Beiträge von Onur52

    Ok, dann mal jetzt eine allgemeine Frage. Warum muss überhaupt was verändert werden????? Nur weil jetzt in einem Rennen vielleicht paar raus gegangen und geflogen sind weil es nicht so perfekt lief mit dem Rennen oder mit dem Internet? Spanien ist halt ne sch*iß Strecke wer will da schon zu Ende fahren wenn es nicht läuft... Find ich nicht so gut direkt nach 1 Rennen sowas zu ändern.. Man kann jaabwarten und mal schauen, vielleicht kommt der Spaß nach Monaco wieder nämlich in Kanada, weil die Strecke könnte einigen gefallen und so könnte der Spielspaß wieder kommen..

    Dann erkläre uns mal, wie du das so einfach machen möchtest?


    Man schreibt alle Fahrer der Liga 1 an und frägt ob er das durch zuehen will mit ddn 100% und die gabze Saison. Und vielleicht auch fragen wie lang er noch fahren nöchte, man kann sich ja auch während der Saison verabschieden. Soo. Sagen wir mal es verabschieden sich 5 Fahrer der Liga 1 und es bleiben nur noch 11 Fahrer in Liga. Dann holt man die 5 besten und fairsten aus Liga2 und die fahren dann absofort für immer Liga 1. So komplitziert ist das ja nicht

    Hä wie jetzt?? Also laufen wir jetzt anderen Leuten hinterher oder wie machen wir das??? Also soweit ich weiß sollten die Fahrer sich mit den Regel anpassen und nich genau anders rum, das man die Rennen kürzer macht und paar Strecken ausfallen müssen. Wenn jetzt Strecken wie Monaco, Japan und was weiß ich was nicht mehr da sind, dann können wir die saison
    doch gleich abbrechen!! Ic
    will nicht meckern aber das kann doch nicht sein das man Strecken aus dem Kalender streicht weil paar Fahrer vielleicht 1 mal einen DSC hatten der imal kein bock hatten?? Und
    was ist mit dene die es immer fleißig
    durch gezogen haben?? Zum Beispiel Exup in Spanien?????? Sowas zu machen find ich nicht korrekt. Kann einfach nicht sein das die Liga 1 der F1RC(!) nur 50% fährt und nichtmal mit
    vollem kalender.. Ich sehe die F1RC als große Liga und das kann man einfach nicht nachen! Man sollte einfach Liga 1 mit Liga 2 Fahrern füllen PUNKT. Ich versteh nicht wo da das Problem liegt
    ? Wenn wir jetzt 50% fahren wird es glaube ichnicht besser, dann wäre meine Laune auch im Keller und wie ich sehe istdas mit den 50% und paar
    Rennen streichen nicht sogut angekommen.. Ich bin eigentlich streng dagegen.. Das sollte man nich nochmal ernsthaft gut überlegen. Die F1RC fährt mit einem halben oder 3/4 Rennkalender ubd 50% anstatt einfach Liga 2 Fahrer zu füllen kann glaube ich nicht sein...

    Onur? Mein Internet ja mal außen vor lassen aber deins ist jetz auch nicht das beste. ich kann mit Kev und co. ja noch fighten als gäbs kein morgen mehr. da wos zur Kollision kam, ganz ehrlich...ich sehe mich nicht als schuldig habe dich trotzdem wieder vorbei gelassen. wenn du die kurve wieder so cuttest um dir einen vorsprung für die gerade herauszufahren und dich dann verbremst/verlenkst und ich dann da bin und du in meine Fahrspur kommst....tja so isses halt.


    WEnn ich da gecuttet hab, was hast du dann gemacht? So wie du da nach der Kurve drann warst...

    Ich brauch nicht viel zu sagen, mein Video spielt den Anwalt für mich, guckt euch das einfach an dann wisst ihr das ich nichts gemacht hab :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit Onur noch 3-4 Runden verbracht. Ihn glaube 2 mal richtig Nass gemacht und dann warscheinlich sein Frust dann in Kurve 1-3 ausgelassen. Da hat er echt grenzwertig reingestochen und die Türen zu gemacht...

    (Hab den Rest rausgenommen, bitte kein Vollzitate)



    LoooL? Bist du ein anderes Rennen gefahren? Du hast mich kalt gemacht? Wo lebst du denn? :D Ich bin an dir vorbei gefahren, dann hast du mich vor der langen Geraden abgeschossen und hast mich auf der Start/Ziel dann wieder vorbei gelassen und dann war ich irgentwann weg, sodass du nicht mehr angreifen konntest und dann irgentwann hast du dann aufgegeben. Aber kopf hoch Scania du hast noch Zeit um für China zu trainieren, du kannst deine Rennpace noch steigern, bloß nie aufgeben. Denk dran kein Weltmeister ist vom Himmel gefallen! :)

    Quali: 1.32.3 bin zufrieden


    Rennen: Ich hatte einen rech guten Start und hatte etwas ,,Glück'' das es eine Kollision zwischen Julian und Gianni gab, aber eigentlich war es eher Pech weil es meinen TK erwischt hat... Naja egal konnte mich dann in der 1.Runde von 7 auf 3 vorkämpfen trotz harten Reifen. Danach in der schnellen rechts links wurde mir nicht genug Platz gelassen von Oberrasen, sodass es zur leichten Kollision kam, aber Glück für uns beide das es keinen Dreher gab. Letzte Kurve Runde 1 wurde ich raus geschoben und verlor 2 Plätze und dann hat Oberrasen nichtmal gewartet, egal ob Bug oder nicht man sollte so fair sein. Ein gutes Beispiel dafür ist Vettel1995, die selbe Situatuion oder eine ähnliche ist mit ihm im warm-up passiert und er blieb fair hinter mir und greifte nicht an. Verstehe nicht warum ich auf die anderen warte/ sie vorbei lasse bei Kollisionen wo ich Schuld bin aber die anderen einfach weiter fahren wie schon gesagt egal ob Bug oder nicht. Ich fuhr ein recht gutes Rennen und konnte auch vorne bleiben. Bis es dann zur Kollision mit King_ST kam in Runde 29 dann war Nummer92 an mir vorbei und ich konnte ihn nicht mehr überholen... Gianni musste ich vorbei lassen weil er mein Teamkollege ist und schneller kann wie ich. Nummer wurde am Ende 2. und ich war fast das halbe Rennen über also vor Nummer wenn man so denkt und bei der Kollision mit King_ST war er dann vorbei, also war ich so wie es aussieht auf P2 Kurs? Wenn nicht dann Podest Kurs? Naja, wer weiß... Ich hatte King genug Platz gelassen, war komplett links, konnte nirgends mehr hin und war auch vorne aber wurde dann von ihm am Hinterrad gepackt und das wars dann auch.. Warum er sich dann über mich beschwert?!?! Naja man sollte lieber mal auf sich selbst achten meiner Meinung nach. Ansonsten recht gutes Rennen aber leider nur P6, war mehr drinn. Mal schauen was die Rennleitung zu den 2Kollisionen sagt. Ich hab mich bei der Rennleitung beschwert weil solche Kollisionen was großes ausmachen können.


    warm-up:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    RENNEN:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier mein Rennen, viel spaß beim zusehen ich finde es lohnt sich es anzuschauen, waren echt krasse Fights dabei :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihr habt Recht, sry ich werde versuchen in Malaysia mehr auf der Strecke zu bleiben. Aber in Turn 1 musste ich die so überholen weil würde ich die Kzrve ganz normal nehmen weiß ich nicht ob das gut genahen wäre also vlt hätte ich da einen getroffen der Fahrer und die haben da ja kollidiert deswegen darf ich ja die Strecke verlassen um die zu überholen

    Quali: Keine Runde hinbekommen und gegen Ende hatte ich noch 2Runden geplant aber dann Frontflügel verloren


    Strategie: Hart - Weich - Hart


    Rennen: Mein Rennen lief sehr gut. Ich konnte im laufe des Rennens 8 Plätze gewinnen, aber hatte auch eine Kollision die mir meine Chancen für ein Podestplatz genommen hat. Bei der Kollision war ich selber Schuld, ich wollte in der 1. Kurve innen reinstechen aber hab ann starkiller angeschoben und er hat sich dann weg gedreht, hätte nicht gedacht das er sich so schnell wegdreht... Naja aber hab dann auch anschließend auf ihn gewartet und war letzter. So musste ich wieder von hinten alles aufholen aber hat Recht gut geklappt. Nochmal sorry nochmals an dich Starkiller aber hast ja auch locker drauf reagiert, fand ich nett von dir. Das Safety car hat mir viel genutzt, denn nach dem Safety Car konnte ich nochmal 2-3 Plätze gewinnen. Mein Nachteil im Rennen war es, das ich fast ganze Zeit auf Harten Reifen gefahren bin, weil eigentlich hätte ich nach den harten, zwei mal noch weich genommen aber wegen dem SC hatte ich keine Wahl und musste wieder auf Harte gehen. Naja im großen und ganzen kann ich zufrieden sein, beide Mercedes in den Top 5 und führen jetzt in der KWM, mal schauen was in Malaysia geht :) Hab noch ein Video dazu zusammen geschnitten mit den Überholmanövern & Highlights etc also falls jemand Interesse hat:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DAS RENNEN WAR AUS MEINER SICHT DER HAMMER :D Aber nur am Anfang... Ich kann euch empfehlen euch 15min Zeit zu nehmen und meine Rennen zu schauen, hab mir Mühe gegeben, die besten Fights etc. zusammen zu schneiden, vorne ging echt die Post ab, es war echt spannend weil mehrere Fahrer die Chance auf den Sieg hatten :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab mich paar mal richtig krass verteidigen müssen, hat am Anfang richtig spaß gemacht auch wenn ich langsam war, ich denke anschauen lohnt sich! :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.