Bewerbung für Liga2 PC

  • Stell dich doch bitte kurz vor: Hallo mein Name ist Moritz bin 30 Jahre alt


    Nenn uns deine Steam ID (Steam Name) 78MOKA83


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt? F1 2011-F1 213


    Hast du bereits Ligaerfahrung? Ein wenig


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern? langfristig


    Wie hast du uns gefunden? lange Geschichte


    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)


    http://www.speedtest.net/my-result/3408000598



    Ich verzichte auf alle WM-Punkte aus Liga1

  • jau nice den kenn ich er bräuchte noch nichtmal testrennen mitfahren er hats drauf :thumbsup::f1:


    aber ich glaube zu schnell für uns :f1:

    Geh ma wech lass mich ma........oooh kaputt


    Weltmeister F1|RC PC Liga 2 Saison 2013/2014

    Einmal editiert, zuletzt von Heiner ()

  • Kann es voll nachvollziehen das du dich bei uns bewirbst, aber viel Sinn macht es nicht da du keine Konkurrenz hättest und allein für dich fahren würdest.Muss man halt wissen ob es Sinn macht vorne kilometerweit weg zu fahren nur für sich alleine


  • Kann es voll nachvollziehen das du dich bei uns bewirbst, aber viel Sinn macht es nicht da du keine Konkurrenz hättest und allein für dich fahren würdest.Muss man halt wissen ob es Sinn macht vorne kilometerweit weg zu fahren nur für sich alleine

    So kann er schonmal vorne schauen ob plötzlich Autos die Strecke kreuzen... Klarer Vorteil für dich! :thumbsup:

    13. Platz Bundesjugendspiele 1987, 1988, 1991 Neustadt
    11. Platz Open-Air-Bingo Waldbühne Neustadt
    6. Platz "Canasta im Senioren-Heim St. Josefshaus"

  • Ich bin nicht so schnell wie es der Punktestand aus Liga1 vermuten lässt. Diese Punkte kamen hauptsächlich zustande da ich bis auf Silverstone immer gefahren bin und immer ins Ziel kam. Und bei 4-8 Autos im Ziel muss man nicht schnell sein um ein paar Punkte zu sammeln. Das ich aufs Podium in L2 fahren kann denke ich schon aber meilenweilt vorn weg bestimmt nicht. Lasst es uns doch Do beim Warm-Up einfach mal ausprobieren wie schnell ich wirklich bin.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.