Beiträge von snukay
-
-
Für mich bisher die beste Bewerbung, nach Trump.
-
-
@Matt: Ghost/KI (war schneller als ein paar)
-
Quali:
Hab versucht auf den Primes eine gute Zeit zu setzen. Zeit war in Ordnung aber ich befand mich leider komplett im Mittelfeld.
Rennen:
Start verlief etwas chaotisch. Erst abgeschossen wurde und dann durch eigenes Unvermögen wieder nach hinten gefallen.
Dafür aber viele geile Fight gehabts.Kurz vor dem Abbruch war ich auf den Medium Reifen auf P10 und hätte gerne noch angegriffen - der Rest ist bekannt!
Fazit: Die Lust ist da - freue mich auf China!
-
dabei
=> falls jemand noch ein Team sucht - gerne bei mir melden!
-
Werde es schaffen - daher dabei!
-
Qualifying: Platz 10
Rennergebnis: Platz DNF
Boxenstopps: - nur Durchfahrtsstrafen
Qualifying: Ich war mit meiner Zeit an sich sehr zufrieden - das Feld war einfach im Gesamten zu stark.
Rennen: Habe leider direkt meinen Vordermann in T1 berührt, weshalb ich mich dann am Ende des Feldes befand.
Nach und Nach ging es zwar wieder nach vorn bis ich auch eines der Opfer der SC-Phase wurde.
Caro: Ich habe auch eine Strafe bekommen (3 sogar).Als ich dann nach und nach ans Feld wieder Anschluss fand flog ich in S2 ab und verlor das linke vorderrad. Rennen beendet.
Der Funfaktor war trotzdem da - ich hoffe bahrain wird besser.
Bildmaterial: nichts sehenswertes -
Vielleicht. Da ich im Ausland bin kann ich nicht sicher sagen, ob ich es schaffe - ich versuche es!
-
-
neeeee .. hallo? 1x am start und evt 1x überrunden 2x kann nur snukay
Aber nur ohne Video
-
Kannst du was mitbringen?
-
17 Stunden kann ich mir bei Kevin tatsächlich vorstellen
-
Btw: @silvo - hast du noch Bedarf oder geht es mittlerweile?
-
-
Wenn manche Mario Kart spielen wollen, dann sucht euch bitte was anderes.
Einige Fahrer benutzen nicht ihre Spiegel, nicht ihren Hausverstand und nicht einmal diese bescheuerten Annäherungspfeile!Auch in den letzten Testrennen sind mit einige seltsame Manöver unter die Augen gekommen. Es ist unfassbar wie manche Leute fahren. Mein Rennen wurde zwar durch Snukay beendet, aber angeblich sah es bei ihm anders aus. Ich hoffe es für ihn.
Abgesehen von den diversen Unterhaltungen während dem Rennen, müssen einige ihre Fahrweise überdenken. Es ist mir nicht nur in diesem Rennen aufgefallen. Es fahren welche mit, die eigentlich keine Ahnung vom Spiel haben und nicht mal wissen wie das Spiel richtig funktioniert. Klar, es gibt immer Sachen die man dazulernt, aber wenn ich in einer Liga fahren will, dann muss man dafür auch etwas tun. Es kann nicht sein dass wir ein Testrennen veranstalten und ein Viertel kein Plan hat wie etwas funktioniert.
Testrennen ist zum testen da; ja das stimmt, aber manche Fahrer haben nicht einmal daran gedacht das Spiel mal vorher zu testen/fahren. Gute Stimmung hin oder her - wir sind zum fairen racen hier. Wenn ihr gute Unterhaltung wollt und Mario Kart spielen wollt, dann holt doch eure Freunde zu euch und spielt ne Mario Kart Party.Es ist möglich dass ich es etwas übertrieben darstelle, aber mich regt es einfach auf. Wenn dies auch so während der Saison ist, na Hallelujah, dann viel Spaß. So kann man nicht spielen und schon gar nicht Spaß haben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.a) Erste Situation geht zu 100% auf meine Kappe - habe deine Trackposition falsch eingeschätzt (deine langsame Pace wegen "falschen Reifen => ergo "weiter hinten" erwartet). Hatte mich anschließend via Voice entschuldigt und ich denke die Sache ist in Ordnung.
b) Habe leider nicht aufgenommen - aus meiner Perspektive hast du mich gnadenlos abgeschossen. Hatte letztes Saison mit 2b genau den selben Fall - in meinen Augen leider ein klarer De-Sync-Fehler des Spieles. Muss dazu sagen, dass bei allen anderen Wheel-2-Wheel 2-Kämpfen es keinerlei Probleme gab.
Mein eigenes kleines Fazit: Spaßfaktor war da (lockere Stimmung, gute Gespräche und viel gelacht).
Bis dahin
-
Höre auf mit dem guten Input, sonst wirst du mir noch sympathisch
-
-
komme leider nicht rechtzeitig nach Hause. Viel Spaß euch!
-
Melde dich jetzt an du kleine Schlumpe