Bist du bereit, uns deinen "Trick" zu verraten? Ich zahle auch gut...
Beiträge von BergheVonTrips
-
-
Ist XBOX. Die sind bisher was die Zeiten betrifft immer ein bisschen schneller gewesen. Aber Noble ist der wahrscheinlich beste F1 Konsolenspieler auf diesem Planeten.
-
-
Alter Falter, dein Internet möchte ich haben.
-
Qualifying: 3
Kam mir ein bisschen verarscht vor, da ich im ersten Qualifying die Pole holen konnte und dann ein neues Qualifying eröffnet wurde weil Jochen's Verbindung zusammengebrochen war. Im Regen hatte ich dann ohne Fahrhilfen größere Probleme die Pole zu holen und am Ende reichte es knapp nicht für den ersten Startplatz.
Rennen: 2
Hatte einen guten Start und konnte in Kurve 1 an Danger vorbeigehen. Von da an war ich gegen Vettelspeed chancenlos, da dieser auf der überfluteten Strecke keinerlei Schwierigkeiten hätte während mein Auto rutschte wie verrückt. In dieser ersten Phase fuhr er auch einen Vorsprung von ca. 10 Sekunden heraus. Als wir auf Trockenreifen wechselten war unsere Pace sehr ähnlich, aber ich stoppte etwas zu spät und meiner Reifen waren "over the cliff" sodass ich in einer Runde ca. 3 Sekunden verlor. Ich habe dann im letzten Stint gepusht, aber obwohl ich eine Runde später als Vettelspeed die Reifen gewechselt hatte waren meine Reifen in der letzten Runde am Ende sodass ich noch mal 4 Sekunden verlor.
Ich weiß nicht, wie ich Vettelspeeds Pace einschätzen soll. Wäre interessant zu wissen, ob und welche Fahrhilfen er benutzt aber leider kann man das nicht nachweisen. Er war heute besonders im Regen unschlagbar und hat sich somit den Sieg verdient. Ich bin mit meinem 2. Platz bei meinem Debüt sehr zufrieden und freue mich schon auf China in 2 Wochen.
Danke an die zu Überrundenden, dass Ihr alle Platz gemacht habt. Das hat heute super funktioniert.
-
Hat nichts mit der Ersatzfahrerrotation zu tun. Haben nur zu Beginn der Saison festgelgt, dass Ersatzfahrer #1 & #2 Karre X fahren, und Ersatzfahrer #3 & #4 im Team Y. Du bist ja jetzt aufgerückt...
Stimmt, aber wenn es nicht zu viele Unannehmlichkeiten macht würde ich gerne bis ich Stammfahrer bin bei Marussia bleiben. Ich habe mich an das Auto gewöhnt und auch wenn CM 1000x etwas Anderes behauptet so fühlt sich jedes Auto etwas anders an. -
Ich bin aber trotzdem einen Platz aufgerückt, auch wenn ich im Marussia bleibe, ja?
-
Du bleibst auch im Marussia
Weiß auch nicht warum Dustin das geschrieben hat.Er hats ja nicht böse gemeint. Wir haben uns doch vor kurzem auf eine Ersatzfahrerrotation geeinigt, wahrscheinlich liegt es daran.
-
Ich würde auch gerne im Marussia bleiben... kenne das Auto bereits ganz gut.
-
Ich hoffe du hast Recht.
Danke!
-
Puh, dann hat sich meine Sorge endgültig erledigt.
-
Das ist jz nicht euer Ernst oder, dann komme ich heute wieder nicht zum Fahren?
-
1600x900
-
Welcher browser und welche version?
Firefox, die aktuellste.
-
Also, weiß nicht, ob das noch wem so extrem negativ aufstößt, aber die neuen Patches von CM sind für mich der letzte Dreck. Ich habe in jeder Kurve massives Übersteuern und der Controller vibriert. Zudem sorgt das dafür, dass ich bpsw. bei dem Test eben die Weichen 5 Runden früher als geplant wechseln musste. Ich muss ehrlich sagen, auch wenn ich vielleicht trotzdem noch weit vorne mitfahren kann, kostet es mich doch mehrere Zehntel pro Runde und verdirbt mir im Moment gehörig den Spaß und das Interesse, die Ligasaison langfristig zu bestreiten. Ich muss mir jetzt erstmal überlegen, ob ich darauf Bock habe und mich damit vielleicht irgendwie arrangieren kann. Aber es kann in meinen Augen nicht sein, dass minimale Veränderungen eines Patches so große Nachteile mit sich ziehen (jaja, für die meisten vielleicht nicht, aber ich komme gar nicht klar). Ich habe so gut wie keine Traktion mehr und muss mich gleichzeitig entscheiden, ob ich versuche, die Kurve normal zu fahren und querstehe, oder ob ich einfach durchschleiche. Das hat auch nichts mit gebrauchten Reifen zu tun, es verhält sich egal wann, egal wo gleich. Wie gesagt, mir machts keinen Spaß, ich versuche zurechtzukommen, aber versprechen kann ich nichts
Es wäre halt wichtig dass du dich entscheidest und nicht zum Rennen antrittst, damit einem oder mehreren Ersatzfahrern den Platz wegnimmst und dann vorzeitig aufgibst. Wäre halt eine Frage der Fairness. Wenn du sowieso nicht mehr willst, oder die volle Distanz nicht schaffst, dann wäre es unfair einem der sie auf jeden Fall durchfahren würde egal wie das Rennen läuft die Möglichkeit zum Fahren zu entziehen. Danke. -
Bei mir gibt es ein Problem mit der Info-Leiste bezüglich meines Profils, links oben. Das sieht nicht besonders gut aus.
-
Hab' ich ja gemacht, hat nicht funktioniert.
-
-
War ein interessanter erster Stint, hier meine Zeiten:
1:46,746 (1. Runde)
1:41,028
1:41,420
1:41,421
1:41,140
1:41,804
1:41,797
1:41,684
1:41,698
1:41,728
1:42,143 (11. Runde)
12 Runde BoxenstoppAb Runde 11 war der Abfall der Reifen deutlich zu spüren, sprich eine 2 Stopp Strategie wie vom Spiel vorgeschlagen wäre unmöglich (vorausgesetzt die harten Reifen halten keine 23 Runden, was ich bezweifle)
Dustin: Toller Zweikampf, mir war vorne ein bisschen langweilig also habe ich mich zurückfallen lassen. Hoffe du legst es mir nicht negativ aus, ich wollte nur ein bisschen Positionskämpfe üben, davon kann man nie genug bekommen.
-
21 Uhr geht natürlich auch.