Anmeldung von RedBullChamp987

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Mein Name ist Christian.Ich komme aus Sachsen/Deutschland und bin 17 Jahre alt :) Racing ist mein Leben:)
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ich habe dauerhaftes Interesse.war schon in vielen verschiedenen Ligen unterwegs:)
    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Nicht zu den allerschnellsten.Aber bin schon ziemlich schnell würde ich sagen :)
    Wie hast du uns gefunden?
    Durch Onur52.Wir waren schon zsm in einer anderen liga.
    Wieso möchtest du in der F1RC fahren?
    Weil es hier anscheinend ziemlich gute fahrer gibt und ich deshalb sicher viel spaß haben werde :)
    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)

  • Servus RedBullChamp, Willkommen hier :thumbup:


    Wir kennen uns bereits schon, sind unzählige schon Male schon zusammen online gefahren (hieß da noch DustinDTUDS), vielleicht erinnert du dich, das war etwa vor einem Jahr mit dem 12er Game ^^


    Hier noch der Überblick ^^


    Wir haben bereits mit der Saison begonnen, und fahren heute in Ungarn auf dem Hungaroring 8)


    In Liga 1 haben wir noch ein Cockpit frei, und weshalb du morgen ins direkt ins Lenkrad (oder Gamepad) greifen kannst ;)


    Ich möchte dich noch bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!:. Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat!;)


    Reglement


    Strafenkatalog


    Unser Kalender ist hier einsehbar => Rennkalender 13/14


    Wenn du schon ein paar Fragen hast, kannst du dir das mal ansehen => FAQ für Neulinge der F1RC, der F1 2013 Online Liga für PS3 & PC



    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)


    Am schnellsten geht's aber in der Shoutbox :f1:

  • Wenn du heute in Ungarn schon direkt an den Start gehen möchtest, müssen wir noch einen Test absolvieren. Das Rennen starten um 17.45 Uhr, die meisten sind aber so ab 16 Uhr online und trainieren dann schon. Da könnten wir dich dann z.B. testen. Ginge das?

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.