Naja das spiel ist nichts besonderes einfach nur das nötigste getan , ist halt meine Meinung
Und ich finde das ständige Gemecker auch unnötig. Dadurch wird's nicht besser. Damit müssen wir uns wohl oder übel abfinden.
Klar ist das alleine durch das unrealistische Schadensmodell sehr arcadelastig. Andererseits würde niemand ins Ziel kommen, wenn es wie in Realität wäre, denn so empfindlich wie die Karren sind bricht bei der kleinsten Berührung schon irgendwas. So ist das ganze eben etwas beschränkt und man kann es nur an einigen wenigen Stellen komplett wegschmeißen.
Letztlich geht es mir halt eigentlich nur darum wer der schnellste ist. Und dieses uralte Prinzip "der Schnellste gewinnt" ist bei jedem Rennspiel dasselbe. Ob F1, GT, Need For Speed, rfactor oder Mario Kart.
Was mich als einziges auch stört sind die vielen Disconnects. Das ist schade. Alle anderen Dinge wie die vielen kleinen Fehler im Game sind nicht schön, aber damit kann ich leben und würde mich auch nicht daran hindern weiterhin F1 Spiele zu kaufen.