Was wieso blöd aus seh'n????
Habe doch unter deiner Antwort Stellung genommen und es erklärt das ich
Dich einfach gerne ärgern Tu
Nimm das nicht immer So persönlich bist ja schon gleich wie ich
Und ausserdem habe ich dir eine Private Nachricht geschrieben
Mag es einfach mit dir zu diskutieren bist ein guter Partner dafür:P
-
-
Weil der Inhalt vorher ein anderer war, und da niemand einen Spaß hätte rauslesen können.
Aber das muss ich dir doch nicht erklären. Das wirst du doch erkannt haben, sonst hättest du es nicht geändert...Ich nehme nichts persönlich, aber möchte nicht immer wieder über die selben Dinge diskutieren.
Von mir aus nerv Juro, Tigers & Christoph und versuch ihnen weiszumachen, dass du der langsamste in Liga 1 bist, vielleicht sind sie da einsichtiger
EDIT:
Deine PN habe ich übrigens auch nicht verstanden. Letzte Woche hattest du noch gesagt, dass du ohne Hilfen fährt (stand auch in deinem Profil), nur ab und zu die TK anmachst.
Jetzt erzählst du mir, dass du im neuen Spiel immer mit ABS und TK fahren würdest -
Oh man ja aber komm nicht klar beim neuen Spiel ohne diese zwei Hilfen
Aber trainiere eh fest ist das jetzt leicht ein Problem für dich weil ich die zwei auf an
Habe
Laut Regel kann ich sie an schalten also wo liegt jetzt das Problem?
Ich kann schon ohne sie fahren nur bin ich zurzeit noch etwas langsamer und da ich aber
Punkte haben will habe ich sie zurzeit auf an nur das automatische schalten mag ich nicht -
Ich habe kein Problem mit deinen Fahrhilfen, du kannst nehmen was du willst.
Finds nur scheiße, wenn du, wieso auch immer, mal so, mal so erzählst, und entweder mich oder die anderen belügst -
Hallo läuft's noch bei dir ??????
Habe gesagt das ich sie ab und zu ein schalte das ist Strecken bedingt ok
Aber als Lügner lasse ich mich von dir nicht her stellen nur das das mal klar ist ok
Weil jetzt wirst du schon etwas persönlich mein Freund und das geht garnicht.
Am besten ist das du mir jetzt aus dem weg gehst und mich einfach nicht mehr an redest
Damit bist du jetzt zu weit gegangen -
So kann man den Spieß natürlich auch umdrehen
FAKT IST: Du hast mir erst immer gesagt, bzw. wahrscheinlich allen, du würdest ohne Hilfen fahren, bzw. wenn du "müde bist" mal TK nutzen
Von ABS war nie die Rede. Hast es ja bewusst im Profil NICHT angegeben.
Wenn du mir dann per PN als Grund, dass du 'nicht ganz so schnell bist' die zwei Fahrhilfen nennst, darf man sich doch zurecht wundern.Ich mein, mir soll das egal welche Hilfen jeder hier nutzt oder nicht nutzt. Und es muss sich auch keiner verpflichtet fühlen, sie öffentlich zu machen. Aber wenn man dies dann tut, dann doch bitte ehrlich, gibt doch keine Grund da was anderes zu erzählen.
Jedenfalls finde ich deinen relativ zügellosen Umgang sehr bedenklich, ich erinnere mal an so Dinger wie im Ligaeinteilungsthread oder wo das war, sowas nervt echt
-
Wascht den Sand aus der Vagina und habt euch Lieb Männer
EDIT: 100. Beitrag und dann auch noch Pädagogisch wertvoll!
-
Also ich will ja nichts sagen @Mr_Sing aber ich kratze schon an der 2000er Marke
-
@Dustin Das finde ich scheiße von dir alles auf uns abzuwelzen
Dafür haben wir doch einen "Fahrersprecher"
BTW Beitrag 1.700 -
-
Doch klar
Du brauch den Link vom Bild, markierst den Link und klickst auf das Bildicon
-
Hab' ich ja gemacht, hat nicht funktioniert.