geile videoqualität + mega 2-kampf!
Beiträge von snukay
-
-
Guten morgen Jungs!
Möchte kurz meine erste Meinung zum Spiel kundtun. Habe es heute morgen 10min angetestet.
Das Gameplay ist m. E. extrem leichter und langsamer geworden. Bin nun seit fast 1 Jahr kein F1
mehr gefahren - trotzdem waren gute runde ohne jegliche Fahrhilfen ab der 1. Minute möglich.
Bis auf den Ausnahmesound vom Ferrari bietet das Spiel nichts feines für das Ohr.Bin mir sicher, dass das Spiel einen großen Funfaktor für die Liga darstellen wird
(Leistungsdichte wird zusammenrücken + das Auto verzeiht (leider) mehr.Das kurze Feedback kommt von einem Pad-Fahrer.
Wir sehen uns auf der Strecke
-
dabei - force india
-
Hallo zusammen,
würde mir gerne auch einen Key für das Spiel holen. Hat jemand nen Tipp wo ich das am günstigsten (inkl. schneller zusendung) machen kann? Kurze Info wäre nett.
lg
snukay -
bin dabei in der PCLiga
-
-
-
Ich schaff es leider nicht jungs. Muss ehrlich auch sagen mir fehlt die Motivation bei sowenigen Leuten. Wir sollten uns mal alle zusammensetzen.
-
-
Dabei, wenn's noch geht.
-
-
der juve macht das, klares ding.
-
dabei. Darf ich noch mitfahren?
-
-
-
@deflash
Hab mir grade dein Video in voller Länge angeschaut - der absolute Wahnsinn! Die Qualität in deinem Video ist atemberaubend - dazu der perfekte Kommentar.
Abo + Daumen hoch beim Video sind erfolgt.
Ganz großes Kino und Hut ab, einfach nur ein Genuss!
Wir sehen uns in monaco
-
Quali:
- zuerst auf den primes raußgefahren und eine 1.18.9xx gefahren. Hab mir dann gedacht, versuchste die Pole zu holen um am Anfang das Rennen ein bischen kontrollieren zu können. Hat dann nur bedingt geklappt, schlechter Sektor1 führte zu P2.
Rennen:
Strategie: W - H - H - H - H
Nach einem guten Start versuchte ich Druck auf Ben auszuüben. Konnte ihn dann nach 2-3 Runden kassieren. Nach ein paar Runden gingen die Reifen jedoch schon in die Knie, sodass Ben durch seinen deutlichen Speedüberschuss mich wieder kassierte.
Auf P2 ging es dann mit einem Undercut auf die Harten Reifen. Konnte die ersten Runden auf den nagelneuen Reifen dann super pushen mit den schnellsten Rennrunden, verlor jedoch dann Zeit beim Überholen der Leute mit einem längeren Stint. So kam ich Wheel-by-Wheel mit ihm aus der Box und musste nach 5 Kurven P1 an ihn abgeben. Das Rennen verlief dann bis zu meinem Disconnect recht gut. Ich denk Mal P3-P5 wäre möglich gewesen.
Sorry für die Lagg´s jungs, ich glaub mein PC ist mit den Steamprob´s net ganz zurecht gekommen.
Danke für den tollen Einstieg, ich hoffe für euch war meine Fahrweise i. O., ich freu mich auf die Rennen mit euch!:)
lg
snukay
-
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
- Hey zusammen, heiße Frederik, komme aus Stuttgart, und mach gern Sport und zock mal gern ne runde:)
Nenn uns deine Steam ID (Steam Name)- _k0nI_
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
- f2010, f12011, f12012, f12013
Hast du bereits Ligaerfahrung?
- yes, mehrere Ligen
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
- primär ist mein Ziel langfristig Bestandteil einer Liga zu sein.
Wie hast du uns gefunden?
- durch meinen Freund Juvenal
Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)
Bin vorher das 100% Rennen in Spanien mitgefahren. Es war einfach nur geil
Man sieht sich,
snukay