Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch!
Mfg
R4PO
Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch!
Mfg
R4PO
Wird wenn dann denke ich in der Saison-Pause gemacht
Mfg
R4PO
Vielleicht
Mercedes mal wieder vollständig am Start =)
Quali: Super Quali, P3, alles top
Rennen: Rennstart super direkt an Nanga vorbei, P2
Dann in der vorletzen Kurve zuweit raus, rechts gegen die Wand => Letzter Platz
Wieder super vorgekämpft, nach dem Boxenstopp auch wieder super vorgekommen vor Juvenal => P5
8 Sek auf P4, alles top => Wieder der gleiche Dreckige Curb, wie in der ersten Runde => Flügel weg => Rennen aufgegeben!
Habe diese Strecke bestimmt 10-20 Stunden getestet, habe nie Probleme mit diesem Curb gehabt... Und dann im Rennen 2x über diesen Scheiß Curb, obwohl ich so gefahren bin wie immer...
Drecks CM, scheiß Programierung.
Bis nächste Woche in Austin!!!
ich hoffe das ich es schaffe könnte 5-10 minuten später werden.
Jo, wir warten
Ich werd wohl hosten können
Tuschinator bekommt auch gleich Fl-Einladung in Steam von mir!
Mfg
R4PO
Nur wegen der Scheiß Bonus-Frage meinen zweiten Sieg hintereinander versaut
Verdammt!!!
3. RAPO
Wir setzen uns in der Saison-Pause mal zusammen hin und lernen, wie man meinen Namen richtig schreibt!
Dabei
Streckenrekord nur 1:40:279 ??
Dann war ich ja heut schon schneller oO
Und natürlich wird es sehr spannend, ob R4PO mich noch bekommt. Er hat definitiv gut aufgeholt ;D
3 Punkte auf dich, 16 auf Starworx...
Schau mer mal ob ich es noch hinbekomm^^
Ich hoffe nicht, dass ich noch ein Jahr in der "Lauda Air" sitzen muss
War nie der größte Fan von Mercedes xDD
Hoffe aber, dass es auch in einem anderen Team "lustig" mit mir wird
Aber Top Bericht!
Wer jetzt noch Xp benutzt und sich dann nen Virus / Trojaner einfängt ist selber Schuld. Wurde ja lang genug angekündigt von Windows.
Auch Neuinstallation von Xp würd ich dir nicht raten. Dafür ist Xp jetzt einfach ein zu einfaches Ziel.
Lieber gleich auf 7 oder 8.1 umsteigen
Mfg
R4PO
Chance 50 / 50! Dell Support muss Board tauschen. Vermutlich, wenn alles hinhaut, schaffen die es bis morgen.
Daumen drücken!
*Daumen Drück*
Natürlich dabei, ich muss ja fastshadow einholen und Abstand auf Juvenal aufbauen^^
Die Idee an sich ist supi,allerdings würde ich sagen wenn dann nach der Saison allein aus zeitlichen gründen
Donnerstag auf keinen Fall dabei
Freitag wär ich dabei^^
Vermutlich Absage, Siegerehrung ist erst 17.30 Uhr. Heimweg Stunde Fahrt. Werd es nicht schaffen...