Beiträge von Onur52

    Hi Leute :D Ich wollt fragen ob das iwie möglich ist das ich morgen bei euch aus fun mal mitfahre, weil letzte Woche waren auch welche von Liga2 bei uns in Liga1 dabei und deswegen würde ich mich auch freuen wenn ich bei euch auch mal mitfahren darf :) Also nur wenn noch Platz in der Lobby ist natürlich! :) Falls das irgentwie möglich ist würde ich gerne Mercedes,McLaren,Force India oder halt das was frei ist fahren :D Also Leute wie schauts aus? Wäre echt nett! :)

    Ach Leute hört doch mal bitte auf mich schon wieder ab zu schießen.. Schon glaub das 3. mal... Naja war glaub Stream der Liga 2 Fahrer oderso..


    Rennbericht:

    Quali: -


    Rennen: Startplatz 13.. Ich hab mich schon gleich da verpokert weil ich auf weichen gestartet bin, anstatt auf harten.. -.- Aber ich hatte gehofft wieder in den ersten paar runden wieder richtig viel Plätze gut zu machen damit ich wie in Abu dhabi an der Spitze mitfahren kann.. Ich konnte in 2Runden 8-9Plätze gewinnen das war so ein abnormal geiles Gefühl wie ich jeden einzelnen überholen konnte und so hatte ich mir sehr viel vorgenommen.. Schon in Runde 2 nach der DRS Zone hatte ich mich von 13 auf 4 vorgekämpft und war nur 3seks oderso hinter Dustin.. Gleich nach der DRS-Zone knallte mir glaub Stream seitlich rein ka was er da versucht hat, werdet ihr ja beim Video sehen.. Sehr schön jetzt war ich 14. und die ganzen Hoffnungen wieder vorbei.. Hab die Lücke zu meinen Vordermännern geschlossen und bin vorgefahren wieder auf Platz 7.. Aber ich dachte ich schaffe es mit den weichen bis zum regen aber TOTAL VERHAUEN, sodass ich 3-4Runden früher die Inters geholt hatte und unglaublich viel Zeit verlierte.. Im Regen konnte ich unglaublich schnell fahren und schnappte mir Starkiller und Andre, sodass ich 5. wurde und dann sah ich das ich ca. 28seks rückstand auf Dustin hatte und da waren glaub noch ca. 28Runden zu fahren also dachte ich mir dann müsste ich pro runde 1sek auf Dustin aufholen aber bei dem Gedanke musste ich schon fast selber lachen :'D Soo und ich fahre.. Plötzlich war ich während dem starken Regen pro Runde 1-2seks schneller wie Dustin sodasss ich die Lücke áuf 18seks verniedrigen konnte das war iwie unglaublich weil ich da nochmal Hoffnungen bekommen hatte, aber als wir wieder Inters hatten war Dustin wieder genauso schnell wie ich oder vllt sogar schneller.. Während ich mich auf Dustin konzentrierte hatte ich garnicht auf meine hinter Männer konzentriert aber das war auch garnicht nötig weil wie Gedacht konnte ich dene weg ziehen aber naja was hats schon gebracht.. Ich bin das halbe Rennen über alleiineee auf Platz 5 rumgegurgt und hab mir gegen Ende nochmal 3Strafen abgeholt aber war mir eh egal weil ich 50seks oderso vorsprung auf mein Hintermann hatte xD Ich hatte mir mehr erwartet als Platz 5, vorallem weil ich im Regen stark war und in USA allgemein eig. stark bin, aber hab die Strategie total verhauen und halt weil ich abgeschossen worden bin und nochmal alle überholen musste und die anderen konnten ned Dustin hinterher fahren, sodass er eh schon weg gefahren ist und ich so gut wie keine Chance hatte.. Aber naja ich versuch halt in Brasilien nochmal mich richtig auf meine Strategie zu konzentrieren und veruche vllt nochmal alles um einen Podiumsplatz zu bekommen :)


    Zusammenfassung von meinem Rennen (Link) : https://www.youtube.com/watch?v=HRnWqWCjkcA&list=UUoGaGVKJg7laLNj9uOmc_RA

    Quali: -


    Rennen: Bin am Start gut weg gekommen, sodass ich gleich 2überholen konnte und bei der 2. drs-zone hab ich king auch direkt überholt(war das auch die hilfe der Linie? -.-) dann bin ich über einen Poller gefahren und hab mich gedreht na toll und dann musste ich erst wieder alles aufholen und hab mich wieder vor gekämpft bis ich dann 2. war dann kamen die ersten Stopps aber weil King früher rein ging war er dann wieder vor mir. Aber paar Runden später konnte ich die Lücke zu King schließen und anschließend ihn überholen aber er hat mich dann abgeschossen(meiner Perspektive hab auch Video), sodass ich grade aus gefahren bin und weil ich abgeschossen werde bekomme ich eine Strafe fürs Abkürzen?!?!?!!?!?!!?? Danach ist King raus gegangen oder raus geflogen ka.. Dann hatten halt Sing ,Starkiller und ich ab und zu Fights um P2 hat richtig spaß gemacht mit den Jungs weil sie sehr fair waren. :) Im letzten Teil des Rennens hab ich dann noch paar mal die Nase kaputt gefahren aber war eh egal weil das Rennen so gut wie gelaufen war und nebenbei sind auch andere Sachen schief gelaufen aber war eh auch egal weil ich dann 4. war. Am Ende hab ich dann zugeschaut wie King zu Ende gefahren ist und plötzlic hwurde dann Starkiller DSQ, sodass ich 3. wurde endlich meinem 1.Podiumsplatz feiern durfte ^^ :-))


    Link zu meinem Ligarennen: https://www.youtube.com/watch?v=8rob2Gj800g


    P.S.
    Ach kommt Leute nicht euer Ernst!! Jetzt hab ich einmal einen Erfolg und dann heißt es wieder Linie muss aus, alle Fahrhilfen müssen aus -.- Ja tut mir leid ich bin halt nicht so ein Überpro-Gamer der ohne Fahrhilfen perfekt alles sauber machen kann! Und außerdem fahr ich mit dem Pad und das kann manchmal ein Nachteil sein denn ein Pad kann in manchen Halbkurven richtig nervig sein weil man mit dem Pad nicht halb einlenken kann also zumindest ich kan ndas nicht, hat man in Indien gesehen. Wenn die Linie soooo ein Vorteil ist warum benutzt ihr die dann auch nicht???? Berghe,Vettel,Starkiller waren alle eig. vor mir im Rennen und das ohne Ideallinie also schaffen die das doch auch ohne Linie also kann das doch egal sein ob ich meine Hilfen nötig habe oder nicht. Das Rennen hatte mir richtig spaß gemacht weil ich endlich mal ordentlich fahren konnte aber nein jetzt kommen direkt wieder beschwerden und gemotze! Ist doch besser wenn ich schneller fahren kann, denn dann gibst mehr Fights im Feld und das erhöht den Spaßfaktor oder ist euch nur der Erfolg wichtig also das ihr unbedingt mal gewinnt??? Ohne Hilfen ist man schneller also kann das doch egal sein ob ich mir ein Nachteil mit meinen Hilfen nehme oder nicht? Und King obwohl ich die Linie hatte bist du mir hinten drauf und ihr hattet gemeint das man mit der Linie glaub später bremsen kann, denn King wollte später bremsen wie ich trotz Linie und ist mir hinten drauf.. Also überlegt nochmal alle drüber nach und vergisst nie das man ohne Hilfen schneller ist... -.- Wurde schon zum 3.mal abgeschossen bei gradmal den paar Rennen die ich fahre...

    Haha Sing danke für dein Kompliment^^ Das war nur die Rennlinie ;) Ohne Rennlinie bin ich eine
    0 und mit gehts bisschen besser hast du ja heute gesehen^^ Obwohl wir
    so wenig Leute waren hat mir das Rennen richtig spaß gemacht weil ich endlich mal richtig fahren konnte weil endlich die Linie erlaubt ist, ich hoffe deshalb das die Ligaleitung auch in der nächsten Saison erlaubt mit
    Linie zu fahren :D Ich freue mich schon SEHR auf Austin & Brasilien ich hoffe da wird mir nichts dazwischen kommen ^^ Mein Rennbericht kommt auch morgen :)

    Quali: -


    Rennen: Bin wieder gut gestartet, vor bis P7 oder 6 oderso dann MAL WIEDER(!!!) wurde ich abgeschossen und hab dann gas geben und die anderen wieder eingeholt, aber das auto hat sich SO VERDAMMT SCHEI*E angefühlt, sodass es mit dem Controller U N M Ö G L I C H für MICH war zu fahren.. Ich kann diese Halbkurven mit dem Controller einfach nicht fahren!!!! z.B. anfang sektor 2 nach der abmessung von sektor 1, diese kurven sind so hässlig gemacht.. Ich konnte das Auto einfach ned auf der Strecke halten hab dann Strafen bekommmen und hatte einfach kb mehr mich WIEDER durch zu QUELLEN wie schon in Japan.. ICH BETTEL DIE LIGALEITUNG AN: BIITE BITTE ERLAUBT DOCH MAL ENDLICH DIE IDEALLINIE!!!! ALS ICH DIE AN HATTE WAR ICH NOCH SO GUT IN DIESEM SPIEL ABER SEITDEM ICH GEZWUNGEN BIN KANN ICH DAS SPIEL NED MEHR UND VERLIERE DESWEGEN DIE LUST ZU SPIELEN!! ICH WEISS WO ICH BREMSEN MUSS ALSO ICH SCHAU NICHT NUR AUF DIE LINIE MEINE ICH DAMIT!!! ES GIBT KEINEN EINZIGEN GRUND WARUM MAN DIE LINIE AUS LASSEN SOLLTE! MIT LINIE MACHT DAS MEHR SPASS UND ICH KANN ENDLICH WIEDER SO SCHNELL FARHEN WIE FRÜHER UND FINDE DEN SPASS AM SPIELEN!!! ICH VERLIERE ERNSTHAFT SOGAR SCHON DIE LUST AN DEN LIGARENNEN TEIL ZU NEHMEN SEITDEM ICH LINIE AUS HABE! ALSO BITTE BITTE BITTE ERLAUBT ES ENDLICH MIT LINIE ZU FAHREN BIITTTTEEEEEE!!!!!!!! DAS WÜRDE SOVIEL MEHR SPASS MACHEN UND ES WÄRE VLLT SOGAR SPANNENDER! Ich kanns einfach nicht mehr seitdem die Linie aus ist und verlier die Lust also BITTE...


    Link: https://www.youtube.com/watch?v=WGVePbMSYXI&feature=youtu.be

    Quali: -


    Rennen: Start lief recht gut bin vor gekommen bis ca Platz 4, es gab leichte Kontakte aber ich sah keine Schuld an mir und bin deswegen weiter gefahren. Bis zum ersten Stopp konnte ich P4 halten, aber danach entstanden immer mehr Fehler und Dustin war vorbei und ich war 5. .. Weil Dustin und ich kollidiert hatten kam starkiller ran und das war dann auch mein Gegner übers ganze Rennen.. Ich weiß das ich nicht gut gefahren bin, aber ich hab auch nur max. 1stunde trainiert weil das Spiel von codemasters einfach kein fun mehr macht!! Ich weiß auch das das keine Ausrede ist!! Ich hab ka wegen was sich starkiller beschwert?! Runde 27 hab ich ihn ganz normal innen überholt ka ob da ein Bug war aber ihm ist nichtmal was passiert ich habs auch auf Video also Runde 27 und ansonsten hab ich auch paar kleine Fights etc.. Als der regen kam hab ich direkt regen reifen genommen weil ich mir halt dachte no risk no fun xD Am Ende hab ich halt wegen 3seks oderso den 5.Platz verloren aber ich konnte eh ned viel erwarten weil ich so gut wie garnicht trainiert hab.. Deswegen entschuldige ich mich bei allen.. Ich find das aber so 'auf gut deutsch gesagt' scheiße das starkiller sich sofort beschwert wegen sowas kleines ihr werdets ja sehen falls er runde 27 meint.. Als ich und vettelspeed92 einen chrash in monza hatten, hat er garnicht gemeckerkt und garkeine strafe gefordert und als er mich dann in singapur abgeschossen hat hab ich auch keine gefordert weil wer zu mir so nett ist bin ich auch ;) Wie schon gesagt hab ich kaum trainiert und hab letzter Zeit fast gaarkein F1 mehr gespeilt, weshlab ich auch nicht soo gut fighten konnte im Ligarennen... :/


    Link: https://www.youtube.com/watch?v=M870QqOLyeo&feature=youtu.be