Anmeldung von Onur52 für Liga1

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hallo ich heiße Onur und bin 15Jahre alt. Ich liebe Formel 1 und spiele das Spiel sehr gerne.

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2013, F1 2012,Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Nascar 2011 The Game, Need for speed hot pursuit

    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ja, ich war schon in 2 verschiedenen Ligen aber da waren die Fahrer nicht aktiv genug, sodass ich kein spaß an der Liga hatte.

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ja, ich habe ernsthaftes Interesse und werde versuchen immer da zu sein.

    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Kommt auf die Strecke drauf an, aber ich denke irgentwo im Mittelfeld werd ich sein aber ich lass mich überraschen.


    Wie hast du uns gefunden?
    Ich hab bei den Ligarennen von beninho zugeschaut und ich hab letztens Juro in der Lobby getroffen und er gab mir den Link.


    Wieso möchtest du in der F1RC fahren?
    Weil ich gemerkt habe das die F1RC eine Liga ist wo es viele schnelle und aktive Fahrer gibt,denn genau so eine Liga hatte ich gesucht.

    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)

  • Hi Onur, :thumbsup:



    wir kennen uns ja schon ein wenig, ich denke auch, dass du das mit der fehlenden Linie schnell im Griff haben wirst. Wenn du sagst, dass dich das aktuell noch 1-2 Sekunden kostet, bist du auch direkt auf einem guten Liga 1 Niveau! :)


    Hier noch der obligatorische Überblick :P



    Wir haben bereits mit der Saison begonnen, und fahren wir in Ungarn auf dem Hungaroring 8)


    In Liga 1 haben wir noch ein Cockpit frei, und weshalb du morgen ins direkt ins Lenkrad (oder Gamepad) greifen kannst ;)


    Ich möchte dich noch bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!:. Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat!;)


    Reglement


    Strafenkatalog


    Unser Kalender ist hier einsehbar => Rennkalender 13/14


    Wenn du schon ein paar Fragen hast, kannst du dir das mal ansehen => FAQ für Neulinge der F1RC, der F1 2013 Online Liga für PS3 & PC


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)


    Am schnellsten geht's aber in der Shoutbox :f1:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.