Beiträge von Onur52
-
-
Hatte Probleme mit meinem Controller, entweder ist Codemasters so realistisch das beim Mercedes manchmal die Bremsen versagen oder mein L2 hat nicht mehr regiert aber bin halt 2mal komplett raus geflogen weil doe Bremsen plötzlich nicht mehr reagiert haben, zum Glück hab ich keinen mitgenommen und der linke Stick zum lenkrn ist auch beschädigt, toll.. Die Verbremser sind im video, als die bremsen ned mehr reagiert habe
nExterner Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Wie immer gibts von mir lieber ein Video als ein ganzer Rennbericht Ich fasse fast nach jedem Rennen die Highlights zusammen in ca 5-10min War ein recht cooles Rennen und hätte die Führung übernommen aber weil ein überrundeter in ca. Runde 30mich abgeschossen hat kam ich als 2.auf die strecke raus, mir fehlten 2,9 auf Gianni und die habe ich bei dem Überrundungschrah verloren... Leute bitte das nächste mal die Augen offen halten und immer nach hinten schauen weil das war eigentlich ein sehr spannender Fight weil es ein 4Kampf um den Sieg war... Aber naja war ja nur ein Testrennen. aus Fehlern lernt man ich hoffe beim nächsten mal lernen wir dann draus Hier mein Rennen zusammen gefasst :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Muss absagen
-
Hallo Martin, willkommen in der F1RC
-
-
Ich will Mercedes:)
-
Bin auch wieder dabei auf der PS3 Freue mich schon richtig drauf, ich hab keinen Plan ob ich mit dem Spiel klar kommen werde ich hoffe ja
-
Hatte kaum Chancen der Williams FW21 ist zu langsam in Brands Hatch um irgentwas zu machen, wir waren ja nicht umsonst beide letzter und vorletzter... War am Limit viel mehr konnte ich nicht raus holen.. Nach dem ich mein Fahrzeug in Kurve 1 zerstört hab bin ich schauen gegangen auf welchem Platz der schnellste Williams FW21 ist und der war grade mal auf Platz 199!!! Was soll ich dann damit erreichen wenn der schnellste Williams FW 2 grad mal auf Platz 199 ist.. Naja egal ich will nicht nur am meckern sein, kopf hoch und hoffen das es in Brasilien wieder bisschen besser für mich aussieht
-
Gibt nicht viel zu sagen ich bin eigentlich fast die ganze Zeit einsam und alleine gefahren und hatte keine richtigen Fights aber bin zufrieden weil am Ende hat das zum WM Titel gereicht YEEEEEY
-
-
Dabei, heute muss der Titel her!
-
Sry muss doch noch absagen, kann heute nicht
-
-
-
Gibt nicht viel zu sagen mein nRennen wurde in Runde 9 zerstört Aber ich mecker nicht rum weil ich selber auch mal Fehler mache.. Die Kollision mit Vettelino die mein Rennen zerstört hat ist bei 9:40min falls ihr es sehen wollt Meiner Meinung nach hab ich genug Platz gelassen und es wurde oft genug bewiesen das man die eau rouge zu zweit durch kann bei CM ich denke ich war weit genug links aber mal schauen was die anderen sagen Hier mein Rennen: https://www.youtube.com/watch?v=E4S0N2eDVNc&list=UUoGaGVKJg7laLNj9uOmc_RA