Qualifying: P2
Rennergebnis:P4
Boxenstopps:5
Qualifying: Im Quali meine persönliche Bestzeit bei weitem nicht geschafft nur 1.35.8
Rennen:
Fing wirklich bescheiden an wie die letzten beiden Rennen auch, Kurve 1 Kollision mit Andrei gehabt wodurch ich mich gedreht habe (Rennunfall hätte ich noch mehr aufpassen müssen) Flügel verloren in die Box und nach einer Runde P14...mit über 30 Sekunden Abstand auf P13, habe an mich geglaubt auch deshalb weil mein Speed und mein Rennsetup wirklich super war.
Gegen Mitte des Rennens nach 3 Stopps war ich noch immer letzter aber hab bereits massig aufgeholt, 10 Runden vor Ende habe ich mich dann bis auf P5 vorgekämpft und dann am Ende sogar noch P4 geschnappt.
Natürlich war ich im ersten Moment enttäuscht P2 wäre locker drin gewesen, im nachhinein freu eich mich aber das ich so durchgezogen habe und solch einen massiven Rückstand auf P14+30 Sekunden auf P13 umgedreht habe in einen respektablen P4
Gratuliere an Berghe, Tobias und 2B für den Sieg und das Podium
Fazit:
Pro: Vertrauen in den Wagen, Super vorbereitet auf alles, Stimmung die ersten 20 Minuten in der Lobby, meine Aufholjagd ( 10 Plätze gut gemacht )
Contra: Das Paddy mal wieder Pech gehabt hat , kein Juvenal da
schade
Bildmaterial: