Beiträge von snukay

    Qualifying: P1
    Rennergebnis: DNF
    Boxenstop: R14 weich
    Qualifying: War ein one shot quali - habe eine gute runde mit minimalem extend erwischt.
    Rennen: fliegender start lief sehr gut. Konnte mich von dem anfangmichen Trio um berghe und ahorn absetzten und das rennen klar kontrollieren.


    Nach andrei hatte leider auch ich einen DC.


    Schade, dass das spiel den sieg nicht zuließ - welcher der rennspeed hergegeben hätte.


    Fazit: abhaken und weiter nach ungarn.


    Videomaterial:
    vorhanden.

    Qualifyingergebnis:Pole mit 1.30,2x
    Rennergebnis: P9
    Boxenstopps: Weich - Inters - Regen - Hart
    Qualifying: eine ziemlich perfekte Runde erwischt, bei welcher die Kurve nach dem S1-Split wohl eine Milimeterarbeit war.
    Rennen: Start verlief sehr gut. Konnte anfangs das Tempo vom kompletten Feld kontrollieren. Mit zunehmendem Reifenabbau konnte Ahorn das Tempo übernehmen und ich nicht mehr folgen. Als es anfing zu regnen, entschieden wir teamintern, dass Andrei als Titelanwärter in die Box fahren darf, um weiterhin P1 In der FWM zu attackieren.


    Durch diesen Strategieentscheid velor ich alleine 25-30 Sek. - dadurch war das Rennen dann auch gelaufen.
    Danach noch sehr geile Zweikämpfe mit Tobi gehabt, welcher im Regen (4-1 Flügel minimum oder? :D) deutlich schneller fuhr.


    Danach leider noch ein paar mal abgeräumt wurden. Bock hats trotzdem gemacht - wir sehen uns in Deutschland.


    Qualirunde leider ohne Ton, ist bei der Probeversion nicht dabei.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Q: p4


    Schade dass die erste Startreihe komplett cutten musste - so fand ich mich mitten im Feld wieder.
    @Rennleitung: überdenkt mal bitte den strafenkatalog fürs Q. Wenn man im quali cuttet und dadurch das rennen kontrollieren kann und dadurch freie fährt hat, dann lohnt sich der cut schon nach 10 runden.


    R: P3


    Bin leider im rennen 3x abgeräumt wurden - mit 5 pitstops war maximal P3
    möglich.


    wenn man das konjunktiv heranzieht wäre es vom reinen rennspeed ein enger kampf um das podium zwischen Andrei, Tobi und mir geworden.


    Ansonsten sehr viel rennaction gepaart mit dem wettergott.


    danke an dieser stelle an rapo und 2b für die tolle arbeit nach dem rennen.


    nur bei meiner urteilsfindung gegen veras hat wohl ein redbull-jünger und sein ego die gegenstimme abgegeben.


    Hab Bock auf mehr - wir sehen und in Silverstone.

    Servus Jungens,


    möchte mich in der Angelegenheit auch mal zu Wort melden.


    Bekanntlich wurde ich auch gesperrt.


    Mein Appell gilt an die LL:
    Abgesehen davon, dass m.E. die härte der strafen in keinem Verhältnis steht, muss man sich als Orgateam doch Gedanken machen, was das Beste für die Zukunft der Liga ist.


    Ich nehme mich selber als Beispiel.
    Die Incidents in Malaysia waren schade, wurden aber vollständig geklärt.


    Danach folgte ein wirklich starker fahrfehler meinerseit, für was ich mich entschuldigt habe und so nie vorkam/vorkommen wird.


    Anschließend folgt eine strafe die fÜr mich jegliches Verhältnis verloren hat.
    Oder wird hier nicht berücksichtigt,
    dass jemand die komplette saison fehlerfrei Gefahren ist, beim 1. saisonrennen 30-40 runden feinste Wheel-to-wheel geboten wurde und dies immer wieder (Monaco,Bahrain Sowie verganheit) bestätigt wird?


    Dazu das willkürliche Vorgehen bei Cheatingverdacht. ohne einen einzigen beweis nehmt ihr mich aus dem Verkehr?


    Jungs mal ehrlich. Wir fahren hier zum spass. Wenn ihr euch so sicher seid, dann kommt vorbei. geb euch sogar
    das Bier aus.


    Und nun zur Thematik hier.
    Basti hat me zurecht eine Strafe erhalten.


    Bedenkt doch aber bitte bei der Höhe auch den stellenwert von den leuten.


    Lasst es doch bitte nicht zu, dass ihr wegen kleinigkeiten (1 Woche) die Liga so schrumpfen lasst.


    ihr kennt die fluktuation hier. Was gibt es besseres als eine volle lobby?
    Nichts.


    nehmt es als Anregung an - ihr macht das freiwillig und teilweise auch gut - aber haltet die leute zusammen.


    grüsse

    Rennbericht China:


    Qualifying: Qualispwrre


    Rennergebnis: 4.


    Boxenstopps: Hart weich weich und 1x Flügel


    Qualifying: spwrre



    Rennen:


    durch einen fahrfehler in Turn1 das halbe feld leider abgeräumt.


    sorry nochmal dafür.


    Dansch nach vorne gekämpft. auf 3 liegend dann durch einen lagg von tobi den Spoiler auf der langen gerade verloren. danach das komplette rennen mit berghe zusammen die beste Pace gehabt.


    gegwn ende dann der Tank leer und p4



    Fazit: ohne die vorfälle wäre der sieg deftinitv drinngewesen.


    Denke nicht, dass zwischen p1 und P2 mehr als 5 sek gelegen wären

    Hallo Wolfgang,


    du wirkst im ersten Augenblick der sympathisch auf mich.


    Eventuell kannst du ja noch am Feinschliff deiner Fahrkünste arbeiten, damit man sich künftig eventuell auf der Strecke sieht.


    grüße


    snukay.exe

    Qualifying:P7


    Rennergebnis:P9


    Boxenstopps:1x Primes


    Qualifying: Hätte mir mehr erwartet, aber keine Runde getroffen!


    Rennen: Alles andere als gut gelaufen. Nach Vorfall in T3 am Ende des Feldes gewesen. Nach 4 Runden dann wieder in eine Kollision verwickelt
    gewesen. Danach auf die Primes gewechselt. Auf diesen konnte ein gutes Tempo gefahren werden. Nach wenigen Runden aber gemerkt, dass der
    Rückstand nach vorne zu groß ist. Daher retired.


    Fazit: Schlechte Platzierung - In China sollte es wieder weiter nach vorn gehen als P9


    Bildmaterial: youtube.com/snukayF1 (Pre-Quali + Q+R)

    Qualifying:


    P7


    Rennergebnis:


    P7


    Boxenstopps:


    4 - option - prime - option - option


    Qualifying:


    Rennen:


    P7. Der Rennstart verlief ganz gut. Mit Pad+TK ging es auf in Richtung Spitze. Nachdem sich das Feld sotierte, konnte
    ich einen nach dem anderen einsammeln und bis auf P3 vorfahren. Der Incident mit Rapo ist zu erwähnen, welcher aber
    m.E. als Rennunfall zu sehen ist (siehe Video). Saiz stand zwischen mir und Andrei. Mir war klar, dass ich aufgrund des
    fehlenden Practise schnell nach vorne zu Andrei aufschließen müsste und mich somit auf den Infights raußhalten um ein
    ordentliches Ergebis einzufahren. Dies misslang. Nach einem Verbremer in S1 schlüpften Saiz + Berghe durch.
    Zweiteren schoss ich dann wenige Runden später in S3 mehr oder weniger ab - ich selber wurde (zurecht) deutlich stärker
    mit einem Dreher belohnt. Die 50 folgenden Runden zeigten dann aber, dass man in dieser Liga genau das findet, was
    man sucht. Wheel-to-Wheel Action at it´s best (siehe Video). Danke nochmal an Tobi.


    Fazit:


    Ein mehr als enttschäuschendes Ergebnis. Quali- sowie Rennpace miserabel. Wir werden sehen, was in Malaysia passiert.


    Bildmaterial:


    Pre-Q:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Q+R:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.