So, ich habe mich jetzt auch angemeldet. Hoffentlich kann ich als Reservepilot in Liga 1 teilnehmen (falls das für einen Neuling möglich ist).
Beiträge von BergheVonTrips
-
-
Christoph: Danke für all die Informationen, ich werde mir das alles natürlich noch einmal genau durchlesen.
Freddie: Schön dich hier zu sehen.
-
Dann lieber den Lotus.
Host wird noch bekanntgegeben, ja?
-
Ich kann Hauser nur zustimmen, ohne Fahrhilfen ist es am Anfang sicherlich schwierig aber duch das Üben wird es mit der Zeit immer besser und sobald du den Dreh raus hast macht es bestimmt viel viel mehr Spaß. Ich weiß noch wie ich mich bei F12010 zwingen musste, alle Hilfen von Beginn an auszuschalten. Hab' mich in Bahrain permanent gedreht und dann in Monza trainiert - auch ein guter Tipp für Fahrer die gerade anfangen, ohne Hilfen zu fahren. Mit der Zeit wurde ich immer besser und gegen Ende des Spiels, kurz bevor 2011 rauskam war ich einer der schnellsten PS3 Fahrer online.
Üben und mutig sein!
-
cool, dann bist du in Gruppe 1 am Start
Toll, danke!Wie siehts mit den Autos aus, wie erfolgt die Wahl?
-
Ich würde sehr gerne teilnehmen, falls das für einen Neuling möglich ist. PSN-ID ist dieselbe wie mein Username.
-
Hallo Jungs, bin neu hier und würde gerne mal bei ein paar Trainingssessions mitmachen. Werde versuchen euch möglichst schnell zu adden (meine PSN-ID ist BergheVonTrips).
Bis bald.
-
Stell dich doch bitte kurz vor: Hallo, ich bin Daniel, 22 Jahre alt und liebe Rennspiele.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt? So ziemlich alle F1 Spiele seit F12000, daneben auch einige WRC und MotoGP-Spiele.
Hast du bereits Ligaerfahrung? Ja, ich war seit 2011 permanent in verschiedenen Ligen unterwegs.
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga
teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern? Ich würde sehr gerne langfristig teilnehmen. Bin in jeder Liga mit vollem Ehrgeiz und Eifer dabei.
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern? Zu den schnellsten (von denen die nicht cheaten, also Kurven schneiden oder die Streckenbegrenzung überfahren)
Wie hast du uns gefunden? Zufall
Wieso möchtest du in der F1RC fahren? Weil ich nach einer neuen Herausforderung suche.
Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! http://www.speedtest.net/my-result/3074711440
-
Falscher Thread, verzeihung!