Beiträge von R4PO

    Der erste, über den ich mich maßlos geärgert habe, wurde allerdings von R4P0 verursacht. Diese Situation hat mir die Strategie und damit das Rennen zerstört.


    Du hast dir ein Stück vom Flügel abgefahren und nicht den kompletten Flügel... Wieso ist dann die komplette Strategie und das Rennen versaut? ?(?(


    Also bitte. Übertreib mal nicht! :facepalm:


    Außerdem hast du dich über diese Situation auch schon beschwert (ich habe keine Strafe bekommen, da ich gewartet habe), wie kannst du dann denken, dass Heiner dafür zuständig war?! ?(

    Quali:


    2 Runden gefahren, P5 erreicht (leider nicht aufgenommen, deshalb keine genaue Zeit :P)


    Rennen:
    Geplante Strategie:
    hatte ich keine, da ich mit mehr Saftey-Car einsätzen gerechnet habe...
    Gefahrene Strategie:
    Start: Weich
    R8: Hart
    R23: Hart
    R37: Weich
    R49: Weich


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fazit:
    Mit dem Ergebnis super zufrieden. Hätte nie Gedacht, dass Singapur mein bisher erfolgreichtes Rennen mit P4 wird. Dafür mag ich die Strecke zu wenig (hat sich damit wohl geändert xD).
    Natürlich hat der Umstand, dass Basti noch eine +10Sec. Strafe bekommen hat, auch noch dazu beigetragen. Hätte ihn wohl aus eigener Kraft nicht mehr holen können.
    Mal schaun was aus der Beschwerde gegen mich wird. Trotzdem super geiles Rennen mit tollen 2 (und 4)-Kämpfen :D


    Mfg
    R4PO


    Solche Regeln gibts wohl nur in der DTM - zumindest im letzten Jahr. ;)


    Und wenn es eine solche Regel geben würde, hättest du auch dagegen verstoßen fastshadow.
    Ich war auf relativ frischen Weichen Reifen deutlich schneller als du mit harten Reifen i.wann gegen Ende des Rennens.


    Du hast dich halt gewehrt und ich bin in dieser Runde nicht an dir vorbeigekommen. Das selbe bei Fidelis und dir...

    Sehr gut chrisk!


    Ich bin echt froh, dass uns nach den langen Verhandlungen endlich der große Wurf gelangen ist. Die Basic Mitgliedschaft für 100€ ist umstritten, das ist klar, aber viele wollen einfach nicht so viel ausgeben. Es ist eben mehr ein symbolischer Betrag, damit man denkt, dazuzugehören. R2D2, wir können dich aber beruhigen, das ganze wird nicht auf kosten der Qualität gehen, wir wollen keine "Billig Liga" werden. Über F1RC Economy Plus, F1RC Economy Premium, F1RC Premium Basic, F1RC Premium Avandgarde, F1RC First Class Standard & über das F1RC Premium Luxury First Class Comfort Membership kann man sich natürlich sämtliche Vorzüge, wie Urteile der Rennkommision erkaufen.


    Okay, dann bin ich bereit mir das mal anzuschauen.


    Wie hoch werden denn die Kosten der Premium Luxury First Class Comfort Membership sein? :D

    Ouh... Nur hundert Euro?


    Dann muss ich hier und jetzt meinen Rücktritt erklären.


    Ich möchte nicht Teil einer solchen "billig"-Liga sein. Wer nur 100 Euro für ein Start verlangt, kann mir leider nicht das bieten, was ich suche!


    Mfg
    R4PO :D

    Das langweiligste Rennen, seit dem ich hier mitfahre :D


    Die ersten Paar Runden und die paar runden nach SC war noch ganz gut, dann nix mehr... (Könnt ihr auch auf dem Video sehen xDD)


    Quali:
    Wollte auf hart Starten, Hart raus, Zeit gefahren, nich so gut wie erwartet, also nochmal raus um es nochmal zu toppen. Leider nich geklappt, da ich in der Ascari ein Abkürzen bekommen habe =(


    Strategie:
    Start - Hart
    R14 - Hart
    R29 - Hart
    R43 - Weich


    auch so gefahren.


    Rennen:
    Sehr guter Start, sofort 2 Plätze nach vorne gekommen, dann vielleicht etwas zu früh angebremst => Schlag von hinten bekommen, Nanga reingerutscht => Quer in der ersten Kurve gestanden^^
    Dann wieder weggekommen. Paar kleine Zweikämpfe gehabt.
    Dann Runde 5 => SC kommt raus. Auf gemisch 1 Runter und draußen geblieben => da alle anderen rein sind auf Platz 3 (fast 2 :D) vorgekommen.
    Nach der SC-Phase wurde ich gut durchgereicht und hatte am Schluss noch einen sehr schönen Zweikampf mit Juvenal. Den hätte es vielleicht gar nicht gegeben, da ich ausversehen nach der SC-Phase vergessen hatte wieder von Gemisch 3 auf 2 runter zu schalten, also bin ich den ganzen Zweikampf mit Gemisch 3 gefahren xDD.
    Nach dem ersten Boxenstopp relativ leicht wieder an Starworx ran und vorbeigekommen
    Dann Nix, Ja Absolut gar nix mehr im Rennen gewesen, Boxenstopps ganz normal abgespult ohne das ich i.wen zu Gesicht bekommen habe xDD


    Da mir so langweilig war dachte ich mir nach meinem Wechsel auf Weich => Hopp, jezz schaust du mal, wie schnell du bist.
    Und dann Das:
    Runde 48 => Gemisch 3 => 1:21:627 => Schnellste Rennrunde OHNE DRS
    Ja, so schnell war ich in keinem Training... Toll dachte ich mir...


    Nunja, und das war das Rennen.


    Fazit: P6 besser gehts nicht. Hätte ohne die Ausfälle vielleicht nur P10 bekommen. Nunja.


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Protest wurde gegen die CM-Strafe aus der ersten Kurve nicht angemeldet, da es am Ergebnis eh nichts geändert hätte.


    Mfg R4PO

    Ich mach ne Liga 3 auf, damit Hinterwäldler wie ich auch ne Chance auf Punkte bekommen. Einfaches ins Ziel kommen und jedes Rennen teilnehmen bringt diese Saison nichts mehr. -.-


    Nicht Persönliches gegen euch. :)


    Jup, der 6te Platz in Monza bei mir war auch nur Glück, da soviele ausgefallen ist.


    Vorallem die restlichen Strecken dieses Jahr liegen mir bei weitem nicht so gut wie die Europa-Strecken die ich bisher mitgefahren bin (bis auf Abu Dhabi und Brasilien)


    Ich wäre dabei bei Liga 3 xDD

    R4PO#2349


    Könnt mich gerne adden :D
    Bin aber nich son Pro, hab auch noch keinen auf 60 :D


    Ps: Hab ma allen ne Fl-Einladung geschickt :D