Kann mein Video vom Rennen leider nicht zeigen, da es beim Konvertieren einen Fehler gibt und bei ca. 50% die Konvertierung gestoppt wird.
Beiträge von BergheVonTrips
-
-
Jawohl, endlich eine 1:33er.
-
Schwer zu sagen... anders als der Marussia, obwohl man ja eigentlich keinen Unterschied spüren sollte.
Werde aber etwas mehr Training brauchen, bevor ich wirklich sagen kann wie er sich anfühlt. Der erste Eindruck ist positiv und mal ehrlich: Selbst wenn er eine halbe Sekunde langsamer wäre, hauptsache ich habe endlich einen Stammplatz und kann die meisten Rennen fahren.
-
-
Wie wärs dann mit 13:30 aber 100%?
-
Wer heute dabei bei ner längeren Session vor Brasilien. 50 oder 100%
Ich. Wie wäre es um 14:00?
-
Ist nicht wahr, die ollen Dinger sind zurück, wie kann man denn sowas wieder reinpatchen
Deshalb heißen sie ja Trollmasters.
-
PSM: Sorry für den Zusammenstoß in Brasilien, aber seit dem Patch sind die guten alten Lagboxen wieder da. Auf meinem Bildschirm hatte ich dich nicht einmal berührt.
Bitte auch an alle anderen Fahrer, vorsichtig sein! Immer bei Überholmanövern möglichst viel Abstand lassen.
-
Jawohl, Q3 startet in 5 Minuten.
-
Call me Hellseher.
-
Na toll, das Training wird um ein paar Minuten verschoben.... das kann sich ziehen.
-
Qualfiying findet doch von 17:00 bis 18:00 statt, also so 18:15 hätte ich Zeit.
-
-
Der Williams ist locker 2 Sekunden schneller als die rote Gurke .. Da ging einfach nicht mehr!
Und den gewissen Touch warst du einfach schneller ist halt soEnzo Ferrari dreht sich im Grab um, so wie du über den Ferrari sprichst.
-
Was war los Jungs? Das war ja fast schon langweilig da vorne.
-
Ich würde so gerne mit dem 88er Ferrari in Monza fahren, das wäre genial.
-
Alles Gute Gerhard! Ohne klaren Kopf kann man auch nicht seine Bestleistung bringen, also ist deine Entscheidung richtig. Hoffentlich bleibst du uns trotzdem erhalten.
-
21 Runden auf hart sind kein großes Problem.. Und 2 Stopp hätte Sinn gemacht, da man mit 100% Reifen hätte starten dürfen.. 14 Runden auf weich sind da schon machbar
Also, wir fuhren ja letzte Woche ein 100% Testrennen in Malaysien. Ich fuhr mit gebrauchten weichen Reifen los und die waren nach 11 Runden hinüber, dabei hatte ich extra aufgepasst wie ich beschleunige bzw. bremse. Wie du noch 3 Runden herausholen kannst, wahnsinn.
-
Daxe,Dustin: Galt die Frage mir oder VS?
-
Du meinst 6-4 für die Flügel?