesagt wird das Liga 1 Fahrer die WM der Liga 2 Fahrer zerstören könnten. Und was war dann mit meiner WM dort?... Egal die Diskussion macht wenig Sinn, wäre besser wenn wir das jetzt einfach abschließen, hat glaube ich eh kein Sinn. Das Rennen von USA mit Zwischenfall in Runde 2:Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann man nicht Japan als feste Strecke nehmen??? Ich finde der Spaß wurde zum Teil sowieso genommen weil wir fast die ganze Saison Trockenrennen fahren.. Auf Strecken wie Malaysia,Spanien,Kanada hätten uns sehr spannende Rennen erwarten können mit wechselhaften Bediengungen.. Man kann auch mit dem Lenkrad schnell im Regen sein, das war ja Sing beim aller ersten Testrennen in Spielberg.. Wenn jetzt Japan auch noch gestrichen wird, hätten wir die ganze Saison ja gleich auf wolkenlos fahren können..
-
oida is das n witz ey. Ich stell mich nächstes Jahr doof an damit ich in Liga 2 fahren kann und nicht wegen paar affen die Saison und Saison kürzen muss.
Eigentlich nichtmal so ne schlechte Idee wenn ich so drüber nachdenke... -
Guten Morgen Onur, ich muss grad mal nachschauen, aber ich glaube, wir dürften eigentlich gar keinen Ersatzfahrer mehr haben oder?
Aaah Moin Sing, sorry voll vergessen -
Dürfen Ersatzfahrer mitwählen? Wenn ich mich nicht falsch errinere wurde die Stimme von den Ersatzfahrern dann weg gestrichen bei der GT6 WM als es gleich Stand gab
-
Ab März schon!
Bis März, wird sich wahrscheinlich sowieso wieder einiges verändern weil wenn dann mal pCars und F1 2015 draußen sind, fahren wir wahrscheinlich nur noch mit 1 Liga zu Ende denk ich, weil nur noch die Leute fertig fahren, die keine PS4 haben^^ -
ja weil es ja bisher die volle ladung an mega Spielen auf der PS4 gibt
Volle ladung? So wie es aussieht noch nicht^^ Es gibt noch kein gutes Rennspiel für die PS4
-
Oberrasen, wir machen jetzt eine GT6 WM, die meisten haben da ihren Spaß, weil es sehr realistisch ist
-
Ich? Ganz unsicher? Quatsch. Also falls wir so ganz normal weiter fahren, fahr ich noch sehr gern die Saison zu ende