Beiträge von snukay
-
-
-
Nachdem Andrei mich sitzen lässt suche ich einen neuen Partner.
Egal ob männlich oder weiblich - meldet euch!
-
Dabei im Mercedes.
Was ist denn das für ein Ton liebes rapochen?
-
Wenn das Spiel ligatauglich ist - zuruck.
-
Wegen meinem IQ einmal die 91 bitte
-
Nicht dabei - hoffentlich bis AD.
-
-
Nicht dabei - hoffentlich beim nächsten
-
-
Vielleicht
Edit: nicht dabei
-
Quali: 1.Mit meiner Runde war ich relativ zufrieden. S1 war der Horror für Pads-Fahrer, da die traktion in den schnellen S-Kurven Richtung 0 ging.
So verlor ich in dieser Passage zu jedem Zeitpunkt massig Zeit.Die R130 wurde leider mit den reifen
leicht im grünen geküsst, weshalb die pole daher kein bestand hatte.Rennen: 8. (6-7 boxenstopps).
Der start verlief äusserst gut und nachdem Paddy versuchte außerhalb der strecke zu überholen und mir ins heck fuhr konnten Andrei und ich das rennen kontrollieren.
Natürlich ließ ich den WM-Leader ziehen um die beste rennposition für diesen zu erreichen.
Die Szenen danach waren unschön- berghe beschwerte sich bereits nach 2 Kurven im padunterlegenen Sektor 1, man möge das tempo doch nicht zu langsam werden. War mir an der Stelle auch neu, dass der hintermann äussert,
wie schnell man selber im renntrim gehen kann.Anstatt bis zur langen gerade zu warten fuhr er mir alle 2 kurcen ins heck und schoss damit uns beide fast ab.
er drehte sich dann letzten Endes auch.
Nach dem pitstop dann die unschönste aktion meiner kompletten F1RC-Laufbahn. Als ich mich ricgtung
spitzkehre neben divinius
gesetzt hatte, schoss mich dieser
absichtlich ab und beendete fast mein rennen und stahl mir kostbare Zeit.Weiteres dazu kann ich momentan nicht äussern- würde gerne Bildmaterial liefern - der vorgang liegt sber gerade komplett bei der Rennleitung - diese weiß was zu tun ist.
Es kostete mich nämlich gebau ddie Zeit, welche ich hinter berghe nach dem pitstop auf start-Ziel gekommen war.
trackposition damit verloren - Rennen gelaufen.
Letzten Endes dann Andrei auf P2 - der Sieg war hier einfach nicht nöglich - zu stark die pace von berghe.
Wir haben aber gesehen, wenn sein nervenkostüm angreifbar ist macht er fehler und ist schlagbar.
Hoffen wir, er hat nicht zu viel daraus gelernt
-
mit abstand der schlechteste Aprilscherz
-
auch auf vielleicht
-
1. Rücktritt aus dem aktiven Ligabetrieb als Fahrer.
2. sollst du auch ruhig tun - war nur ein gut gemeinter Tipp, damit nicht alle wegrennen und du hier nachher nicht mehr als Orga fungieren kannst um wohlmöglich ein paar Dinge online nach zu holen.
Ich denke wir können so offen unsere meinungen austauschen - hat der Lehrer ja gerade auch
Anreiz für euch:
Wenn ihr künftig fahrer völlig ohne jeglichen tatsächlichen beweis (zB wegen Christen sperrt) und danach merkt, hoppla wieder ein fehler von uns: einfach ein kleines sorry äußern!
-
Silvio, mal rein objektiv:
Du hast deinen Rücktritt verkündet - trittst aber immer dann in Erscheinung wenn du den Lehrer spielen kannst (für Beispiele muss man einfach nur deine letzten Aktivitäten anschauen).
Nichts für ungut, aber das kann auch ein rapo oder co erledigen.
Daher kann ich tobis generelle botschaft unterschreieben.
Just sayin- meine Meinung.
-
-
Quali: DNS- qualisperre
Rennen lief dann eher nicht so gut, ich bin am Start zwar gut durch das Feld gekommen, aber dadurch das berghe das halbe Feld wie bei Rocket League auseinandernahm, war der abstand zu groß nach vorne.
im regen dann ein paar
mal über den curb gerutscht und dsqfazit:
kämpfen im nächsten rennen.
-
Qualifying: P1
Rennergebnis: P2
Boxenstopps: 3
Weich - weich - hart - weich
Qualifying: Runde war ziemlich gut - nur 0,2 hinter der PB - viel mehr kann man im Quali nicht erwarten.
Rennen:Der fliegende Start war ziemlich gut. Mit der Pole hat man dabei eine ziemlich starke Position um die Kontrolle über das Rennen direkt zu übernehmen. Gegen Anfang des Rennens konnte ich das Feld zusammen mit Ahorn kontrollieren.
Berghe - erstaunlich schwach an dem Abend - verspürte sogar Druck vom Stallgefährten, weshalb die 2. Gruppe nach und nach zurückfiel.
Danach hatten wir vorne zu 3. ein recht einsames Rennen welches auf P2 beendet wurde.
Fazit: P2 ist natürlich nicht das Ziel - aber zusammen mit den McLaren-Jung die Punkteausbeute für den WM-Leader und recht gering gehalten - daher Schadensbegrenzung.
In Spa muss nun endlich der erste Doppelerfolg her.
-