1x McLaren bitte
Beiträge von snukay
-
-
Sehr schneller und fairer Fahrer - genauso etwas brauchen wir in der Liga.
Schön dass du da bist. Frag mal den alten Schlag, ob noch Interesse besteht, dann könnten wir vllt. wirklich eine Liga mit 13-16 Leuten fahren.
grüsse
-
Dabei - mercedes
-
Sucht jemand noch einen Teampartner?
-
kann ich im mercedes noch mitfahren?
-
AMG mit meiner Hure.
-
-
Dabei, damit sich die Leute nicht daran gewöhnen, dass in jedem Rennen ein Sieg möglich ist.
-
-
Hab Sponsoren gefunden, die mir das Rennen ermöglichen, Travis Auch Brasilien ist derzeit im Gespräch.
ich hatte deiner mutter extra gesagt, dass sie nichts verraten soll:(
-
Dustin- steh gefälligst deinen Mann - wenn die Dame schon an die Strecke kommt.
-
Eventuell dabei (Muss aus privaten Gründen in F1 2014 kürzer treten, kann jetzt aber die doppelte Zeit in das neue Spiel investieren).
Vllt. hab ich auch einfach nicht genug Eier, um zu sagen dass ich am alten Spiel die Lust verloren habe und
hinterherfahre. Zudem befinde ich mich auf der Ich-bin-mal-eben-2-Wochen-motiviert-hypewelle.grüße
-
-
Guten morgen,
anbei mein Bericht. Werde es grammatikalisch wieder nicht korrigieren, dauert vom Handy eh schon lang genug.
Das nur zur info basti! PS: hau doch bitte nur so qualitative posts wie deinen letzten rauß.
Quali:
Habe keine der ersten 4 runden hinbekommen - mit 1.42.7 dann eine sicherherheitsrunde und die pole.
Race:
konnte mich anfangs nur schwierig von andrei absetzen. Nach und nach konnte dann wieder die kontrolle über den GP übernommen werden.
Das Tempo konnte so über das ganze rennen nach belieben bestimmt werden.
Mein neuer job war nun die Bitch von Andrei zu sein. Im 10-sekunden-takt musste ich die prinzessin über die
wetter- und Streckenverhältnisse informieren.Nachdem divinus mir die das perfekte wochenende wegnehmen wollte, musste ich 5 runden vor schluss nochmal in die box um die Moral aller mit einer 1.41.9 endgültig zu zerstören.
Am ende dann der verdiente 10. saisonsieg.
Nun gehr es nach Japan (bitte
mit sonne). wäre schön wenn unsere Top-Fahrer die momentan nicht mitfahren, wieder dabei sind.ich denke auf der Strecke könnte es wegen der vielen langgezogenen highspeedkurven (siehe S2 in GB) gepaart mit den beiden DRS-Zonen richtig interessant werden.
grüße snukay.
evt. Folgt heut Abend noch meine qualirunde. die Exe. kann seit dem 05/2015 release endlich aufnehmen.ansonsten sehen wir uns zum 11. sieg in Japan.
-
Du zeigst mir wie man fährt und ich zeig dir wie man Frauen kennenlernt für Mädchen bist du doch etwas zu alt lieber Snukay.
Aktuell bist du noch nicht Weltmeister lediglich Platz 1 im Ranking musst dich noch paar Rennen gedulden.
Lass gut sein basti, du wirst beides nie können. Aber danke fürs angebot.
grüße
Der (fast - wer weiß was noch pasiert) weltmeister -
Im Erfolg sollte man nicht respektlos werden hatte Heiner jedenfalls nich nötig als er letztes Jahr die WM gewonnen hat obwohl er alle geputzt hat da wurde nach wie vor jeder mit Respekt behandelt auch die langsamen Leute. Wo bleiben eigentlich die versprochen Videos davon wie du fährst ? Da wurde doch vor paar Monaten mal was angekündigt.
Ach basti, ich bin halt so einer. Wenn ich am wochenende ein mädchen kennenlerne und sie frägt was.für qualitäten ich habe, zähle ich ihr erstmal alle meine saisonsiege auf.
Für mich ist das mehr als Hobby.
am ende der saison, wird es einen highlightvideo des weltmeisters geben.Daraus wirst du dann für nächste saison lernen können.
grüße,
Der Weltmeister -
Ferrari wird von Basti und Rapo genutzt .. in deinem ersten Rennen wirst du das nehmen müssen, was übrig bleibt ..
Solltest du vor beiden ins Ziel kommen gilt dann das Reglement
sollte nicht schwierig sein, wenn du die KI auf Mittel stellst hast ne gute refernenz.
-
-
-